aso, ok
wenn man solche taktika sieht überlegt man es sich gleich zweimal ob man nicht doch noch nen anderes Volk auser Zwerge nehemen sollt^^ mit zwergen klappt sowas leier nich...:(
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaso, ok
wenn man solche taktika sieht überlegt man es sich gleich zweimal ob man nicht doch noch nen anderes Volk auser Zwerge nehemen sollt^^ mit zwergen klappt sowas leier nich...:(
Aber wie kannst du mit den SK den Zerfleischern in den Rücken fallrn wenndu doch eindeutig in der >Flanke stehst...
wie konntest du mit der einen einheit (SK??) den zerfleischern in den rücken fallen???
klasse Taktik, auf so was muss man erst mal komme... Allerdings bin ich ganz durch gestiegen wie genau du das gemacht hast, eine graphik könnte vllt helfen...
hm, ok. mein gegner hat gesagt die sind nicht imun gegen psychologie.. Selbst schuld. Ist ja auch egal, weil jede anere Einheit laufen würde...
Die Beschreibung des Eidsteins der zwerge... eiin Zwerg der auf einem Eidstein steht muss immer eine Herausforderung aussprechen und alle herausforderungen annehmen. Er ist nicht schwer zu finden, er steht auf dem stein...
Ichspiele hauptsächlich gegen echsenmenschen... Ich hbae bis vor kurzen immer verloren, bis icheine neue Taktik angewendet haber...
Ich habe
2500 Punkte
20 Klan schild CSM
20 LB Zw schild CSM Runenstandarte mit unbeirrbarkeitsrune
20 Ht CSM
20 EB CSM
Ein Thain mit Armeestandarte: Meisterrune der angst, Kampfrune
Ein Runemeister mit Amboss
1 Kanone, 10 Armbrustschützen, 1 Orgelkanone
Dadurch das ich den Thain mit Armmestandarte in die LB gestellt habe, musste ich nur noch einen 4er Riegel bauen und iwie versuchen mit den LB anzugreifen. Dadurch das sie das doppelte ihrer einheitenstärke zählen, und sie Angst verursacht ist die gegn. eihnheit geflohen,ich hinterher, und prombt war seine Taktik am Arsch. ihc hatte glück und habe mit den LB die Tempelwachen mit Slann angegriffen, die geflohen ist und ich habe sie Eingeholt!!!
probier es aus!!
Ich gedenke hiermit meinem Thain, der nachdem seine Klankrieger einheit vernichtet wurde, die Angreifende Einheit vernichtete, nach 2 runden den feindlichen Armbrustschützen in die Flanke lief, iese dann nach einem etwas längerem Kampf vernichtete, die orgela kanone überrannte und in die Musketenschützen rein lief... Und der lebte immer noch...
P.S. deathmatch, also keine runden begrenzung!!!
dann möchte ich meinen hervorragenden Artellerieschützen anken, die es schafften eine Einheit sauruskrieger und den dahinter stehenden Skingk magier zu treffen. In der nächsten schlacht schaffte es meine Orgelkaonen besatzungin der ersten runde 4 von 10 silberhelmen zu vernichten und meine Kanone schaffte es mit einem Schuss den feindlichen Theclis weg zu ballern!! Ein hoch auf meine Artellerie..!!
Hallo, wohne auch in köln, genauer gesagt in zündorf...
Spiele Zwerge, 3000 Punkte, meistens gegen Echsenmenschen...