also ich bin schon da
User-Online Rekord
-
-
Bin auch da!
Wollen wir doch mal beweisen dasdie Mods solche Aktionen auch unterstützen
-
Me too
-
ICh bin auch schon da! Aber wo ist der Rest?
-
ICh bin on!!
-
Hmm, da fehlt noch was würde ich sagen mal sehen ob noch ei nzwei eintrudeln!
-
Ich bin on!!
Kommt alle!!
-
Auch wenn ich schon lange nicht merh da war; jetzt schon!!!
-
Hmm 6 Mitglieder und 7 Gäste
-
dumdidum.. bin auch da
-
Na wenn wir schon alle da sind was haltet ihr davon wenn der Chat mal genutzt wird?
-
Schade wurde wohl nix....
-
AHHHHHHHHHHHHHHHH
da zettel ich schon sowas an und komme selber zu spät ..... ich könnte auf meine Tastatur kotzen
-
Zitat
Original von Slipkorn
AHHHHHHHHHHHHHHHHda zettel ich schon sowas an und komme selber zu spät ..... ich könnte auf meine Tastatur kotzen
Paar weniger Smileys hättens auch getan....
-
Zitat
Original von Budda
Paar weniger Smileys hättens auch getan....
ach ...... du hast ja keine Ahnung ...... das muß so sein
-
Wir könnens ja wiedermal versuchen. Obwohl ich immernoch der Meinung bin, das es schwachsinnig ist. Zumal, stell dir mal vor, es kommt ein neuer User, den das interesiert wie hoch der Onlinerekord war. Dann ließt er "Boah, 35 User", und glaubt natürlich das so gut wie immer mind. 6 User online sind. Der ist doch dann übelst enttäusch oder ?
-
Hmmmm .... laß mal überlegen ....
Wärst du denn entäuscht ?!?
Das ist doch schließlich ein Forum ..... wenn ich auf direkten Kontakt aus wär würd ich doch bestimmt nach einem Warhammer chat suchen ..... -
Zitat
Warhammer chat suchen .....
... welchen es ja hier gibt aber niemand nutzt
-
Zitat
Original von Slipkorn
ach ...... du hast ja keine Ahnung ...... das muß so seinAhja, nur schade das das mein Forum ist und soviele Smileys nicht grade der besseren Lesbarkeit dienen. Also benutzt demnächst halt einen oder 2 anstatt nen ganzes Rudel. Ansonsten habe ich wege dieses zu unterbinden
-
@ Budda
Ich glaube du hast die ganze Sache da gerade eben zu ernst genommen ..... Ich wollte dir echt nicht ans Bein pinkeln