An beide Künstler:
Wirklich erstklassige Sachen! Find ich sehr gut!!!!
Umbau-Galerie
-
-
Die Bemalung ist Top. Sind das übrig gebliebene Felsen aus der Drachenbox?
Jap, das sidn Felsstücke von der Drachenbox kombiniert mit oberschenkelknochen aus dem ghul-gussrahmen Schäden aus dem Skelettkriger-Gussrahmen und kleinen Knochen aus dem Verfluchten Gussrahmen, das Diadem am Boden ist glaube ich ein Überbleibsel der Umgebauten Drachenprinzen.Und danke für die komplimente
"Danke, danke, danke, zuerst will ich meinen Pinseln danken, und dann noch...ja meinen Farben! Die mich immer unterstützt haben!" *verbeug* *verbeug* -
-
Meinen Segen hast du...
-
Japp, gefällt^^
-
Ich hab mal nen Skinkschamanen bissel modifiziert und auf ne größere Base gesetzt.
-
Sieht cool aus, jetzt nur noch anmalen.
-
hmm ja mir fehlt nur gerade eine Farbe. Bin dabei noch einen zu bauen
-
So der hat sich gewährt aber es ist geschafft, es lebt^^
Ich dachte zu skinks passt am besten Sotek also sollte der mal bei einem Schrein oder altar des Sotek stehen.
-
Sind das die 25x50mm Kavalerie Bases? Ich denke besser wären die 40x40mm Monsterbases, weil diese vier 20x20mm Bases entsprechen, so dass du diese Modelle in normale Skink Troops rein stellen köntest. Die Kavalerie Bases sind dafür wiederum zu groß weil 25mm und nicht 20. Regeltechnisch kann man dann immer noch sagen, dass an diesen Stellen normale Skinks stehen. 40mm Bases kann man entweder kaufen oderr selber leicht bauen.
-
Stell nur Skinksplänkler auf und meinem Kumpel ist es denke ich egal was worauf steht.
Da wir auch auf Chaosbruten manchmal auf rundbases stellen und sein Mamut auf der Runden Herr der Ringe base steht.
Außerdem hab ich nur nen paar Kavalleriebases da hätte sonst wohl einen richtigen altar gebaut -
Hier mal mein Paladin/Herzog zu Fuß im Anhang. Hoffe er gefällt!
Lg
-
Die links gehen nicht und kopie und einfügen ist doof
-
Wie kann man das sonst machen?
-
Wie wärs mit kleiner machen und änhängen?
-
Klick das oranageschwarze Quadrat an, kopier den link rein. Für das nächste Bild mach das selbe.
-
Habs geschafft^^ Danke
-
Ui, der sieht ja so aus als ob er gleich jemandem den Kopf abschlägt
-
Für nen Herzog/Paladin find ich den noch zu schmucklos. Kann auch damit zu tun haben, dass ich es nicht gewöhnt bin bretonische Ritter ohne Helm zu sehen^^
-
Wie wärs mit Kettenhemd und Talismanen, Federn oder so als Deko?