Beiträge von Blake

ja habe es gesehen mit den erinnye die änder ich noch ^^ der magier hat den pfeil da er sich dann in den waldkriegern aufhalten wird und eher deffensiv spielt und ich dachte dann kann ich nebenbei paar große dinger kauptt ballern ^^ mit bissel glück xD

ok danke schonmal für die infos ich werde die liste nochmal überarbeiten und sie hier dann posten.

nur die Armeebox.

Allso ich baue sie stück für stück auf und mache mit den was dann vorhanden ist schon kleine spielem, 1000pkt ca um die einzelnen einheiten kennen zulehrnen.
    Die Liste ist halt auf 3k pkt gemacht da ich mit meinen Freunden immer übers Wochenende 3k pkt spiele mache^^ chilled sich xD

Warum findest du Elfen net so gut ? Das die im Nahkampf aufgrund ihrer schlechten Rüstung nix reissen denke ich mir. Hat es noch nen anderen Grund ?

Hi Leute

Ich Spiele nun schon seit jahren Dunkelfen, aber es war immer so eine Kleine Liebelei mit den Waldelfen vorhanden ( Pfeile die aus X- Richtungen auf die Gegner einregnen sind einfach hammer ) Dryaden und Bäume die Unerwünschte Eintringlinge Blitzartig überfallen und Angst in den Reihen der Feinde verursachen.

Naja egal ^^

Ich bitte euch, schaut euch mal meine Liste an und gebt mir bissel Feedback, z:b evtl. zu hart, irgend ne regelung vergessen die mir etwas nicht erlaubt oder schwächen. Das sie Keine gemaxte Tunierarmee ist, ist mir klar aber mir gefällt sie so optisch ersteinmal. Aber Tips von Erfahrenen Spielern nehm ich gerne an um die Schwachstellen dieser Liste und der WE im allgemeinen zu kennen.

Hier nun die Liste.

2 Kommandanten: 634 Pkt. 21.1%
    5 Helden: 526 Pkt. 17.5%
    5 Kerneinheiten: 1212 Pkt. 40.4%
    1 Eliteeinheit: 120 Pkt. 4.0%
    2 Seltene Einheiten: 480 Pkt. 16.0%

*************** 2 Kommandanten ***************

Hochgeborener, General, zus. Handwaffe, Leichte Rüstung
    + Riesenadler
    + Giftfeen, Der Bogen von Loren, Kristallweiherjuwel
    - - - > 294 Punkte

Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe