Beiträge von Blake

also zu den rassismus - so kann man in so ziemlich jeden volk bei whf rein interbretieren . zu den ökoterroristen , die sind nicht wirklich rachsuchtig.

gewählt habe ich

hochelfen - da ich dunkelelfenspieler bin und diese dichter und bildhauer nich sonderlich mag . ihre ganze gesichte verabscheue ich :) mal so am rande das malekith in der flamme brannte war klar da aenarion die ganze blutline durch den einsatz des "schwert des khaine " verdammt hat. tyrion und teclis wurden auch brennen wenn sie in die flamme schreiten wurden. und all die taten die malekith fur sein volk getan hat und auch sein vater ind das ganze volk von nagaryth( ist falsch geschrieben aber mir fallt es gerade net ein wie man es richtig schreibt ) war der hammer, und dann wird man immer und immer wieder als einfacher botschafter abgestemmpelt, was hat malekith nicht alles fur und mit den helfen und den zwergen gemacht.

echsen
    also die slann boh da konnt ich mich aufregen. dumme sappernte frosche die uber jeden furz den man lasst hunterte jahre nachdenken und sollte er den geruchsanspruchen der alten nicht passen , wirst umgehaunen. warend die jenigen die der grund fur alles waren das schief lauft, frei durch die welt hoppeln. statt berge zu verschieben sollten sie sich mal nen kopf machen wie sie die portale schliesen , danach konnen sie schon weiter GEO. schach spielen :mauer:

aja haben dryaden nciht sowas wie dämonische instabilität ? weil geister ? habe echt wenig ahnung von waldelfen, leider da ich sehr gerne mal gegen sie spielen würde. Ok ich wusst nur noch das ich mal was gelesen habe, das dass nun Orion war wusst ich nicht mehr. Aufbekehren ist ein zauber aus der lehre der Tiermenschen. Habe gerade noch mal im Großen Regelbuch nachgesehn habe gedacht mb war der in der lehre der Bestien. Allerdings gibt es in der lehre der Bestien nen schönen zauber namens Der Bernsteinspeer und den Grundzauber kann man auch brauchen mit + 1 stk und +1 W. hmm Ansonsten denke ich werdet ihr sicherlich mit Gelände spielen und da sind doch bestimmt auch Wälder dabei kannst ja versuchen das Stegadon zu "umgehen" und ihn mit den Wald "auszubremsen" denn wenn ich mich recht Errinner hauen die Waldelfen zauber ziemlich hart im Wald rein oder ? Also ich würde mich gar nicht unebdingt so sehr aufs Stega konzentrieren, da solltest du dich an ihm festbeisen deinem gegner in die hände spielst. Als Elf ist es immer gut dem Gegner dein Spiel auf zuzwingen und sich nicht seinem Anzupassen, find ich .

kann mir vorstellen das dryaden auch reichen ( keine grosse erfahrung mit waldelfen ) oder hattet ihr net nen bogen der wie ne speerschleuder war ?oder aufbekehrenxD ( war bestien glaub ich , konnt ihr die nutzen ? )

ich kann mich in einem punkt meiem vorredner anschliessen wenn du wirkloch gewinnen willst verzichte auf viele einzelne einheiten und ubermassig viel fanatics . mein hauptgegner spielt so gerne, fur mixh ein leichtes die fanatics raus zulocken und in der zweiten phase rumpeln die planlos rum was bei zu vielen eigenen einheiten einfach dazufuht das die fanatics in dich reinrennen . ein paar davon rocken schon und machen spass genau so wie squic herden oder kettensquics , grosse blocke wildorks hauen rein und der kurpelwagen einfach ein traum :) ja und doomdiver habe ich ja schon erwahnt . auf schutzen kannst du glaub ich komplet verichten die reisen nix.

ganz cool sowas mal zu lesen xD

bei mir war es ziemlich schnell sozusagen liebe auf den ersten blick . wir waren auf ner party und als wir zu blau zum nachhause fahren waren uebermachteten wir bei nen bekannten . da lag dann ein vampier AB rum , also lasen es meine kumpels umd ich , fingen dann an rumzuspinnen - ein halbes jahr spater kaugzen wir die imp orc starter box und fingen an mit lackfarbe die dinger zu bemalen und umser erstes spiel zu machen , abends las ich die infos ueber die volker ind nqja seid gut 8 jahren spiel ich delfen xD

kosaren da sie fur micb den aspekt der sklavenjager verkorpern, die , die weltmeere terrorisieren umd kein land sicher ist.
    henker da sie die apsolute uberlegenheit im nahkampf verkorpern :) ( bin mit handy on darum alles klein und ohne oe ue ae xD )

was nevt mich ... hmmm fanatics , streitwagen , doomdiver, schablonen , viele gobos , das dauert eh man da durch ist aja und ein gobo schami hat mich in den letzten spielen genervt ... viel gluck ! :) aja sorry fir klein schreibung aber bin mit handy on umd ue ae oe usw kennt mein handy net ^^

Klar wird es bald ein neues Delfen RB geben.

Sonst wären meine gebete vorm schlafen gehen ja vollkommen umsonst oder ? :)

Einfach mit beten und dann wird das schon . . . früher oder später.

ah, dann kann ich sie mir doch beim gw holen ^^ schönen b-day geschenk von mir an mich ^^. Habe noch ne Frage die vom Thema noch abweicht aber mb kannst mir dabei auch helfen. Von neuen Henkern hast noch nix gehört oder :]

@ swimming-pool

konnt leider nicht sehn das die aus zinn sind. ich find sie aufjedenfall richtig hüpsch.

und mit finecast vom GW , hast du ne ahnung wann das sein soll ?

