Echsenmenschen August 2013

• Jetzt musste ich doch grade erst einmal gucken, was ich da auf Seite 2 geschrieben habe....das schlimme ist, ich habe Brontosaurus mit "P" geschrieben :mauer:

Aber Brutstärkster, bleib doch erst mal ruhig. Beim Chaos und bei den Hochelfen wurden auch ehemalige Eliteeinheiten in den Kern verschoben.
    Vll. kommt sowas ja auch bei den Echsen.
    Und vll. gibt es sogar 2 Wellen und ein paar Einheiten kommen noch nach. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, weil es nicht zum GW Trend gehört eine 2. Welle nachzuschieben (Vorgeschoben haben sie ja schon)...aber auch bei GW wurden Trends ja schon desöfteren geändert

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Qualität ist jetzt nicht so besonders...aber es reicht, dass ich es bereuhe schon mein Geld investiert zu haben :(
    Vor allem der neue Carno ist cool....ich deeeeeeeeeeeeenke mal, ich werde mir auch mal wieder einen WD holen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Zumindest im Moment bin ich vom neuen Carnosaurus noch unterwältigt aber ich werde ihm definitiv noch eine Chance geben bis ich
    ihn auf besseren Bildern zu sehen bekomme.
    Der Bastidon wird mir sympatischer desto öfter ich ihn mir anschaue aber auch hier sind die Bilder schon sehr shlecht.
    Der Rest schien mir soweit auch in Ordnung und dann kam ich zu Tetto-Eko.....DAS ist für mich ein Must-have der ist so gut wie gkauft.
    Er müsste auf schärferen Bildern schon viel schlechter aussehen das ich meine Meinung nochmal ändere aber genau so hab ich ihn
    mir gewünscht. :]

Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

• Skink High Priest klingt recht deutlich nach einem St3-4 Skink. Das fände ich auch sehr genial.

Zum Carno hoffe ich sehr, dass er bessere Nehemerqualitäten bekommt. Wenn man mit dem noch aktuellen in einen Nahkampf gerauscht ist, hat der Gegner alle Attacken auf den Carno und nicht auf den Reiter gehauen. Da kam es oft vor, dass das Monster gar nicht mehr zum Zuschlagen kam. Wenigstens W6 würde ich mir wünschen.

• Skink stufe 3-4 wäre wirklich was - da bin ich mal auf die Magie gespannt.

carno muss fürn nahkampfvieh wirklich auch einstecken können.

ansonsten hauts mich jetzt nicht vom hocker.

• WOW WOW WOW !
    sieht bisher alles sehr sehr gut und stimmig aus. Vor allem die Multi-Kits mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten bereiten mir jetzt schon absolute Vorfreude. Vom optischen paßt es denk ich sehr gut zu den bereits vorhandenen Modellen. Ich hoffe bloß das wir im Kern Verstärkung bekommen. Vielleicht rücken ja die Terras in den Kern und werden von den Rippers in der Elitesektion abgelöst. Ich bin noch auf bessere Bilder gespannt aber für meinen Teil ist alles vom neuen Release gekauft und zwar mehrfach. :xD:

.................6000 Echsen..............

Einmal editiert, zuletzt von Lustrias Erbe ()

• Der Skink High Priest wird das Modell für TETTO´EKO sein wird ja auch als Skink Schami auf Sänfte beschrieben. So das jetzt mit GOR-ROK fast alle Namenhaften Charaktermodelle ihr eigenes Modell haben bis auf Lord Mazdumundi und Oxyotl. Aber die Fotos machen mir schon jetzt Freude

Echsenmenschen 7000p

• Gefällt mir mal alles ziemlich gut (soweit ich das auf den geleakten Bildern erkennen kann).
    Dann warte ich mal das Wochenende ab, wenn wir dann die offiziellen Bilder zu sehen bekommen :)

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• Ne ganze Menge Dinos, aber es fehlen einfach wie schon von einem Vorredner angesprochen weitere Kerneinheiten. Vielleicht wird die Tempelwache wieder Kern, aber große Variabilität würde das nicht einfahren. Diese wird offensichtlich durch die neuen Monster kommen, allerdings bin ich gespannt, was der Unterschied zwischen den Teradons und den Ripperdactyl Reitern sein soll. Carnosaurus find ich jetzt auch nicht sooo hammermäßig und der Bastiladon sieht n bisschen wie'n dicker Käfer aus :D
    Aber ich will hier nicht alles madig reden! Abwarten bis man die Minis in Natura sieht und das Armeebuch in den Händen hält ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist was es nun für Kampfmagie für die Echsen gibt. Leider ist auf den Fotos eine Hand davor......

Echsenmenschen 7000p

• Me gusta todo, wie der Spanier sagt Schöne Modelle und vermutlich das beste Release seit Monaten!
    Besonderer Favorit meinerseits ist irgendwie aber die Kriegsschildkröte Bastiladon :D

Der Carno scheint wirklich recht groß zu sein, in Anbetracht dessen, dass er die "Schlächterbestie" (Oh, wie ich diesen Namen liebe :arghs:) fast überragt.

Kann mich sehr auf den nächsten Monat freuen - mein Bruder aber erst recht ;)

MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Leider erkennt man auf den Bildern nicht so gut die Details...
    Der neue Carnosaurus sieht ok aus, haut mich aber auch nicht von den Socken, ist aber zumindest schön dynamisch und groß... W6 halte ich für wahrscehinlich...
    Der Bastiladon ist interessant, dachte aber er wäre größer... Erinnert mich in einigen Punkten an den Stegadon, hoffe nur dass er sich optisch und regeltechnisch deutlich unterscheidet...
    Der Rest wirkt an sich gut gelungen, finde es vor allem gut, dass die ganzen Charaktermodelle jetzt auch Modelle bekommen, coolerweise (wie mit Karl Frank angefangen und zuletzt bei Caradryan auf Phoenix) auch innerhalb der Kombibausätze aus Kunststoff!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT