haben Zwerge bei der kleine noch Beine?
Beine bestimmt, Knie zweifel ich an ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhaben Zwerge bei der kleine noch Beine?
Beine bestimmt, Knie zweifel ich an ...
Moinsens,
lang ist es hier ruhig gewesen, aber, für mich, lustiger Weise reaktiviert sich das gane anscheinden nach einem längeren Schlaf.
CMON selber bringt einen ( nicht uninterssanten) Skirmischer herraus:
in meiner BHV Spielgruppe scheint es einen Anflug von reanimation zu geben.
bei meinen Kumpels in NRW habe die Blagen grade die Bücher für sich entdeckt und auch das bestehende TT.
Am WE war ich bei Ihnen und wi haben die "alten" Püppies rausgekramt und ein paar Spiele damit getan.
Die Free Folks treffen spieltechnisch nach wie vor nicht so ganz meinen Geschmack, aber die Auswahl ist ja zum Glück auch etwas größer geworden.
Sind die nicht vom Maßstab her deutlich zu groß?
ein klares jain!
die Bretonen sind in ihrer aktuellen Austellung nunmal mit von bis vertreten....
Die aktuellen berittenen Ritter sind aus der 6ten und im Vergleich mit den Rittern der 5ten und älter riesig. hier sollten die FF Nothern Kindoms gu passen ( wie zu allen Bretonen aus plaste).
der Imp Bidenhandkämpfer ist ja auch aus der letzten Platebox und daher reht groß.
in eine Bretonenarmee die ansonsten nur aus 5te Edi und Jünger besteht werden sie wohl nicht passen.
Fireforge Games bietet dahingehend auch ein paar Modelle an.
Das komplette FFG Sortiment habe ich mal außen vor gelassen.
Die Sergeants sind die gleichen Körper wie die Ritter, sprich komplett Ringpanzer, ds paßt nicht wirklich zu den Knappen der Bretonen ( mMn ).
Man könnte aber vllt aus den Forgotten World reihe was netten Schnitzen.
die beiden Setz könnten zusammen schöne beritte Knappen ergeben.
Desintechnisch zwar weit weg vom orginal, aber mit ein paar Bretonen-Bits sicher schick!
Hi,
google mal Richtung Mounted Sergeants / Mounted Hobilars / Mounted Archers, da gibt es so einiges, wo man ggf nur noch nen Köcher mit Pfeilen drankleben muß.
Crusader
MEH101 - Mounted Hobilars - Crusader Miniatures
MCF016 - Mounted Sergeants - Crusader Miniatures
wargamesfoundry
Footsore
Perry
was grade sonst noch so ansteht....
Falls die noch jemand haben möchte:
und das zu einem "vernünftigen" Preis.
Vielen Dank!
Das werde ich mir merken und vielleicht auch mal probieren.
nicht darfür!
immer gern!
LI Command Squad
LI Predators
Moin,
grundsätzlich kannst Du einfach drübermalen, grundiert wurde ja schon.
wie sich neue Farbe drauf verhält kann man nie 100% sagen, aber wenn man sie nicht draufspachtelt sollten auch keine Details verschwinden.
solltest Du die Farbe runter haben sollen, sollte ein ethanolisches Desinfektionemitte für Haut mit einem Q-Tips gute dienste leisten.
Och wie süß!
Die sind klitzeklein, oder!?
klitzeklein ist relativ....
die Rundbase ist 4cm.
Ich habe mir jetzt auch mal die "Reise zum Mond" angesehen...Zwar irgendwie schade, dass die Begegnung mit einem fremden Volk gleich schon feindselig sein musste, aber ansonsten sehr spannend und witzig, wie damals die Ideen und Vorstellungen waren!
naja, entspricht
a - dem Zeitgeist und
b - dem Naturell des Menschen.
ja Mirliton ist grundsätzlich cool.
vieles vom KS ist mir zu OldSchool,m aber der golde KRiegsdrache reizt mich schon ...
Danke antraker , genau das war nach der Reaktion auf mein Antickern auf Tranzparenz genau meine Vermutung.
Aber TT-Turniere sind ja halt kein richtiger Wettkampf. Ist ein Unterhaltungs-Spiel.
Wenn es um echte Fairness geht, dürfte mann NIE mit freier Bewegung (=ohne Felder) spielen.
MMn!
Natülich sind TT-Tunniere echter Wettkampf, aber halt auf einen maximal niedrigem Niveau.
natürlich braucht man für fairness keine Felder. Felder sind nur der geringere Aufwand gegenüber Basemessen und Entfernungsmessgeräte kalibrieren.
bei chaos ogern von slaanesh is da sichher standard. Aber ich glaube Oger folgwn da schon eher den traditionellen wegen. Ausser sie sind so verfressen das ssie ihre moobs angefuttert haben.
meine Antwort wr 0% Warhamer und 100% Realität.
in der Tunierszene allen mal nen 20erpack würfel zu stellen wäre kein Ding. Es geht auch nicht um vertrauen sondern vielmwhr auch um "krumme" würfel. Davon gibts je nach produktionsdesign nämlich genug. Und manche Leute haben chronisch pech, bzw. Glück weil sie eben solche besitzen auch ohne das missbrauchen zu wollen.
das sehe ich genauso!
in jedem Wettkampf wirddie Ausrüstung kotrolliert, also warum nicht auch bei TT-Tunieren.
Daher spiele ich seid jahren schon mit Crap-Dice, die mal irgendwann kalibriert worden sind.
Wahrscheinlihc immernoch faierer als er Standsart Chessex Müll.
mal wiedee so ne detailrandbemerkung, dafür dass die oger so muskulöse arme haben sehen ihre Brüate aber sehr weiblich aus.
Bitch-Titts und 24"Python schließen sich nicht automatisch aus!