also zu den rassismus - so kann man in so ziemlich jeden volk bei whf rein interbretieren . zu den ökoterroristen , die sind nicht wirklich rachsuchtig.
gewählt habe ich
hochelfen - da ich dunkelelfenspieler bin und diese dichter und bildhauer nich sonderlich mag . ihre ganze gesichte verabscheue ich mal so am rande das malekith in der flamme brannte war klar da aenarion die ganze blutline durch den einsatz des "schwert des khaine " verdammt hat. tyrion und teclis wurden auch brennen wenn sie in die flamme schreiten wurden. und all die taten die malekith fur sein volk getan hat und auch sein vater ind das ganze volk von nagaryth( ist falsch geschrieben aber mir fallt es gerade net ein wie man es richtig schreibt ) war der hammer, und dann wird man immer und immer wieder als einfacher botschafter abgestemmpelt, was hat malekith nicht alles fur und mit den helfen und den zwergen gemacht.
echsen
also die slann boh da konnt ich mich aufregen. dumme sappernte frosche die uber jeden furz den man lasst hunterte jahre nachdenken und sollte er den geruchsanspruchen der alten nicht passen , wirst umgehaunen. warend die jenigen die der grund fur alles waren das schief lauft, frei durch die welt hoppeln. statt berge zu verschieben sollten sie sich mal nen kopf machen wie sie die portale schliesen , danach konnen sie schon weiter GEO. schach spielen