ich habe einfach in die Suche "Archaon" eingetippt habe meines gerade bestellt. Damit ist meine Sammlung dann komplett (vorausgesetzt es ist wirklich das letzte Buch)
Beiträge von Riku
-
-
gibt es eigentlich schon Gerüchte ob es von dem Codex auch eine special Edition geben wird? oder ist der da zu "klein" für?
-
ich kann auf dem Bild Alarielle nicht finden nur irgend ein Zauberer der Waldelfen. Aber ich freu mich sehr auf Tyrion und Charadyrien. Hab mir schon gedacht das er ein Feuerpgönix bekommt, war ja so klar nach dem ich das Modell endlich fertig auf einem Frostphönix hab :).
durthu und die zwielicht Zwillinge sind auch nicht dabei ich vermute fast die sind entweder anderweitig unterwegs um noch mehr Verstärkung ran zu schaffen oder allariel hält sich gut bewacht irgendwo im Hintergrund da sie die Gegner als inkarnation des Lebens ja schlecht tot heilen kann
zumindest hoffe ich das, da ich ein großer Fan der Zwillinge bin...
-
kann es sein dass du nur in den Regelteil geschaut hast bei den end times Büchern? die bestehen nämlich immer aus 2 Büchern pro Schuber. Buch 1 enthält nur Story und keine regeln. Buch 2 (das dünner ist als Buch 1) enthält die regeln und die von dir erwähnten Fotos Und zu den neuen/geänderten Charakteren nochmal etwas flufftext.
wenn dich allerdings wirklich ausschließlich der fluffteil interessiert sind die Romane wirklich eine günstige Alternative.
-
Ging es in der zwischenzeit bei jemand wieder?
immer nur für einen oder maximal zwei klicks... da der warenkorb aber im anschluss wieder leer war hat das nichts gebracht
werde wohl nächste woche samstag früh aufstehen und in den örtlichen GW fahren.... -
ich weis ja nicht wie gut du englisch kannst. das 2. buch gäbe es noch auf englisch bei amazon für 9 euro. (einfach nach Bloodforged suchen)
Habe die Bücher selbst auf englisch gelesen und fand es nicht allzu schwer.Ausserdem ist es auch in der Black Library auf deutsch als ebook erhältlich
ansonsten (wenn dir das selbst lesen nicht so wichtig ist) bekommst du ja gerade eine ziemlich ausführliche Inhaltsbeschreibung.
-
na super..... da kam ich wieder auf die seite -> warenkorb wieder leer... und beim nächsten klick war die seite wieder weg....
-
ich sehs schon kommen: dann geht sie irgendwann wieder nur damit wir erfahren dass alles ausverkauft ist
-
und zack is die website down oO ohje
-
soweit ich das verstanden habe ist Codex: apocryphen nur eine kleine zwischensektion in der eine kurze Geschichte erzählt wird. scheint irgendwie von den armeebuch/Codex fluff Autoren zu sein.
fluffige Kurzgeschichten quasi. aber die letzte die ich gelesen habe ist schon etwas her kann also sein dass sie es inzwischen geändert haben. -
soweit ich das verstanden habe ist Codex: apocryphen nur eine kleine zwischensektion in der eine kurze Geschichte erzählt wird. scheint irgendwie von den armeebuch/Codex fluff Autoren zu sein.
fluffige Kurzgeschichten quasi. aber die letzte die ich gelesen habe ist schon etwas her kann also sein dass sie es inzwischen geändert haben. -
nagut dann hatten sie vielleicht für die gerade keine Neu bemalten modelle. ich hatte mich nur gewundert weil eben Sowohl alte als auch neue Modelle und sogar Modelle der 2. welle zu sehen sind nur eben weit und breit kein schrat.
-
es ging mir nicht darum sie im shop zu finden sondern auf den WD bildern.
sie aus dem shop nehmen braucht nur 2 klicks. ausserdem könnte gw sie auch einfach als "sammlermodell" weiter verkaufen auch wenn es keine regeln mehr für sie geben sollte.
