Moment! nochmal für mich ganz langsam (uhrzeitbedingt) bitte: du nimmst lieber nen ring der finsternis der auch nur "normale" modelle den dunkelelf auf die 5 treffen lässt während meist andere kommandanten weiterhin auf die 4 treffen, der dazu 40 punkte kostet während die kette quasi der imba retter schlecht hin ist und im gegensatz zum ring 35 punkte kostet?!?!
also beim besten willen da komm ich nicht hinterher! xD
ich mein der ring ist echt nicht verkehrt und ich spiel ihn auch des öfteren und ich finde es auch gut wenn du auf die kette mal verzichtest, aber den direkten vergleich kann man sich bei den beiden gegenständen praktisch sparen...
war verpeilt ( auch bei mir war es schon bissel spät wie du siehst das direkt nachm spät dienst xD ) war bei kette jetzt bei " Schwarzes Amulett" aber es ist wahr ich habe nochnie die kette benutzt. muss aber auch sagen das sie nicht so ganz meinen spielstyle enspricht da ich häufig die oben genannte ausrüstung für nen hochgeboren auf manticore hernehme und beschuss und kleine einheiten jagen und es fällt den da schon schwer zu treffen oder zu verwunden und mit dem 1er rüstungswurf .... da kommt echt nix an. aber naja die geschmäcker sind verschieden