1.Wenn eine kanone einen Hleden auf Monster trifft kommen beide den s10 treffer?
2. Wenn durch sagen wir Spalten ruf der Skafen, oder purpur sonne ein Modell geroffen wird testet man auf welchen moral wer.
Zumbeispiel held auf monster (testen die einzeln) oder monster mit reitern?
Beiträge von Mystischer
-
-
Welche nachteile brint es mit, wen i h ein berittenes Charakter modell in eine infantrieeinheit stell?
Kann man ohne ziehlsicher drauf schießen?
Hab ich achtung sir? -
Ich seh keinen wieder spruch weil die deff. "Direktschaden z." Sagt ja schon nein zu allen im nahkampf, bei ausnahmen MUSS es dort dabei stehn.
-
Aber wenn er den hnv auf ne echse setzt kann man kein achtung sir mehr + den nachteil wenn er blöd heit echt mal verbockt.
Sonst ja kein kubus, da hast recht und krieger mit speeren weil die mtg bringt den 6 retter -
Alles gsnz passabel, der Basti gefällt mir sehr gut, bis auf die fab auswahl der Maschine, auf dem din is zu viel rot für das das er sekbst die fabe hat.
Dein Ast is ne nette idee, ich hab nur bissi mitleid mit dem anderen helden und seiner linken stummel hand
Saurüssel sind ubungssache, hatte schon viel schlimmere , nur das gras sieht seltsam aus, probiers mit nem mittleren braun ton als untergrud fabe.
Und ne frage hat der eine, eine haut Krankheit? -
Ich schließ mich dem goldenen sauruskrieger, grund halber wirst du eher den großen soieln weil er mehr wuhms hat, aber warum redet keiner über ne MtG, bissi schwächer als früher braucht aber auch keinen schamie mehr und der 6 retter is ein tolles ding.
Persönlich hab ich beide größen Varianten vom neuen bausatz (held zum reinsetzten) und spiel die kleinen alten als elite auswahl, so sieht man leichter woran man is wenn man 6-7 monster auf den tisch haut
-
Ich persönlich Rok um einiges besser. Er kostet nicht die Welt und kann viel einstecken und mächtig austeilen. Ihn stellt man einfach in eine Saurusblock und fertig. Chakax hingegen brilliert jedoch hauptsächlich nur in einem Duell, auch wenn er so von Sonderregeln und Profilwerten her auch ganz lustig ist, dafür aber zu teuer. Ein Quiek Kopfjäger tötet ihn wsh trotzdem mit Leichtigkeit. Und er kostet nicht gerade wenig, auch wenn beide im Vergleich zur 7. Edition billiger geworden sind. Werde jeden noch einmal testen, aber Gor Rok wird sicher etwas öfter auftauchen.
Quiek hat nur ne chance wenn er die hits uberlebt und selbst dann feht ihn ein magischer gegenstand, außer den beiden kann mann eh nur noch tekko spiel
Der rest is überteuert bzw schrott -
Klingt nicht wirklich nach einem echten taktik gegner, liegt doch auf der hand das der Delf mit den streitwägen in die Monster will,
Zwei bastis sind auch nicht wirklich so der hit, da spiel ich lieber nen Erwürdigen stegi oder nen normalen stegi noch (kosten auch beide jetzt weniger)
Und um das mit dem Trollodon abzuschließen, ich habs natürlich auch probiert und muss sagen man zahlt genau für den schrei und das is eigendlich zu teuer -
Aber nur theoretisch wenn ich in in skinks stell, kann man nicht direkt auf ihn schießen und ich kann Achtung sir wurfeln.
Weil slann zählt als infsntrie mim tron?! -
Ein nackter slann kommt auf 150 sklaven was noch ok is wenn mann seine 5 leben mit einbezieht.
Schade is nur das er wieder nur bei der wache hinten stehn darf und nicht bei den sauren und das beste meiner meihnug ist
Das man entlich wache und slann am spielfeld trennen darf, damit konnen wir unseren beste nahkampf einheit und den todes frosch enlich voll auskosten -
Und gleich noch ne Echsenfrage .
Wenn ein slann mit seinem lehranttribut einen zauber vergisst. Wählt er dann einen aus einer lehre oder wählt er die lehre und würfelt?
-
Man kann Lle arten on bleibt im spiel zauber normal banne auch wenn sie nur ne runde dauern
Naturlich verlieren sie raserei sonyt wurd dort steht"verliern nie raserei" -
ich hoff nur sie nehmen uns nicht die stegadons ganz weg, sie gehören zu den aktuellsten modellen die wir haben.
-
Ein Dämonen Prinz von den kdc der zauberer is darf keine magische Rüstung erhalten?
-
Zwei schnelle fragen
1. Darf ein Charaktermoder (gruftkonig) magische Ausrüstung erhalten die er als normale Ausrüstung nicht zur option hat ( magische schwere Rüstung)?
2. Ein zauberer der sich gerde gesammelt hat darf zaubern, ja oder nein?
Thx in vorhinein
-
Naja, ich hab mich jetzt mit den 40k Regeln mal außernander gesetzt und mein Fazit is, das die zwei Systeme schon ziemlich gleich sind.
Ich glaub ja das alles eher mit dem Genarationen twist zu tun hat 40k bestehten die Spieler gruppen eher aus jüngeren und die älteren sind dann eher die leute die mit starwars und startrek aufgewachsen sind.
Fatasy spieler sind eher die mittelalter fans , cosplayer und leute die eher auf magie stehnUnd von herr der ringe und der hobbit fang ich garnicht an. Spielt doch eh keiner oder ??
Aber egal wir sind alle nerds
-
Sehr gut erkannt, wir spielen skinks aus der 5. Edi und die commando einheit die zum bestelln war kommt aus der 3.
Und fur die hochelfen kommt eh noch die zweite welle 1xseegarde/ bogi box 1xswertis/speertrager und 1x silberhelm/grenzlaufer
Wann weiß keiner so genau -
Äxte oder Schwerter, is spiel technisch egal haupsache handwaffen.
Und die skinks sind halt ne veraltete box musst dir halt was einfallen lassen, der normalerweise baust du halt Linkshänder wenn du hw+ schild willst. -
Leute sry aber, der "i hate Gw " treath is wo anders. Und auserdem wie viele wissen wurde das We buch neu geschrieben und is noch nicht ganz fertig , da ihnen wies ausssieht fur zwerge noch ein paar einzigartige Kleinigkeiten fehln und betonen ihnen wohl zu schwer ist sie spielbar und gut auf die 8. Einzustelln, haben sie halt die reinfolge eingeschlagen.
Also gebt mir echsen infos und lasst greed workshop aus dem spiel. -
BotWd ???? Könntest du bitte erläutert ern wss du damit meinst?