Ich hoffe du arbeitest noch an dem Projekt! Absolut genial!! Der Reiter sieht richtig vielversprechend aus!
Beiträge von kalidas sklave
-
-
Wow, erstes Kommentar seit ungefähr 9 Monaten.
Ich will jetzt vielleicht wieder ins Hobby einsteigen und hatte mir gedacht braun mit einem erdigen Gelb, umso höher die Figur dann im Rang steht um so mehr gelb, also wird zum Beispiel ein Hochgeborener mehr gelben haben als ein normaler Krieger. -
Klar, wenn er reitet, ist der Effekt mehr als zweifelhaft -
Nein, bekommst du nicht, weil:
Er hat schwere Rüstung: 5+
+Gromril Vollhelm bzw. Dämmerstein/Drachenhelm: +1Heißt, er bekommt einen 4+ Rüster.
Lg
-
Hi,
ich spiel momentan den hier:Bretonischer Herzog
- General
- Quest Gelübde
+ - Zweihandwaffe
+ - Tugend der Barmherzigkeit
- Locke der Isolde
- Die Drachenklaue
- Silberstahlrüstung
- - - > 228 PunkteIch spiel in meistens in einer großen Einheit Knechte, 50-60, +Maid. Hat bisher immer einen guten Job abgelegt, und gegen Gegner, wie Chaoskrieger, kann der das Kampfergebnis schon nochmal rumreißen.
Führ einen Infanterie Charakter ist er, finde ich, auch sehr gut Geschützt.
Man sollte dazu sagen, dass ich sehr gerne Bauern spiel, hab noch 20 Bogis, 2 Trebuchets und 8 RdK+AST auf 1500 Punkte.
Er ist natürlicher bei mir eher Hintergrund bezogen, da meine Armee Schotten darstellen. (Hab für freundschaftsspiele sogar einen Riesen mit Kilt und allem pipapo gebastelt)Lg
Sklave -
Habs geschafft^^ Danke
-
Wie kann man das sonst machen?
-
Hier mal mein Paladin/Herzog zu Fuß im Anhang. Hoffe er gefällt!
Lg
-
Hi,
suche jemanden für ein GW Generäle spiel dieses WE. Bin aber noch unter 16en also musst du auch unter 16en sein, wär cool wenn sich jemand meldetLg
-
Ich meinte ein 40x40 Base^^
-
Um das hier nochmal aufzugreifen, wie wärs mit einem Knappen und einem Knecht auf einer 40 Base?
Was habt ihr noch für Ideen?Lg
-
Ich hab auch für Altdorf und Nuln gestimmt.
Zusätzlich für Ostland, da das die Provinz ist, welche eigentlich die Hauptlast der Angriffe aus dem Norden trägt.Lg
-
Ja, der sieht echt gut aus
Müsste aber sogar aus der Bihandkämpfer gebaut werden können.Lg
-
Meinst du das der 4ten? So ein etwas älterer Herr in schwarzer Rüstung, erhobenem Hammer und Lorbeeren?
Lg
-
Du bist Manfred von Carstein?!
-
Er meint damit Blutritter, ist die logische Schlussfolgerung, wenn er schreibt: ...Fluchritter und Todesritter...
Lg
-
Hi,
die Haut ist einfach nur Tallarn Flesh und dann Ogryn Flesh drüber, fertig.
Lg
-
Hi,
hier mal ein Schweinereiter von mir:
leider etwas verschwommen noch ein paar WIP´s:
Lg
-
Fasching
-
Hi,
ich will jetzt nicht angeben, aber ich glaube ich komm bei den Mädchen ziemlich gut an (ich bin 14), und natürlich räume ich, wenn ich weiß das jetzt ein Mädchen zu mir kommt meinen Schreibtisch auf (der sieht sonst ein wenig überladen von den ganzen Warhammer Minis aus).
Die Hintergrundgedanken:
1. Ich finde wenn man Damenbesuch hat sollte es doch ein wenig aufgeräumt sein!
2. Ich denk mir, das erste was sie sehen sollte ist, ist vielleicht nicht all meine Warhammer Minis. Nicht das ich mich dafür schäme, aber ich denk mir dann bin ich gleich der Nerd! Also stell ich lieber mein heiß geliebtes Schlagzeug zur Schau (Ja ich spiele liebend gern Schlagzeug, auch wenn ich fast ausschlieblich Hip Hop höre).Aber ich habe in meinem "Chillzimmer" einen TV, eine Couch usw... Aber es steht zB auch mein Spieltisch drinnen und ich hab ne Galerie aus Warhammerboxen
Aber ich fange teilweiße auch schräge Blicke wenn ich mit meiner Hip Hop Cap in einen GW reinkomm, also naja.Und damit ihr euch das besser vorstellen könnt hier mal ein Bild von mir (ich liebe es von anderen Spielern Bilder zu sehen, dann reißt mich das Ganze wieder aus dem Gedanken das nur Nerds mein Lieblingshobby [mit schlagzeugen] spielen):