Beiträge von DestinyFish

Wegen den Sklaven:
    Ich dachte immer chsen haben sau gute RW wegen schuppenhaut und so.

wenn dir alle jezzails so schnell gegrillt wurden dann sei doch froh. die zauber haben schon ml deine "wichtigen" Einheiten nich abgekriegt.

Hol dir lieber UT 2003 :] . Da stehen leider nur nich alle so drauf. Wc3 is nich schlecht aber ich mag strategiespiele nich so. Wenn rites of War so gut is dann schau ich auch mal.

Ich weis nich wie es bei anderen Armeen is aber die Skaven haben gut Magie Würfel durch happen und Glocke und den ganzen kram vom Warlock. Ihre zauber sind auch nich schlecht.

Wieder gegen Echsen??? Wenn ja würde ich sagen mehr Jezzails (10 oder mehr) und ne warpblitz. In die Sklaven würde ich nicht so viel infestieren. Für die Schleudern die du ihnen gegeben hast könntest du dir fast 5 Jezzails holen 8oder hab ich mich verzählt?). Den grauen Prophet könntest du noch auf ne glocke setzen, damit er und auch seine einheit Magieresi haben (gut gegen slan). Is zwar teuer aber ich denk es könnte sich lohnen.

Ps. meine Aussagen sind nicht verbindlich ich habe zwar das Sakven Armeebuch bin aber nich lang dabei, hatte daher noch kein Spiel.

Ich denke die sin OK aber ich hab da mal ne frage. Wie findet ihr solche minies? Gebt ihr was in ne suchmaschiene ein oder kennt man des halt wenn man lange dabei is???

Wie Regelhintergrund??? Wäre doch toll wenn auch Skaven Kavalerie hätten. da die reittiere dann aber immer gleich aussehen würden wenn ich nur ein rattenmodell zur auswahl hab, könnt ich ja auch die Ratte als eine art besonderes Char modell spielen. Die mutter aller Riesenratten is bei Skrotz dem muanten aufgewachsen und bring Riesenratten zur welt oder so. da mach ich mir erst gedanken drüber wenns so weit is. Auserdem würde des Modell dann auch noch gut aussehen (hoffe ich).

Jo ich wollt mal fragen ob ihr wisst ob es irgendwo ein modell einer richtig großen Ratte gibt (etwa größe eines Gobo wolfs) auf die man gut einen Kriegsherr der Skaven setzen kann. Will mich in naher zukunft nämlich an einen solchen umbau wagen. Oder gibts so was schon fertig so nen berittenen Skaven 8bin faul *g*)

Und was machen die skaven in der zeit???

Wegen der sache mit dem Fliehen und eingeholt werden. Der is doch unnachgiebig und immun gegen Psychologie also angst und entsetzen und so. Wie kann man den zum fliehen bringen??? Oder lieg ich da etwa falsch?

Also ich komme nur wenn Bulkor kommt (is mein bruder *g*) weil ich sonst als (bis dahin) 17 jähriger keine Fahrmöglichkeit habe. Ob ich spielen kann weis ich nich ich habe bis jetz nämlich nur eine Klanratten regibox und nen warlock und ein sehr eingeschränktes Budget. Aber mal schaun wie weit ich meine Armee bis dahin aufstocken kann.

Darf ich einen Seuchenpriester mit liber Bubonicus ausrüsten (Er wird zum Magier der Stufe eins und kann Pestilenzodem Zaubern) und dann noch als Arkanes Artefakt nen Warpsteinhappen geben???