also ich finde es gibt nur ein wirkliches rollenspiel und das ist Morrowind ° Problem: kein multi. und auf dauer auch öde °
ich finde Diablo mega geil °
das ist NICHT immer das gleiche ° man kann die charas verschieden seitig stufen man kann Turniere mitmachen usw. °
die Bots gehen auch nit mehr weil Blizzard wenn das rauskommt (und die suchen danach) den cd-key sperren °
auf dauer werden alle games langweilig °
Beiträge von Smile
-
-
naja ok ich habe aber 62 skins und 36 suruse für 43,50€ (mit versand) bekommen und dann ist das echt nen geiler preis ! ausserdem vielleicht hab ich ja irgendwann mal 5000 pkt immerhin hab ich mich erst gestern oder vorgestern entschieden fantesie anzufangen und hab noch nicht ma nen Armeebuch ° die REgeln kenne ich auch noch nicht ° morgen bekomme ich mit glück beides °
-
ich bekomme 62 skins ! meint ihr damit kann man was anfangen (bin nen totaler newb in fantesi ) ??
-
ich komme aus der WELTSTADT stürzelberg in der nähe von Dormagen und das ist ungefair zwischen düsseldorf und köln °
-
ja ok ich weiß aber trotzdem billiger als original !
danke ich werde versuchen das zu bekommen dann sehe ich ma weiter was es bei e-bay dann gibt !"
könnt mir trotzdem wieterhin vorschläge schreiben !"also ich habe gerade eben bei e-bay für 43,50€ 62skins und 36 saurus krieger (alte edition) bekommen (versand usw. schon dabei ) meint ihr das hat sich gelohnt ?
-
könnt ihr mir vorschlagen was man am anfang alles braucht ?
und wie lange dauerts eurer meinung nach bis die neuen minis bei e-bay sind ?
aso und irgendwo war nen thread mit den neuen bildern der minis wo issen der hin ? -
-
-
-
-
-
man kann texte so verstehen wie man will ° Die bibel sagte auch "Auge um Auge ZAhn um Zahn" aber trotzdem soll das nit bedeuten das wenn dir einer nen ZAhn ausschlägt das de dem dann auch einen ausschlagen darfst/sollst °
Die Kirche hat scheiße gebaut aber das ist schon etwas länger vorbei ° Das hat sich in den letzten jahrhunderten alles geändert ° Die kirche hat an einfluss verloren °ernste Frage : Wer von euch geht öfters in die kirche ?
-
Saddam ist nen ARschloch , ok dagegen sagt auch keiner was aber mit dem Krieg ist Bush genauso geworden ° man hätte das auf jeden fall OHNE gewalt lösen können °
-
Also : den amis gehts ums öl !
die Iraker dürfen zwar nur eine bestimmte menge fördern aber dafon gehen nur schlappe 2% nach Amerika ! der HAuptteil ist den Russen versprochen wurde und bis diese VErträge ablaufen dauerts noch mehr als 20 JAhre !Das der Krieg den Amis viel gekostet hat stimmt aber ich glaube nicht das das geplant war ! der Bush hat die Iraker total unterschätzt und dachte das er die meisten einschüchtern kann (was er auch geschafft hat aber der rest kämpft trotzdem ) ! Die wollte mal eben rein und wieder raus haben das aber nit geschafft !
aso und Amerika ist durch GLÜCK reich geworden ! Die hatten Glück mit ihrer Position usw. Die hatten noch keinen wirklichen Krieg auf ihrer INSEL und Haben den Russen ein Gebiet abgekauft (hab gerade nen Black out mir fällt der name nicht ein ) auf dem es viel öl gab !
-
so mittel würde ich sagen !
also ich finde die Qualität gar nicht so schlecht aber für den Preis ist die viel zu mies ! -
mal sehen vielleicht später !
-
eine frage ein Perfekter topas wie viel mf macht der in einer rüstung ?
das mit dem gemeinsamen acc geht klar aber ich hab ein Problem ! ICH HAB NOCH NIE SORC GESPIELT ! also ich kann zwar zauber einsetzen und so aber stufen übernimmt wer anders !
ich bitte eucj auch nochmal mehr online zu sein oder sprecht mit mir oder Hellspawn ne zeit ab wir können euch ziehen !
hc mach ich bald aber das dauert noch ich will eine ama auf 90-99 !!! und mit ner besseren Rüstung !
-
GLAUBST DU ALLES DEN MEDIEN ???
es wurde zwar berichtet das die amis am Flughafen sind aber es gibt auch meldungen die besagen das die ELite truppen von saddam die amis wieder zurück vor die stadt gedrängt haben (also weiter weg )ich glaube nicht das Saddam giftgas hat ! wenn dann hätte er es auf die Protestierenden Einwohner von Basra losgelassen !
Die amis seten keine Atomwaffen ein soviel vernumpft trau ich denen zu ! weil dann auch alle Länder ausenrum zerstört würden ! und selbst wir bekämen was ab , wenn der wind die Atom-Wolke hier hin weht ! nein das glaub ich nit !
-
ich habe Hohlbein noch nit so viel gelesen aber was ich vom HExer gehört hab ist mega gheil !
ich glaube auch das das was mit dem geschmack des Lesers zu tun hat also ich finde Tentackelminster Cool ! -
habt ihr heute nachrichten gehört oder geguckt ?
die Amis haben ihenen eigenen convoi bebommt !
und in den städten haben die auch dicke probleme !