Hallo Zusammen.

Dieses Thema gab es glaub ich schonmal, leider kann ich es nicht mehr finden. ( Habe wirklich lange gesucht )
    Also hier nocheinmal.

Kennt ihr schöne Hexenkriegerinnen Modele ( wenn möglich Finecast oder Plastik) , da ich viel unterwegs bin lohnt sich Zinn nicht wirklich für mich. Auch wenn die Hexen eher zu den Stabieleren Zinnmodelen zählen.

ich freu mich auf eure Vorschläge und schonmal ein Danke im Vorraus.

aja mir solls wurst sein. GW ist jetzt schon ziemlich teuer zb schwarze reiter. Aber Gott sei dank gibt es Fantasyladen ^^. Eigentlich schade da man ja dem laden schadet dessen spiel man mag. Aber mittlerweile wird GW mMn zu unverschähmt.

Hmmm. Ich denke ne Hydra für 200 Punkte ist voll ok, teurer würde ich sie echt nicht machen. Billig ist sie schon, das stimmt. ( das jetzt bitte ironisch und nicht böse lesen )Aber da ich eh schon glaube das ich atm nen anderes Warhammer spiele als hier manch anderer, kann ich mich auch irren - oder ich bin ein noob. Der Zygor und Gorgor oder wie man die schreibt, von den Tiermenschen, na klar sind die teurer als die Hydra. Ich wäre aber bereit mehr Punkte auszugeben wenn meine Hydra Steine schmeisen kann oder Magier in 24" beeinflusst. Der Tiermensch wäre froh wenn seine Monster die Reg. hätten. Ich finde auch die Greifen sau cool. Die Flederbestie . . . da sag ich nix zu. Da Vampiere Charaktermodele in form von Drachen haben - oder fast, die dann auch noch Zaubern. ( ja ich weiß die kosten mehr, die kosten dafür holen die sich aber locker wieder rein ) Zwerge und Imp. - wurde schon mehrfach angesprochen die haben ihrer kannonen und runenamboss und speerschleudern und flammenkannonen und und und . Oger haben kundschafter die allein ne Armee auseinander nehmen können ( selbst schon in einem spiel erlebt allerdings als Zuschaue gegen Zwerge - nein der Oger hatte kein Würfelglück es war wirklich so abartig ) und ja auch diese Einheit war sehr teuer. Egal, worauf ich hinauswill - Wenn man Einheiten teurer macht wie jetzt die Dunkelfen dann müssen die Regeln bekommen sie sie dann im Gegenzug zu andern Massenvölkern nicht alzuhart abstinken lassen. Die Hydra ist nun ne Mischung aus Klasse und "Masse" ich würde sie nicht zu Teuer machen wenn sie das behält was sie kann, allerdings teurer als sie jetzt ist (wie gesagt 200 pkt fänd ich ok ).

Also ich muss dir wirklich meine Hochachtung aussprechen. Ich finde das Farbschma genial.

Deine Schleimbestie ist jetzt ertmal Schuld daran das ich Ekelbläschen habe ^^. Nein. Mir gefällt das was du machst sehr gut. Mach weiter so und ich hoffe wir bekomm noch mehr davon zu sehn.

das system wie gw das macht ist schon ok für gw was den umsatz angeht.

Allerdings ist es wirklich dumm nur weil sagen wir mal neuer chaos releas im letzen jahr sehr gut lief schon wieder an einem neuen zu arbeiten. Dies schreckt spieler ab die seit jahren ( dieses beispiel passt ) bretonen spielen , die haben irgentwann keinen bock mehr. Stellt euch vor ihr spielt 3-4 jahre bretonen braut euch ne geile armee auf und die macht uahc noch richtig spass und BAM ! von einen augenblick auf den nächsten ist die armee nichts mehr als müll und ( und das mein ich so wie ich es sage - das kann auch keiner bestreiten ) einfach nicht mehr spielbar. Ich bin so froh das ich mich damals nicht für die bretonen entschieden haben obwohl die nen großen reitz hatten. Was die minis und ihren preis angeht, klar großteil ist es eigenverschulden vom spieler da sie in anderen läden kaufen aber die preise sind einfach witzlos siehe jezails oder wie man die schreibt oder giftwindkriger , schwarze reiter etc. Dies war aber meines erachtens nacht auch ein GW fehler da sie einige armeebücher ohne die passenden figuren herrausbrachten und so die leute alternativen suchten und nun hängen sie hinterher. Wie dem auch sei ich hoffe das GW so vernümpftig ist und bevor die ne 9te edition rausbringen ALLE AB´s überarbeiten und vorallem für alle armee figuren rausbringen die bezahlbar sind . Kann mich noch an die 7te edition errinnern einer der ersten sätze im regelbuch war sinngemäß - "wir teilen die warhammer einheiten in punkte auf damit die spiel fair stattfinden können und nicht nur die leute mit den größten geldbeutel die größten figuren haben und damit den andern den spass verderben"

naja ich bleib warhammer spieler, weil mir das spiel spass macht aber mit GW bin ich im moment unzufrieden und ich gönne es den Bretonen und den Waldelfen als hobbyist das sie so schnell wie möglich ein neues regelbuch bekommen um ihrer armee endlich wieder mit spass spielen können.