Beiträge von Smile

    NEIN werde ich nicht (verdient man da gut ???)


    hab so vor 8 jahren angefangen (mit nop ungefair )

    sry ich komme zur zeit einfach nicht zum spielen (gebe mir zwar mühe aber es klappt nie ) und wenn ich dann ma online bin (also in d2-lod ) ist keiner da !
    naja ich spiele zur zeit mehr rtcw-et
    werde höchstwarscheinlich erst in den Sommerferien wieder wie ein Kranker d2 spielen ° hab jetzt am wochenende immer wettkämpfe und schreibe arbeiten °
    aber es gibt nicht vele von uns die noch oft spielen (ausser Bulkor und hannibal )
    thx an euch das ihr durchhaltet !

    da sach ich nur " alter sack "
    ich befinde mich noch (NOCH) in der blüte meines lebens
    15
    *HEUL* in dem alter hat man nie genug geld !
    hehehe

    jo wenn dann musste dich vorher mit deinen mitspielern absprechen oder dem nen paar mehr punkte aufbrummen °


    also wie man einen bauen könnte weiß ich auch nicht ° musste ma in anderen Spielsystemen gucken obs da nen paar coole viecher gibt die du verwenden könntest ° (schade das du kein orkischen mega_killa_bot bauen willst da hätte ich nen guten tipp : " NIMM MÜLL" ) hehe
    :]

    kennt einer die preise von echsenreitern ???
    HEUL schit post mein Armeebuch ist noch nit da (ist wegen der Blauen briefe die die schulen zz schicken ) hehe !°
    naja wie viele echsenritter brauch ich denn ?

    vielleicht versuchen arbeiten die ja mit der Telekom zusammen und bauen fehler ein damit sich leute telefonisch bescheren *g* ° dann bekommen die NOCH MEHR geld °°
    hehe

    einmal im nahkampf können die mega viel reißen )wenns viele sind )
    wenn dann sagen wir mal 20 orks im nahkampf sind und von Bikes (weiß nit wie die orkischen heißen °) unterstützt werden hauen die alle gegnerischen standart einheiten wech °


    Frage: wie viel stärke haben normale orks ?

    da ich auch gerde echsenmenschen anfange kann ich nur sagen guter anfang !
    aber ich werde mir die sachen gemischt hohlen !
    die neuen Slanns sehen meiner meinung nach besser aus !
    naja für 100 € ist das echt gut
    solang der kerl die nit in farbe gewälzt hat !

    Frage: darf der entwurf auch Brutal oder so sein (nen ekelhaftes monster oder so ? )
    also ich bin für Flammen in denen wwww. bla bla .de steht *g*
    und auf der rückseite irgend nen freak der nen schwert in der hand hält (hab kein programm um das zu zeichnen oder so )
    naja ich glaube aber das nicht alle der meinung wie ich sind was das t-shirt angeht °


    anderer vorswchlag :
    nen smile auf der rückseite und vorne www.warhammer-board .de
    :]

    naja ich finde das die alle wenn sie richtig eingesetzt werden viel möschern können ° hab ich noch keinmal erlebt aber das kommt davon wenn man gegen nen newb spielt ! :D

    ja aber es gibt internet shops bei denen man oft einen absahnen kann ( rellativ billig ) ! und die sehen auch ab und zu mega geil aus ° ° ° °
    auf jeden fall fänd ichs mal geil wenn so nen teil auf meine normal Krieger draufzieht (DE) das würde bestimmt weas weg moschen !

    @maugun ra :
    ich muss dich daraufhin weisen das es nicht "rot ist schneller " sonder " rot ist schnella" heißt !
    also ich finde die auch cool , schnell vorne und dann metzeln !!!


    ich würde ne dicke transport armme spielen (normale orks in Transport teilen ((k.a. wie die heißen )) die nach vorne und rummetzeln °
    die transport fahrzeuge werden von vielen bikes unterstützt °
    fertigt isrt ne witzige armee (die sogar was reißen kann wenn man genug masse hat ) °

    ok hier nen klassiker:


    Komt nen pferd in die bar ° sacht der barkeeper: " WAS FÜRN LANGES GESICHT"? °°°
    haaa haaaaaa ich weiß !

    *HEUL*
    ich bekomme jetzt bald das armeebuch ! (hab bestellt !)
    jetzt stellt sich die frage was ich spiele !
    naja hab 64 skins und 36 saurusse °
    was lohnt sich da ? (Könnt mir auch taktiken empfehlen ) :):D:]

    was sacht ein Taifun wenn er zu ner Palme kommt ???




    halt die nüsse fest jetzt wird geblasen !


    har har har ich weiß °



    den nächsten hab ich von nop :
    kennt ihr den mit der *sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* ,*sprung in dert platte* , usw. !!!
    :mauer:

    also ich finde die minis von Lord lothar auch echt geilo ° passt zwar nicht sooooo zu nem Dämonen (make peace not war *g* ) aber sonst der hammer ° (ich will auch so was können ° )