Beiträge von Skrag

Und das mit dem in einander spawnen hatte ich auch schion mehrmals, aber etwas lästiger als es bei dir den Anschein hat. Jedenfalls passiert es nur, wenn ich bei Aufstellung nicht auswähle, dass jede Bande bei ihrem Wagen aufstellt :arghs:

Das Spiel wurde gerade gepatcht. Das übereinander spawnen wurde wohl behoben.

"Unit spawning on one another: Some players reported issues with online skirmish starting with units spawning on top of each other. This has been corrected, and with it, many situations that could lead to desynchronization during a Skirmish game. "

Habe es mir auch geholt, allerdings noch nicht viel gespielt. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir aber sehr. Vielleicht könnten wir dann später auch mal was im Multiplayer starten ;)

uff... schaut echt richtig gut aus. Dieses leuchten kommt insgesamt echt klasse rüber und auch die Bücher gefallen mir ebenfalls. Sie scheinen tatsächlich sehr detailliert zu sein. Hut ab!

Hey,

erstmal danke für deine Antwort. Habs nicht dazugeschrieben, die Krieger sind aber - nach dem mühsamen entgraten und magnetisieren - gesetzt. Zur Not könnte man die Hochelfen Liste auch wieder entschärfen und was anderes setzen. Das Umlenkpotential ist bei der genannten Hochelfenliste ja recht gering.

Der Hexer auf Disc ist bei 1000 Punkten dann doch auch sehr hart oder noch im Rahmen?

Servus,

ich möchte die Tage mein erstes Spiel mit den KdC spielen und habe bereits eine kleine Liste von momentan 800 Punkten erstellt.

Die Listen werde ich für beide Parteien anfertigen und ich möchte auf etwa 1000 Punkte jeweils kommen. Bei den Hochelfen stehen noch viele weitere Modelle zur Verfügung, bei den KdC nur jene in der Liste, allerding ist proxen kein Problem, zur not wird die Pappe zurechtgeschnitten ;) Es geht einfach darum zwei Listen zu spielen an der jede Seite Spaß hat und um die Einheiten mal gut testen zu können.

Wie würdet ihr die Listen sinnvoll erweitern? Welche Magielehren spielen?

Wie gesagt, Spaß steht im Vordergrund, Effektivität ist zu vernachlässigen.

Habe in letzter Zeit viel mit Schnee herumprobiert. Das beste Ergebnis für mich ist einfaches Backpulver, weiße Acrylfarbe und Bastelleim. Bis zur gewünschten Konsistenz vermischen, auftragen und dann noch mit dem GW Schnee bestreuen.

ich liebäugel seit einiger Zeit mit TESO. Vielleicht überkommt es mich bald mal. Den Rest habe ich schon mehr oder weniger "durch" ;)

Spiele noch aktiv Ultima Online auf einem Freeshard!

Pinsel benutze ich momentan noch die von Da Vinci bzw. Rico Design. Kosten rund 2 €, halten aber auch nicht sonderlich lang. Werde mir bald auch mal Windsor & Newton Pinsel zulegen. Farben benutze ich momentan noch ein paar alte GW und sonst nur neue GW Farben. Auch da möchte in später mal Vallejo Farben ausprobieren, man hört eigentlich nur gutes. Bestelle sie meist im Internet bei den bekannten Shops oder hole mir sie vor Ort im GW.

vielleicht kannst du sein rechtes Auge nochmal nachziehen, da ist glaube ich weiße Farbe zu weit unten, wenn du da wieder Hautfarben malst siehts gleich besser aus.

Ansonsten haben deine Zwerge halt so leuchtende Runenäuglein ;)

Habe momentan zwei kleinere Tageslichtlampen im Einsatz und eine mit einem gelblichen Licht, um die Minis auch mal in solchem zu sehen. Aber ja, habe mal nen bissl gegoogelt und das Ding wird überall gelobt. Wird wohl was für einen Geburtstag oder Weihnachten ;) Danke.

Tilogorn: Mir gefallen beide Modelle sehr, schöne Farbwahl. Allerdings die Augen des Hammerträgers finde ich etwas seltsam, könnte natürlich auch durchs Foto kommen.

König_Nurolosch: Leider ist bei dir kaum was zu erkennen. Der Hintergrund ist mehr im Fokus als die Figur selbst ;)