Sehr geiles Projekt Daumen hoch
-
-
Mir zu bunt kein erkennbares Konzept.Hat eher was von Kirmes Miniaturen.
-
Danke an alle,
@ Masterpainter, Vielfräße sind Söldner-Oger die Mitbringsel aus aller Welt mitbringen, deshalb sind diese auch "Bunt gemischt". Die einzigste Gemeinsamkeit die ich ihnen verpasst habe sind die roten "Haare+Bärte". Oder auf was wolltest du hinaus?
-
Naja ich bin eben der Meinung weniger ist mehr! Das würde deinem Bemalskill besser zu Gesicht stehen.
So ist es einfach nur ein Bunter Haufen Klumpen Plastik -
Hi,
damit ich auch mal was zu unserer Oger Galerie beitrage. Hier ein Foto meines Donnerhorns. Mehr Bilder im Armeeaufbauthread.
-
Mal was wieder von mir
Is halt schon ein verdammt cooles Teil von Scibor -
Hier mal mein AST und mein Golgfag..
Bemale gerade meine Oger...Steinyak, Donnerhorn, Eisenspeier, Speckus Goldzahn, Skragg, Feuerbauch und 4 Trauerfänge sind schon bemalt...
-
echt geil!
-
Um diesem Bereich hier auch einmal wenigstens ein bisschen neues Leben einzuhauchen und vielleicht auch um andere zu motivieren, ihre Miniaturen zu zeigen. Mein erster bemalter Oger:
Kritik, Tipps und Anmerkungen sind immer gerne gesehen.
-
Hübsch, gefällt mir. Schön und sauber bemalt. Der Schnee ist mir nicht "fluffig" genug, aber das ist Geschmackssache.
Gerne mehr davon.
-
Gefällt mir auch sehr gut, dem guten scheint echt kalt zu sein, hehe
-
Hübscher Moppel. Haben die blauen Augen einen besonderen Hintergrund bei deinen Ogern?
Ein bischen kritisch sehe ich es nur, wenn du den Dicken in Formation stellen willst, da die Basegestalltung scheinbar über das Base hinaus geht.
-
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen.
Das mit dem Schnee ist so ne Sache. Mit irgendwelchen Haushaltsmittelchen wollte ich nicht experimentieren, der von GW war mir zu teuer, der Eisenbahnerladen in dem ich mir NOCH Schnee holen wollte, hatte geschlossen, als ich in der Innenstadt war und so ist es halt der "Dekoschnee" aus dem Bastelladen geworden. Ich bin mit dem Ergebnis aber eigentlich ganz zufrieden.
Den Oger habe ich als Geschenk für meinen Schwager in Spe als Geschenk bemalt. Der interessiert sich zwar für Warhammer, hat aber noch nicht angefangen. Mit dem bemalten Oger und der Einladung bei mir einen eigenen zu basteln und zu bemalen, möchte ich ihm einen Stups in die richtige Richtung geben. Auch deshalb spielt die ausufernde Basegestaltung eigentlich keine Rolle, auch die blauen Augen haben keinen fluffigen Hintergrund, obwohl mir dazu sicher noch was einfallen würde. Sieh den Oger einfach als Vitrinenmodell *hust*, nur halt auf meinem Malniveau.
Ich bleibe erst einmal an meinen Echsen dran, wobei ich zugeben muss, dass mich die Oger ausgesprochen reizen und ich die Modelle nicht zufällig zum Bemalen gewählt habe...
-
Hi,
damit ich auch mal was zu unserer Oger Galerie beitrage. Hier ein Foto meines Donnerhorns. Mehr Bilder im Armeeaufbauthread.
Gefällt mir super. Kann es sein, dass das (ua) die Privateer Press-Farben sind?
Was hast du für die Rost-spuren auf der Standarte benutzt?
LG
-
Hi zusammen,
hier mal meinen kleinen Oger Umbau, es soll einen Tyrann/Brecher.
Ich habe als Körper einen Feuerbauch benutzt, ich hatte noch einen in der Bitz-Box.
Den Kopf ist vom Eisenspeier, Arme vom Eisenwanzt und 2H Waffe sowie die Hörner
von der Trauerfangkavallerie.
Ich hoffe er gefällt euch. -
Bemalt hab ich ihn natürlich auch schon, hier ein paar bunte Bildchen.
Bin gespannt auf eure Kritik. -
Hallo wunni,
Erstmal zum umbau, sehr gut geworden passt alles sehr stimmig zusammen deine Arbeit mit Green stuff ist auch super.
Zur Bemalung muss sich sagen mir gefällt der düstere Look sehr gut das weathering ist auch sehr gut gelungen und harmoniert super mit dem Blut.
Sehr schönes Modell, gerne mehr davon -
Das ist ein kreativer Umbau. Gefällt mir auch gut. Ich denke, es hat nicht jeden mal einfach so einen Feuerbauchkörper in seiner Bitz-Box.
Auf jeden Fall ein würdiger Tyrann! -
Oger Mampf. Wow Super Modell. I Like It.
-
Mit dem blut ist gut gemacht,
und das base sieht gut aus
korrekter umbau