Beiträge von PROAIXIS

Was Gûlavhar angeht hab ich mir auch schon überlegt dieses Modell zu benutzen. Die Flügel müsste man nur Wegschneiden.
    Ein Werwolf wär auch nicht schlecht, aber dann würd die Sonderregel "Vampir" beim Varghulf nicht mehr passen und ich glaub nicht dass es Vampirwerwölfe gibt. ;)

Ein Modell das aussieht wie Olrox oder Brauner von Castlevania: LoS hätt ich mir gewünscht.

Ich find ja dass die aktuelle Phönixgarde eigtl. sehr gut aussieht, müssten find ich nicht überarbeitet werden. Plastik ist schon ok, aber hoffentlich haperts dann nicht am Design. Schwertmeister hättens nötiger, aber ich denk mal da kommen eh die neuen aus Plastik die in der Starterbox drinnen sind als Boxen raus. Ellyranische Grenzreiter hattens mal echt bitter nötig und die Modelle in der Starterbox sehn echt extrem gut aus. Drachenprinzen aus Plastik wärn auch schon nicht schlecht.
    Ist schon bekannt wann genau im Herbst das neue Zeug rauskommt?

mfg

Tag,

hab neulich bei mir beim durchsuchen meiner alten Warhammer Sachen ein Modell von einem Vampir(?) gefunden. Ich nehm mal an dass es ein Vampir sein soll, sieht mir nach nem Blutdrachen aus. Ich hab keine Ahnung von welchen Hersteller es ist und weiß auch nicht mehr wo ichs herhab. Könnt ihr mir vll. sagen von welchem Hersteller es ist und wenns von GW ist aus welcher Edition. Sind nochn paar Farbreste dran, weil ich grad am Entfärben bin. Hier mal 2 Fotos

http://www.imgimg.de/bild_SDC10199151bcbbeJPG.jpg.html

http://www.imgimg.de/bild_SDC10201fb3ddda3JPG.jpg.html

Dafür kann man so kleine Gewürzblätter hernehmen, ich weiß grad nur nicht wie die heißen. Einfach mal im Supermarkt bei den Gewürzen nachschaun, da gibts ein paar die wie echte kleine Blätter aussehen. Hoffe ich konnte helfen.

mfg

Ich hab meine Elfenrüstungen immer so bemalt: Modell mit Chaos Black grundiert, dann alle Rüstungsteile mit Chainmail bemalt, darüber Black Ink getuscht und dann alles mit Mithril Silver trockengebürstet.
    Ich glaub wenn du Chainmail mit Skull White mischt wird dass eher gräulich. Würd mir lieber Mithril Silver holn.

mfg

Ja werd mir das Starter Set holen, sindn paar schöne Modelle dabei.
    Mir hat die alte Regelung mit den Slots iwie besser gefallen.
    Werd dann die Liste nochn bisschen umschreiben.

mfg

Ok, danke, dann werd ich wohl eher nen Erzer einsetzen. Wie gesagt, weiß eigtl. so gut wie gar nix über die 8te Edition. Was hats eigtl. mit den Prozenten jetz aufsich? Fallen jetz die Beschränkungen weg wie z.B. 0-4 Eliteeinheiten bei 2000P.?

Tag,
    hab vorn paar Jahren mit Warhammer aufgehört und jetzt wieder Lust bekommen damit anzufangen. Scheint sich ja ne Menge geändert zu haben seit der neuen edition. Ich weiß nicht ob mein Liste hier noch regelkonform ist, da ich keine Ahnung hab wies jetz mit der 8ten Edition aussieht. Also klärt mich bitte auf wenn hier was falsch ist.

.Normal
    {margin:0.0pt;
    margin-top:0.0pt;
    margin-bottom:0.0pt;
    margin-left:0.0pt;
    margin-right:0.0pt;
    text-indent:0.0pt;
    font-family:"Times New Roman";
    font-size:10.0pt;
    color:Black;
    font-weight:normal;
    }
    H1
    margin-top:12.0pt;
    margin-bottom:3.0pt;
    font-family:"Arial";
    font-size:18.0pt;
    font-weight:bold;
    }
    H2
    font-size:16.0pt;
    }
    H3
    font-size:14.0pt;
    }

Kommando

Prinz Thiril hat Zweihandschwert, magische Armschienen, und Rüstung von Caledor. 242P.

Helden:

Edler hat Lanze, Jagdbogen, verzauberter Schild, Drachenrüstung und reitet auf einem Adler. 199P.

Magier hat den Annulanischen Kristall. Er ist ein Magier der Stufe 2. 175P.

Kern:

20 Seegardisten mir Schild und Kommando.
    285P.

10 Bogenschützen
    110P.

10 Bogenschützen
    110P.

Elite:

15 Schwertmeister mit voller Kommandoeinheit.
    255P.

14 Phönixgardisten mit voller Kommandoeinheit.
    240P.

5 Grenzreiter mit Bögen.
    105P.

5 Grenzreiter mit Bögen.
    105P.

1 Tiranoc Streitwagen 85P.

1 Tiranoc Streitwagen
    85P.

Selten:

1 Repitier Speerschleuder
    100P.

1 Repitier Speerschleuder
    100P.

1 Riesenadler 50P.

Gesamt: 2246P.

Verbesserungstipps erwünscht. Und wie gesagt, fang gerade erst wieder an. :D