Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, es muss ja nicht immer alles auf Effizienz ausgelegt sein
Beiträge von Druchii-Dawi
-
-
Klingt echt scheiße, aber so was kommt mir auch bekannt vor; man muss nur aufpassen, dass wegen solchen Dingen nicht den Spaß am Hobby verliert.
-
Oje, klingt nicht grad nach guter Unterhaltung :(.
-
Schnecke
-
Blödsinn
-
Auf jednfall wärs toll wenn du uns nach der Schlacht berichten könntest
-
Nein, soweit ich weiß (hab das buch nicht) sollen die Sprüche insgesamt schwächer sein.
-
Naja, was soll dem Block schon passieren?
Bei der Magie musst halt aufpassen, die Bw wirklich fast nur für den Trupp verwenden, 5 Retter drauf, falls er den Todbringer spielt und im Nahkampf haut der Trupp sowieso fast alles um.
-
Kunst
-
Unbewegende Bilder
-
Also so ist die Liste auf jeden Fall effektiv, so hatte ich mir das vorgestellt.
Ich mag die Garde vom Hintergrund und den Regeln eigentlich auch mehr, aber gegen Krieger hauen die einfach nicht so viel raus. Da sind Henker mit Todesstoß und Stärke 6 einfach besser. -
In meinen Augen wäre eine Horde Henker mit Hexe und Erstschlagbanner gegen Krieger sehr wichtig, warum keinen Blutkessel?
Die Krieger sind irgendwie auch fast zu klein und um die Hunde zu töten kämen mir Harpien auch sinnvoller vor.Edit:sorry für doppelpost, keine Ahnung was da passiert is
-
klein
-
Senat
-
Könntest aber auch kleinere Korsarentrupps (10er) mit Handarmbrüsten spielen, hab ich auch schon mit Horus gegen Vanpire gespielt und das hat extrem gut funktioniert, da sie der Gegner praktisch nicht in die Hände bekommt und sie erstaunlich viel Schaden machen. Die Krieger müsstest du eigentlich auch fast noch vergrößern.
Die Harpien find ich ehrlich gesagt gegen Vampire nicht toll, was sollen die denn machen? -
Zeiger
-
Unbekannt
-
Eine Nuln-Themenarmee wäre natürlich auch was schönes, mit vielen Kanonen Dps und allem anderen was Wumms macht.
-
12er Trupp Echsen?
-
So hier noch mal die neue Liste, hab aber irgendwie kein gutes Gefühl dabei, irgendwie geht mir ne zweite Eliteauswahl schon ab, vielleicht spiel ich doch die Echsen statt dem Hochgeborenen...
*************** 2 Kommandanten ***************
Erzzauberin
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Siegel von Ghrond
- Opferdolch
+ - Lehre des Feuers
- - - > 315 PunkteHochgeborener
- General
+ - Schild
- Seedrachenumhang
+ - Kampfechse
+ - Hydraklinge
- Schwarzes Drachenei
- Rüstung der Knechtschaft
- - - > 279 Punkte*************** 2 Helden ***************
Dunkelelfenzauberin
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Das leitende Auge
- Magiebannende Rolle
+ - Lehre des Todes
- - - > 185 PunkteTodeshexe
- Blutkessel
+ Armeestandartenträger
- - - > 225 Punkte*************** 5 Kerneinheiten ***************
40 Dunkelelfenkrieger
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Knochenstandarte
- - - > 310 Punkte5 Schwarze Reiter
- Repetier-Armbrüste
- Musiker
- - - > 117 Punkte5 Schwarze Reiter
- Repetier-Armbrüste
- Musiker
- - - > 117 Punkte10 Repetierarmbrustschützen
- Schilde
- Champion
- - - > 115 Punkte21 Schwarze Korsaren
- Zwei Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- 2 Repetier-Handarmbrüste
+ - Seedrachenstandarte
- - - > 263 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Schwarze Gardisten
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Eisenfluch Ikone
- - - > 300 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Kriegshydra
- - - > 175 PunkteGesamtpunkte Dunkelelfen : 2401
Der Champion bei den Schützen ist nur dabei weil ich noch Punkte frei hatte.