Beiträge von Ch@o$

So hier noch mal ein par Überdenkungen...

----------------------------HQ--------------------------------
    Dämonenprinz
    -Flügel
    -Mal des Slanesh
    -(Psikraft) Peitsche der Unterwerfung

Kann man super spielen so kommt er noch schneller in Nahkampf :P

----------------------------Standard------------------------
    10 Chaos Space marines
    -Raketenwerfer
    -Melter
    Aufstrebender Champion
    -Energiewaffe

RakWerfer + Melter ist irgendwie ne doofe Kombi,
    Lange Reichweite zusammen mit Melter?!
    ich meine du wirst warscheinlich mim Rakwerfer schießen wollen da ist der Melter eher überflüssig ;)

8 Noise Marines
    -Blastmaster
    -6 Sonic Blaster
    -Aufstrebender Champion
    -Schockbooster

jou

die stell ich immer neben den Dämonenprinz, da die beide sehr schnell beim Gegner sind und der Dämonenprinz dann nicht so lonely vorm Feind steht ;D

das is die überarbeitete armeeliste erst mal wie findet ihr sie und
    2.ich hab mir zur erweiterung auf 1000p das hier gedacht

Otpional was meiner Meinung nach extrem rockt sind die Viecher mit Meltern und dann vor nen Land Raider, Kampfpanz oder Leman Russ infiltrieren und BÄM! :D
    da ist es dann nur wichtig das die Mal des Tzeentch haben falls was schief geht ^^

Angeschlosenes Fahrzeug
    -Rhino(35P)

Ja hab ich oben schon was zu gesagt ;)

Und für die restlichen 60 Punkte würd ich noch 2 Noise Marines mit Sonicblastern nehmen ;D

Najaa.. also eigentlich sind Rattenoger und die HGB vom Züchterklan... ;D

stimmt gehören wenn überhaupt nur ein paar rein

mh irgendwie gefällt mir die Liste nicht,
    mit 1 Regiment Skaven kommst du bestimmt nicht weit, wenn das putt ist ist deine ganze Taktik im *****
    der Warlock auf Stufe 1 bringts find ich in der neuen Edi einfach nicht da du mit dem nix anfangen kannst ^^
    und ne Brut + sonen teuren Kommandanten bei 1000 Punkten zu nehmen find ich ganz schn strange....
    lieber billigeren Kommandanten und noch ein par Sklaven oder Sturmratten ;)

also erst mal ist es schrecklich sich sowas durchzulesen (rechtschreibung :P)
    und wenn du es bis ins SkavenForum geschafft hast brauchst du keine Suchfunktion oder Portal da kann man scih durchs Skaven Forum skrollen

lieber Galrauch ^^
    das ist jetzt schon das 2. mal das du solche wegwerf Themen eröffnest und das zweite mal das dir auf die Sprünge geholfen werden muss ;D
    schua dich vorher im Forum um wofür gibts das denn sonst?