mir fällt noch zur sache mit den druidennamen ein:
Mein gestalltwandler bei diablo heist Lykanthros, von Lykanthropie abgeleitet. Ich nehme an jeder weis was des is.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmir fällt noch zur sache mit den druidennamen ein:
Mein gestalltwandler bei diablo heist Lykanthros, von Lykanthropie abgeleitet. Ich nehme an jeder weis was des is.
Also mein name is einfach nur ein gewöhnlicher Nickname fürs Zocken. In meinem ersten netzwerkspiel des ich gespielt hab war ich der Destinyman. Hab mir ber vor ein aar wochen einen Skin für mein Leblingsspiel runtergeladen (UT2003). Der skin is en Delephin in ner kampfrüstung. Da hab ich mich halt kurzerhand in den Destinyfish umbenannt...
Ps: Hat auch was Mystisches der "Schicksaals Fisch"
Ich habe a ich neu in dem hobby bin keine Ahnung (zumindest kaum) aber sollte man wenn man mit skaven gegen Echsen Spielt nicht eine ein weinig adere Armee nehmen mit Jezzails und mehr Magie. Ich fand die Skavenarmee komplett falsch gewählt für den Spielbericht ohne Jezzails, ohne magiebannende Rolle, ohne überhaupt viel magie und und und. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
War nagasch nich eigentlich nur ein Untoten Char??? Oder wie is des mit der eigenen Armeeliste gemeint???
Ich hämmers mir ins Hirn
Vielleicht ist das mystische Schild ein amulet aber heist so weil es eine art schutzschild um den Träger aufbaut. Also kann es um den hals, der verzauberte Schld am Arm und sonstige rüstungen am Körper getragen werden. Wäre zumindest logisch.
Genau weis ich es auch nicht aber in nem Spielbericht in einem WD hat er den Dunkelelfen ziemlich zugesetzt. Der typ ist eigentlich schon sau stark als magier aber dadurch das er auf nem drachen sitzt kann er genausogut in den Nahkampf.
Shadow: Wenn du zufällig weist von welchem Spielbericht ich rede und du den WD hast in dem der Steht kannst du den ja als inspiration nehmen.
Welche Modelle oder welche Einheiten wurden in der 6ten weggelassen bei denen es eurer meinung nach schade ist.
Ich finde is schade ds es kein Todesrad mehr gibt (geiles Model) und das es keine Supenschleuder für die imps mehr gibt (extrem witziges ding )
Ps: Falls es so ein Topik schon gab sry
Me too
Neverwinter steht zwar nich zur Auswahl aber es ist klar des beste. Diablo war mal gut aber seitdem jeder Cheatet und es nun sogar Bots gibt, bei denen der PC für einen spielt und alle Uniq Items aufsammelt is des ja voll der Rotz geworden. In D2 ist das prinzib immer gelich. man lässt sich ziehn (macht keinen handschlag) macht dann Cowruns bis man keinen bock mehr hat dann noh mit nem MF char meppl kiln und wenn keinen spaß mehr macht macht man mit nem neu Angefangnem Char desselbe nochmal. Baldurs gate ist besser weil man mehr denken muss und es auch mehr Spielzeit=Funzeit in anspruch nimmt. dafür hat es kein Multiplayer (kein gutes) und macht desshalb nach einmaligem Durchspielen auch nimmer soooo viel Fun. NWN hat ständig neue Downloads bereit die das Spiel sowohl singl als auch multyplayer ständig interesanter machen.
Deswegen sag ich ja die Beschränkungen sind blöd weil wenn GW solche Regeln gemacht hat dann geh ich zumindest davon aus das sie sich was dabei gedacht haben. Also sollte man auf Tournieren auch nach den Regeln spielen dürfen.
Du Drecksau klaust mir die Poante (so spricht mans aber schreibt mans auch so )
Naschön ich lass mir noch was einfallen aber derweil:
Geht ein Mann zum Tätowierer und will sich ferarie auf den Penis Tätowieren lassen. Der Tätowierer sagt ok kommen sie morgen nochmal vorbei mit ihrer Freundin damit der penis steif wird anderst gehts net. Darauf sagt der man das er Schwul sei. Kein Problem sagt der Tätowierer, dann bringen sie ihren Freund mit.
Am nächsten tag kommt der man mit seinem freun wieder, er wird tätowiert und all sind fröhlich. Dann fragt der Tätowierer ob er dem man noch einen tracktor auf den Sack machen soll. Wieso den dass fragt der man. Darauf der Tätowierer: Wenn der Ferarie in der Schei*e steckt kann ihn der Tracktor raus ziehn
OK Bulkor wenn du es so willst:
Wenn eine versammlung im Tierreich ist (wie bei König der Löwen ) welches Tier fehlt???
Die Giraffe
Ihr denkt der Blödsinn ist nun zu Ende??? Nene ob ihrs glaubt oder nich da kommt noch was.
Mir fällt eben ein das die in einer Chronik stehen müssten da wird zumindest im Skavenarmeebuch drauf hingewiesen weil Thanquol hast die beiden ja.
Dem kann ich nur zustimmen Bulkor
Ps kiffen sux
@ Hannibal hat die kein Internet??? Du musst ja nur auf die Seite damit diese weiter belastet wird
Achso stimmt die Haben ja den Blinden und den Assasinen dazu bekommen. Sagt mal kann man eigentlich auch Felix und Gotrek spielen und wenn ja wo gibt es die Regeln???
Wie bekommt mn einen Elefant in den Kühlschrank???
Tür auf Elefant rein Tür zu!!!
moment ihr denk der is schei*e der geht noch weiter aber erst zu gegebener Zeit
Hat nicht jede Armee nur 2 bes Chars??? Wieso sollten sie dann bei den Elfen mehr raus bringen?