Ich komm
Beiträge von DestinyFish
-
-
Die Regel für Raserei besagt ja das eine einheit Raserei verliert sobald sie einen Nahkampf verloren hat. Darf ich dann als Skavenspieler den Zauberspruch Todesraserei wieder draufzaubern???
-
Ich glaube schon aber meines Wissens nach musst du immer wählen welche Waffe er gerade benutzt. Das heist er kann sie nicht gleichzeitig verwenden.
-
Was genau bedeutet das 6 Magiestufen denn ich war noch auf auf einem Tournier.
-
Ich finde es eh schwachsinnig das manches bei Tournieren verboten ist. Ich war zwar noch nie bei einem aber wenn es halt mal regeln gibt die von GW gemacht wurden sollten sie auch auf Tournieren zählen.
-
Wo würden wir hinkommen wenn wir alle uns fragen würden wo wir hinkommen wenn wir gehen anstatt zu gehen und zu sehen wo wir hinkommen.
Der brauch ne weile
-
Probiere nie die gegenwart... nein so nich.
Die gegenwart is... nee des is auch doof
ach da passt nix mit gegenwart´.Ps: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!
-
Zwei Dinge sind unendlich. Der Weltraum und Dummheit des Menschen. Beim Weltraum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zitat Albert 1Stein -
gecharged
Was is des und gibts noch andere tolle begriffe die man kennen müsste
-
Kannst du mal den direkten link zu den Regeln posten???
Ps: Ich hätte in Jezzails investiert.
-
Ich denke schon das es geht weil auch skaven bekommen mit Gliederbonus, Standarte, General und sonstigem auch ein Moralwert von 10!!!
-
Was haltet ihr von Skaven im Fernkampf??? Ich will ja mit Skaven anfangen und denke das die Jezzails mit 36" reichweite, Rüstungsbrechend und nahezu unkaputtgehbar (was fehlfunktionen angeht ) und noch des große Schild des einen 5+ Rüstungswurf gegen Fernkampf gibt für nur 20 Punkte sau geil sind weil bei Skaven bekommt man davon einen groooooooooooooooßen haufen auf den Spieltisch...
-
Kann es sein das beim Ne mit schwert die Augen fehlen oder sieht das nur so aus weil die Bilder en bissl verpixelt sind???
Ps: Die sehn trotzdem alle nich schlecht aus RESPEKT
-
Also was ihr alle gesagt habt das Archeron in kleine Spiele gar nich passt find ich so nicht ganz richtig. Arceron will ja die Chaosgötter wieder vereinen und wenn er irgendeine Mission hat die ihn näher an dieses Zile hinfürt dann macht er mi egal wie klein und unwichtig sie einem erscheint.
Ps: Auch wenn besondere Chars nie in den Nahkampfkommen weil sie weggeschossen werden haben sie die Schüsse abgefangen die normalerweise ganze Regimenter zerlegt hätten weil nur mit ein paar Musketen, Pfeilen und Bolzen bekommt man Archeron sicherlich nicht klein.
-
MPPP Ich hoffe du bist da nich in dem Gebäde indem die Leute immer mit so lustigen weisen jacken rumrennen, die sie auch noch falschherum anhaben.
*g* -
Ach genau das Schädelkatapult habe ich fast vergessen. Das ist sowohl gegen die feigen Skaven als auch gegen die nich gearde sehr mutigen Goblins gut!
Da fällt mir ein. Spielst du dann gegen "Nur-Ork-Armeen" oder gegen allgemein Grünheute (also Orks und Goblins)???
-
Wie gesagt ich kenne die Geschichte nicht. Sind die beiden die Reinkarnation von Elfengöttern oder wie???
-
Aber die Zwerge haben doch gute magische Runen. Dadurch werden die Maschinen zwar teurer aber auch ein gutes stück besser. Im letzten WD hat der eine zwergenspieler EINE Speerschleuder (normalrweise 45 Punkte) für 95 Punkte gespielt wegen runen. Dadurch denk ich können die Zwerge auch alle adere Kanonen und katapulte aufrüsten sodass diese besser sind als die des imperiums.
-
Eltharion mit welcher Armee spielst du gegen Chaos und kannst du vielleicht eine geplahnte Armeeliste Posten is denk ich interesant zu sehen was du gegen Archeron so im peto hast.
Archeron is wenn man es so bedenkt wirklich eine zu starke Einheit. Überlegt mal ein Regiment das gegen ihn alleine kämpft (ohne Chaosritter) verliert im Nahkampf 10 modelle und kann fast nix gegen ihn machen wegen 1+ Rüstung. Hm Eltharion je nachdem mit was du Spielst wünsch ich dir (sehr sehr sehr sehr)³ viel glück.
-
Wieso würde dich das nicht freuen???
Was die beiden für ne Story haben oder wie sie im Spiel waren weis ich nicht aber Orion war mal ein endlosgeiles Model, genauso wie Ariel.Llewellyn des mit den Pferden habe ich dann wohl falsch verstanden und dachte du meintest des auch so wie du des geschrieben hast sry. Aber eigentlich war min Eintrag eh nur um den streit zu beschwichtigen