Die sind ja auch nich so gedacht das man die ins Wasser schmeist
Beiträge von DestinyFish
-
-
Wäre weniger an dem Clam als an nen Clan war gegen den Clan interresiert.
-
Ich bin auch skave und die sind definitiv böse
-
OK cheater sucken aber es geht ja nur ums spiel an sich weil gegen cheater macht kein spiel spaß. Da Noobs dabei sind auf puplic servern damit müsste man eigentlich rechnen weil jeder hat mal klein angefangen. Wenn man in ruhe üben will muss man nen eigenen server eröffnen mit PW oder alle ander kicken die rein kommen (lustigere Variante )
-
Diablo is elendig Lame. ich habs früher stundenlang gezockt aber jetz wenn ich wieder anfangen will... einfach nur mit der maus auf gegner klicken und fertig (als sorc oder ama einfach nur so klicken nihmal auf gegner). Auserdem kommt blizzard nich ggen hackz und dupes an was den Spielspaß auch saumäsig reduziert.
BG2 hab ich auch lange gespielt aber ich hab mit rollenspielen ein problem. Wenn ich nich weiterkomm dann greif ich schnell zur komplettlösung mit dem gedanken "1 mal reingucken damit ich weiter komm" aber dann kann ich nimmer ohne spielen und dann machts keinen fun mehr.Back to topic:
Cs find ich jetz wo ich es regelmäßig spiel (im Clan) machts immer mehr fun weil ich merke das ich immer besser werde. Nennt es schlechtes Ego aber mir machen Spiele spaß bei denen ich merken kann ich werd immer besser werde, voran komme und,und,und. Kurz gesagt ich bekomme einfach "skill" in einem Spiel. Von der art her mag ich Quake3 und UT viel lieber als Cs, da sie schneller und aktionreicher sind (und ich nich immer gleich wegen Headshoot sterb ). -
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr findet das die ratling overpowered bzw bärtig is. ich habe noch keine spielerfahrung aber ich habe nur gutes über sie gehört (aus sicht der skaven). Wollt mal genau wissen was ihr von dem Ding haltet.
-
angeber
Ps imps habens verdient
-
nee ich mein die sin höherrangig (gibts des wort?) un des find ich is falsch
-
Die bergwerker sin da schon richtig aber hammerträger vor langbart und eisenbrecher???
-
Also ich würde die sturmratten höher einstufen denn des is ja die eliteeinheit der skaven schlechthin (desshalb darf man die nur 1 mal spielen). Die meutenbändiger würd ich niedriger einstufen die machen ja nur drecksarbeit. Sechenmönche würde ich auch noch in die liste nehmen.
-
Is aber irgendwie blöd wenn man die regeln bedenkt. Wieso sollte ein versklafter zwerg oder mensch eine bessere moral bekommen wenn der kriegsherr oder eine skavenarmeestandarte nebenan steht???
-
Der warlock fehlt
-
also wenn des stimmt mit den vielen jezzails und ratlings und warpblitzkanonen dann hast du 1280 Punkte alleine für fernkampf!!! Derb
-
Ich spiel des nur auf lans mit kumpels weil die so versessen drauf sind. Ich spiel selten startegie spile eher ego shooter. Wenn strategie dann aber Age of Mythology
-
Gewalt ist keine Lösung nur ein Weg
-
Mir fällt kein gescheiter Skavenspruch ein aber da es userpunkte gibt wenn man was schreibt mach ich des halt auch.
-
@ smile: geh auf den strich des mach ich auch
Nee ach was aber mich interesiert schon wo man in dem alter das geld für ein so teures hobby zusammenkratzt. Das geld war auch der einsige grund warum ich nich schon viel früher angefangen habe. Theoretisch bin ich schon ewigkeiten mit warhammer vertraut.
-
Kann man des Topic mit der frage kombinieren wann ihr angefangen habt mit warhammer also in welchem alter???
-
Axo des wusste ich nich
-
Danke budda
bin (fast) 17