so es hat zwar ne ganze zeit gedauert aber ich habs endlich geschafft die liste zu überarbeiten und schon schöne gemetzel damit angerichtet...werde nur noch Zwergenschlachter, Tiermenschenmeuchler oder gnadenloser Vampirjäger genannt, gegen Chaos oder Dämonen war es ein wenig schwerer aber nie kritisch, obwohl dämonen waren schon knapp^^
also zeige ich euch mal die liste und danke schon mal für eure ratschläge
Kommandant:
- Erzzauberin Stufe 3 (225) Feuermagie Brennender Schädel quer durch die Gegner schockt und das dank des Homu hinter sicherer Deckung
+ Stufe 4 (35)
+ Pegasus (50)
+ Homunkulus (25)
=> 335
Helden:
- Assassine (90)
+ zusätzliche Handwaffe (6)
+ Rune des Khaine/Blutfeuer (25)
+ Zwielichtmantel (20)
=>141
- Zauberin Stufe 1 (100) Magieart variiert je nach gegner...Metall war gemein gegen Zwerge
+ Stufe 2 (35)
+ Opferdolch (25)
+ Bannrolle (25)
=>185
- Todeshexe (90)
+ Blutkessel (110)
=>200
- Todeshexe (90)
+ Armeestandarte (25)
+ Standarte von Hag Graef (35)
+ Rune des Khaine/Blutfeuer (25)
=>175
Kerneinheiten:
- 5x Schwarze Reiter (85)
+ Musiker (7)
+ Armbrust (25)
=>117
- 10x Armbrustschützen (100)
+ Schild (10)
=>110
- 10x Armbrustschützen (100)
+ Schild (10)
=>110
- 16x Dunkelelfenkrieger (90)
=>96
- 5x Harpien (55)
=>55
Elite-Einheiten:
- 5x Schatten (80)
=>80
- 5x Echsenritter (135)
+ Paladin (16)
+ Standartenträger (16)
=>167
- 14x Henker (168 )
+ Scharfrichter (12)
+ Musiker (6)
=>186
- 10x Schwarze Garde (130)
+ Turmherr (14)
+ Musiker (7)
+ Standartenträger (14)
=>165
Seltene Einheiten:
- 1x Kriegshydra (175)
=>175
- 2x Speerschleuder (200)
=>200
===>>>>2497