Beiträge von Tyrus
-
-
-
Ich rüste sie meistens gar nicht großartig aus, Maid zu Fuß bekommt die Ikone von Quenelles und kommt in die Landsknechte. In kleineren Spielen kommt noch ne Maid auf Schlachtross und in größeren halt ne Dame auf Schlachtross mit 1 Magiebannenden Spruchrolle dazu.
-
ok vielen dank
-
was passiert wenn ich mit nem dunkelelfenadligen und peitsche der qualen ( schlägt immer mit stärke 5 zu, kann nicht durch gegenstände oder andere modifikatoren beeinflusst werden) auf nen vampirfürst mit leichentuch treffe?
-
außerdem wären mit 2x orkanium und 4 hfsk das maximum an punkten für seltene auswahlen überschritten
-
ich dachte man kann erst ab über 3000pkt 4x die gleiche seltene auswahl haben?!?
-
mit 0-1 auswahl ist gemeint, dass du nur höchstens 1 flederbestie, mortisschrein etc nehmen darfst
2x flederbestie ist verboten -
genau der richtige zeitpunkt um auf ein anderes tabletop umzusteigen
-
-
Du steigst in ner Gruppe aus dem Zug, und dich erwarten im Spalier vermummte Polizisten, teilweise schon die Hand am Holster.
Wenn sie wenigstens offen da Ständen und sagten "Hey, wir müssen aufpassen das ihr keine scheisse baut, also lasst uns einfach losghen", dann behaupte ich das die Ausschreitungen um einiges zurückgehen wurden.und wieso reagiert die polizei teilweise so?
bestimmt nicht ohne grund...
da ist das gegenseitige vertrauensverhältnis immer mehr und mehr durch einige idioten, welche nur auf randale aus sind, zurückgegangen.
diese sog. "leute", ich will sie schon gar nicht mehr als fan bezeichnen, weil sie dessen nicht würdig sind, kotzen mich einfach nur noch an -
-
-
Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
Hilfe aufrufen
1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 1 21 31
Neutrale Bewertung Neutral 0 0 0
Negative Bewertung Negativ 27 27 27ok es sind ein paar mehr bei ihm geworden
bis dahin hatte er knapp 150 bewertungen, 100% positiv
-
gehört zwar auch nicht zum thema, aber hab mal wieder schlechte erfahrungen gemacht die letzte zeit...
4 bücher ersteigert, geld bezahlt, ware nie bekommen, verkäufer nie gemeldet, hat nun 14 negative bewertungen (also hat er mehrere leute abgezockt) aber das geld ist futsch, die antwort von ebay kein käuferschutz= kein geld zurück... danke, bitte...^^im moment hab ich auch wieder nen fall, ware ersteigert, geld bezahlt, seit 2 wochen warte ich auf die ware, keine antwort vom verkäufer...
werde wohl nicht mehr dort sinnlos geld ausgeben
sorry musste nur mal dampf ablassen
aber eins noch: KÖLLE steigt ab
-
ja das lied gefällt mir
hier noch eins
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=AP7Zmq0IS2c] -
Hm gebe ich dir recht und du triffst künftig weiter auf die 5+ oder fotografier ich den Regeltext um es dir zu beweisen und du triffst fortan auf die 4+? Das ist jetzt ne Zwickmühle...
ich dachte der trifft nur auf die 6?
bf 4 also treffen auf die 3
mehrfachschuss -1
stehen & schießen -1
zielsicher -1oder lieg ich da falsch?
-
jaa die alten eisregen-alben sind klasse
krebskolonie is dabei mein favorit -
überragend
-
hab zwar keinen Plan von Bretonen, denke aber das der Gromril-Helm was magisches ist, oder? Denn sowas darf ein Armeestandartenträger nicht haben.
seit wann darf ein armeestandartenträger nichts magisches bekommen??
ich glaub du verwechselst da was, wenn er eine magische standarte hat darf er keine weiteren magischen gegenstände erhalten...
ansonsten kann er ganz normal für 50 pkt was aussuchen!