Ja, da die Markerdrohne einen vernetzten Zielmarker hat. Mit dem Zielmarker des Shas`Ui würde das nicht gehen, da er einen normalen Zielmarker hat.
Beiträge von Brauno
-
-
Zu 1.: Ja, die Modelle zählen als eine Einheit, bei Fahrzeugen bilden die Drohnen eine Extraeinheit.
Zu 2.: Du musst die Drohnen wie normale Modelle behandeln und treffer auf sie verteilen. Bsp.: Commander+2 Drohnen kassiert 7 Treffer. Jetzt musst du auf jedes Modell 3 Treffer und dann noch 1 Treffer auf den Commander oder auf 1 Drohne (deine Wahl) verteilen. -
Wieso hat erkeine Runenwaffe? habt ihr dass so ausgemacht oder besitzt er wirklich keine KM's?
Ok, er hat eine Kanone mit Rune, als Helden spielt er einen Thain (AST mit Meisterrune der Valaya) und 2 Runenschmied ohne Runenwaffen, nur mit Antimagierunen.
-
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich fast nur gegen Zwege und DE spiele. Der Zweg hat keine einzige(!) Runenwaffe. jetzt wo ich das sage, grinsen mich die gespenster auf einmal so an
-
Also bei mir funzts Versuch es mal so: Klebe erst die eine Seite des Aufklebers auf und arbeite dich dann bis zur anderen Seite vorsichtig rüber. So dauert es etwas länger, ist aber sicherer. Zum Glück sind auf dem Bogen genug Aufkleber^^
-
Gespenster+Todeswölfe gehen natürlich auch, ich wollte nur den Varghulf auf jeden Fall mit Todeswölfen spielen. Und da mein Hauptgegner mit der Meisterrune der Valaya spielt, kann ich mich auf den Nehek nicht verlassen und nehme deshalb meist einen gesunden Grundstock mit. Die Banshee gefäält mir nunmal sehr gut, um KM-Besatzungen wegzuschreien
-
Hallo,
Ich werde mir wohl bald meine 2000 Pkt. Armee vervollstänigen. Dafür habe ich folgendes in Planung:
-Vampirfürst auf Schrecken der Unterwelt(Nahkmapfmonster+Kraft Herr der Ghoule)
-2 Zaubernde Vampire mit Stufe und Herr der Ghoule und en bissl Ausrüstung(Buch des Arkhan/Helm der absoluten Kontrolle)
-50 Ghoule(natürlich in 3 Regimenter aufgeteilt, meistens 20/20/10
-9Fluchritter mit angeschlossenem Fluchfürst(AST)Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich sie noch mit einem Varghulf+10 Todeswölfen oder mit 1 Banshee, 2Gespenstern+10 Ghoulen vervollständigen soll.
-
Ich streiche meine nach dem Aufkleben vorsichtig(!!!) mit einem Pinsel glatt, doch pass auf, die zerreißen sehr schnell.
-
Deine Aussage spricht wohl auf das spieltechnische an, wo bei mir eindeutig Manfred punktet: 13 Zaubersprüche+klasse Profil+Stufe und Massen an Energiewürfeln. Dazu darf man ihm noch Ausrüstungsgegenstände verpassen. Das macht ihn für mich im Spiel zum stärksten von Carstein.
-
-
-
Bei Kristallen kannste auch das Ende eines Holzstiftes nehmen.
Grollpony muss mit rein! -
-
-
Plattenrüstung gibt nen 4+ Rüstungswurf, vom rest hab ich keine Ahnung...
-
Soweit ich weiß, treffen Zzzapwummen nicht automatisch, und da im Codex auch nichts davon steht, würde ich es auch so belassen.
-
Geehrt sei hier mein Vampir, der allein herumlief und von einer Kanone ins Visier genommen wurde.
Würfelergbnisse des Gegenspielers:
Fehlfunktion
1
"Des zähllt net, der liegt auf Boden!!"
Fehlfunktion
1
Tja, so viel dazu^^ -
Jo würde den Nekro drin lassen und ihm das Buch des Arkhan geben. Fluchritter vlt. auf 6 Mann runter, 8 geben dir weder Gliederbonus noch mehr Attacken(bei Frontbreite 5 des Gegners). Der Champion ist dafür gedacht, herausforderungen annzunehmen, falls der gegner welche ausspricht. Bei 1000 Pkt. gibt es nur selten so mächtige Charaktermodelle, dass die ihn mit+5 overkillen, da lohnen sich die Attacken des Vamoirs schon.
-
Hallo erstmal,
für eine erste Liste finde ich die ziemlich beeindruckend. Kann man eigentlich so spielen.
Ein paar (subjektive) Verbesserungsvorschläge wären:-Beim Vampir andere Ausrüstung nehmen(Helm der absoluten Kontrolle fetzt mit Fluchrittern gut, dazu dann Energiestein)
-Beim Fluchfürst Schwert der Könige raus und dafür Königliche Standarte von Strigos rein
-In den Skelletten kommen Champions kuhl, da sie Herausforderungen annehmen können.
-Irgendwo Buch des Arkhan unterbringen!Das ist der geilste Gegenstand ever
-
Der Vampirfürst beschwört eine Untote Horde, würfelt 5 6er, 30 Zombies ringen den Chaosgeneral nieder und der Vampir selbst bringt von seinem Zombiedrachen
aus den Todesstoß an.Vampirfürst 1 Chaosgeneral 0