Du kannst auch auf der gw online seite nach dem suchen da wird dir einiges angezeigt
Beiträge von Lichtstreiter
-
-
Zur Mühle könntest du passend einen Teich oder Fluß bauen,sodass es dann so ähnlich wie im Anhang aussieht
-
-
Das ist die Drachenbase
-
Ich kenne mich zwar mit denen kaum aus aber die sollen guten Beschuss haben,ich würde sie alleine schon mind. in 2 rotten aufteilen um meinen Beschuss witer streuen zu können
-
Die Hochelfen,mit denen hab jetzt schon teilweise alle auswahlen voll,
Ich fände das mit 50% doff,dann könnte ich noch nicht mal 2000P spielen weil ich nur knapp 900P Kern hab,
a
dabei spiele ich mit jetztigen regeln manchmal 4000P -
-
Ich spiele max 1 Jahr warhammer,die Speerträger haben mich meistens überzeugt 20Mann mit voller Kommando und wenig hielt ihnen stand
einmal champ tot kein anderes char.modell und sie haben sich trotzdem bis zum Ende des Spiels mit einer Einheit mit Kommandant gahlten und diese zum Schluss sogar in die Flucht geschlagen -
die sit wirklich fies,besonders gegen Armeen mit wenig modellen,,doch man sollte auch die Stänkerei nicht vergessen.
-
Manchmal gibt es in GWs Sonderverkäufe,bei denen man einzelne Bitz kaufen kann,einen Onlineshop dafür kenne ich nicht
-
Ich find die eigentlich gut man sollte sie ein wenig verändern aber den 2.Zauber wie soll man den wirken und nur einmal möglich,eher was für nen Gegenstand und sollten nur W3 sein maximal,den 6.Zauber,da könntest du Vauls Unmut nehmen das gleiche für nur 1 Gegenstand Begründung:Vaul,Gott der Schmieden arbeitet mit Feuer vtl auch Gott des Feuers also passender Gott für die Sonnenelfen,noch ein Tipp wie wäre es wenn du erstmal nur ein faires funktionierndes Charaktermodell erstellst und dann dich langsam hocharbeitest?
-
Ich kann Schwertmeister empfehlen die hauen fast alles kaputt,bsp gegen Schwarz-Orks eine Phase 5 Tote Schwarzorks die dann noch überrant werden
10 Stück würde ich mitnehmen -
Ich werde einen Hochelfen-Magier noch einreichen,muss zwar noch ein Arm bemalt werden,aber egal,habe im moment nur keine passende Kamera da
-
Ja alle Hochelfen tragen Roben,nur bei den meisten ist ein Kettenhemd darüber also als Idee von Hochelfen Bogenschützen die tragen kein Kettenhemd
-
Ich mach auch mal mit 539
-
Ich habe keine Idee für dichsoory,ich wollte dir nur sagen,dass das Gelände wirklich richtig cool aussieht,meinen Respekt
-
Dunkelelfen hatte schon mal nen Duell Skaven assi vs. Dunkel assi der Dunkel hat um meilen gewonnen
-
es gibt Mark of chaos das kommt dem echten spiel sehr nahe,allerdings ist es nicht ganz das gleiche,es ist auch sehr taktisch,man muss sich aber das spiuel kaufen.
-
Mir gefallen die Eldar auch,man muss nur sehr aufpassen wie man sie spielt,sie haben leider nur niedrige reichweiten mit den meisten Truppen und sehr wenige,aber wenn man sie richtig spielt sind die fast nicht aufzuhalten
-
Ich find die sieht gut aus,nur das Chaos mag ich nicht wirklich.