-
im shop steht bei den Beschreibungen der Vorstellungen nun auch immer wood elves... scheint also kein Fehler zu sein.
bei uns in der Gruppe wird schon überlegt komplett auf englische regeln um zu steigen.
hat eigentlich irgend jemand auf den bildern irgendwo einen baumschrat gesehen? ich sehe neben den neuen Figuren die alten bogenschützen, dryaden, reiter und Waldläufer sowie eine Figur im stil der alten kampftänzer und sogar Figuren von alten zauberern die momentan im shop gar nicht zu finden sind xD... aber weder alte noch neue schrate... Fallen die vielleicht ganz raus?
-
ich versuche gerade krampfhaft was auf der abbildung der Karten zu erkennen da es sich ja bei dem bild der oberen karte gleichzeitig um das armeebuchcover handelt
-
ich glaube ich meinte sogar beides
habe mal ein Bild von den erwähnten Eisenbahn Figuren raus gesucht.
http://www.hempelt-modellbahn.…images/0104/104168_02.jpg
Die Farben sind zum einen eben blass aber an sich wirken sie auch irgendwie matt und stumpf
Ich möchte einfach diesen plastikhaften Glanz nicht drin haben den ich bei vielen Citadel Farben bekomme.
Tut mir leid, dass das so vage formuliert ist aber ich weis leider nicht wie ich den effekt beschreiben soll.
Ich möchte einfach solche Farben wie bei den Eisenbahnfiguren herausbekommen um meinen Vampiren eine art schlichte Eleganz mit zarten Farben zu verpassen. Bisher hat der plastikartige Glanz immer für ein comichaftes Aussehen gesorgt davon möchte ich gern weg kommen.
-
ich werde die tipps mal ausprobieren danke
-
entsättigt ist ja eher einfach ins grau gehend oder?
an Figuren zu Eisenbahn modellen habe ich die farbgebung mal gesehen aber keine ahnung womit die so bemalt werden.
die Farben die ich mal von revell gesehen habe haben eher wie lackierungen geglänzt das wäre so ziemlich das Gegenteil von dem was ich erreichen möchte.
-
hey leute.
Ich habe hier ein paar Figuren die ich gerne in einem speziellen altertümlichen Look bemalen möchte so dass sie aussehen wie aus längst vergangenen Zeiten.
Bisher habe ich die citadel Farben genutzt und für die normalen Zwecke sind die auch ok. Allerdings sind die leider nicht "matt" genug. Gibt es andere Farben die ein matteres und farblich weniger intensives Ergebnis liefern? Oder kann man die Citadelfarben sogar durch spezielles Anmischen oder Maltechniken matter wirken lassen?liebe Grüße
Riku -
Hi zusammen, hab den neuen White Dwarf jetzt in der Hand und kann bestätigen das die Echsenmenschen kommen.
Btw. Die neue Streitmacht hat ein anderes Bild aber den selben Inhaltund kostet zukünftig 95 €uro.
Hab deswegen noch schnell 2 Stück für den alten Preis bestellt
Dann ist entweder auf der GW seite oder in meinem WD ein Fehler.
Alte Box laut GW-Seite: 20 Sauruskrieger, 12 Skinks, 10 Tempelwächter und 8 Kampfechsenreiter. für 90€
Neue Box laut WD: 16 Sauruskrieger, 12 Skinks, 10 Tempelwächter und 8 Kampfechsenreiter für 95€Sowohl auf der Seite als auch im WD sind je ein Bild auf dem auch die jeweils genannte Anzahl der Figuren abgebildet sind (habe gerade extra nochmal nachgezählt falls es tatsächlich ein Druckfehler sein sollte)
Lustigerweise steht hinten in der Aufzählung die sagt wann die Produkte erscheinen es seien 50 Modelle, obwohl auf dem dort abgebildetem Boxcover auch nur die 46 aufgezählten sind....