Beiträge von Marie Juana

Verdammte Sch*** geile Teile! :D
    Von den Äxten gefallen mir zwar nur zwei, aber ich bin ja nur auf der Suche nach einer :P
    Weißt du in etwa wie groß die sind? Hast du das Zeug schonmal live gesehen?
    Erstmal danke für den heißen Tip!

Ich stelle mir so eine Dämonenwaffe eher wie im Warhammer 40k Space Marine Spiel das E-Schwert vor. Mit einer Dämonenfratze drauf. Ist ja auch eine Khornewaffe also vllt. läuft/tropft da Blut runter.
    Hier meine Vorschläge:
    1. Die Axt von dem Aufstrebenden Champion (hat was dämonisches und mein Favorit)
    2. Die Axt des Auserkorenen
    3. Die Axt von Schwarzherz (meine letzte Option)

mhh Auserkorene wären ne Option.
    Welchen Aufstrebenden Champion meinst du? Nicht das Modell, welches ich als Grundgerüst nehmen möchte oder?
    Schwarzherz Axt sieht nicht schlecht aus aber hat mir noch zu viel von einer E-Axt ^^

Aber die entspricht nicht dem, was ich mir unter einen Dämonenwaffe vorstelle....
    Die Schädelbrecher Axt allerdings auch nicht :D

Ja bei Forge World gibt es Terror Squad Köpfe und GW hat auch noch nen Umbaukit im Online Store ;)

Guten Morgen! :P
    Ich bin dank diverser Stories und Geschichten in letzter Zeit total fasziniert von den Night Lords!
    Nun, da ich sowieso vor hatte eine neue Armee anzufangen, um etwas Abwechslung zu meinen heiß geliebten Eldar zu bekommen, plane ich vorerst eine kleinere Truppe der Night Lords auszuheben ;)
    Auch wenn sich über die Effektivität streiten lässt, würde ich gerne einen Chaosgeneral mit Sprungmodul und der Axt der Blinden Wut spielen.

Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer gut passenden, richtig fetten Axt und wollte euch bitten, ob ihr mir nicht weiterhelfen könnt?
    Habt ihr Ideen für eine geile Axt? Könnte sie einem anderen Modell entnehmen, muss auch nicht GW sein. Möchte mir allerdings ungern etwas eigenes aus Plastikkarton o.Ä. basteln

Bisher habe ich eine Axt der Schädelbrecher des Khorne im Auge, aber da gibts sicherlich noch bessere Möglichkeiten...
    Als Grundmodell werde ich den Aufstrebenden Champion von Games Workshop verwenden. http://www.games-workshop.com/…n-der-Chaos-Space-Marines
    Der bekommt dann natürlich ein schönes Sprungmodul und die passenden Night Lord Utensilien.

Bin über jede Hilfe dankbar!
    Beste Grüße ^^

Und um dir die Zeit zu ersparen, auf der aktuellen Seite für Gerüchte sieben Beiträge nach oben zu scrollen, habe ich dich, vor meinem 10Stundenarbeitstag direkt drauf aufmerksam gemacht...nett wie ich nun mal bin. ;) (wobei es heut nur ca. 8,5 waren. Glück gehabt. ^^

Daaaanke du bist ein richtiger Held...
    Ich weiß nicht, irgendwie sind es diese ständigen sarkastischen und verhöhnenden Kommentare, die einem solche Foren madig machen.
    Ich war und bin hier immer noch sehr gerne unterwegs und teile gerne meine Infos mit den Usern hier.
    Desöfteren konnte ich schon früh mit guten Infos dienen. Aber, wenn man dann solche Kommentare lesen muss, sobald mal etwas ein wenig später durchsickert, dann macht das alles weniger Spaß.
    Weiß nicht... mag sein, dass ich jetzt etwas über die Stränge schlage und du es vielleicht wirklich nur nett gemeint hast. Aber ich entnehme deinen Kommentaren einen Hohn, der mir nicht passt. Und wenn du nach der Arbeit noch so viel Zeit im Netz verbringen magst, dann sei es dir gegönnt, aber ich habe öfters wichtigeres zu tun, als mich durch 20 Seiten zu welzen, bevor ich Infos poste, an denen ich euch teil haben lassen möchte und die gaaaanz vielleicht schonmal genannt wurden. Somit habe ich also auch den Post, der sich, wie du sagst nur sieben Posts weiter oben befindet, halt einfach nicht gesehen.
    Man möge es mir vergeben ;)

Zur Topic: ich habe auch bereits Regeln zu den neuen Fliegern. Wer sie haben mag, kann sich gerne melden.
    (Und neeeein ic h habe immer noch nicht weiter oben gelesen, nur für den Fall, dass diese auch bereits gepostet wurden. Das verfassen dieses Textes hat schon lang genug gedauert ^^)

Und um dir die Zeit zu ersparen, auf der aktuellen Seite für Gerüchte sieben Beiträge nach oben zu scrollen, habe ich dich, vor meinem 10Stundenarbeitstag direkt drauf aufmerksam gemacht...nett wie ich nun mal bin. ;) (wobei es heut nur ca. 8,5 waren. Glück gehabt. ^^

Daaaanke du bist ein richtiger Held...
    Ich weiß nicht, irgendwie sind es diese ständigen sarkastischen und verhöhnenden Kommentare, die einem solche Foren madig machen.
    Ich war und bin hier immer noch sehr gerne unterwegs und teile gerne meine Infos mit den Usern hier.
    Desöfteren konnte ich schon früh mit guten Infos dienen. Aber, wenn man dann solche Kommentare lesen muss, sobald mal etwas ein wenig später durchsickert, dann macht das alles weniger Spaß.
    Weiß nicht... mag sein, dass ich jetzt etwas über die Stränge schlage und du es vielleicht wirklich nur nett gemeint hast. Aber ich entnehme deinen Kommentaren einen Hohn, der mir nicht passt. Und wenn du nach der Arbeit noch so viel Zeit im Netz verbringen magst, dann sei es dir gegönnt, aber ich habe öfters wichtigeres zu tun, als mich durch 20 Seiten zu welzen, bevor ich Infos poste, an denen ich euch teil haben lassen möchte und die gaaaanz vielleicht schonmal genannt wurden. Somit habe ich also auch den Post, der sich, wie du sagst nur sieben Posts weiter oben befindet, halt einfach nicht gesehen.
    Man möge es mir vergeben ;)

Zur Topic: ich habe auch bereits Regeln zu den neuen Fliegern. Wer sie haben mag, kann sich gerne melden.
    (Und neeeein ic h habe immer noch nicht weiter oben gelesen, nur für den Fall, dass diese auch bereits gepostet wurden. Das verfassen dieses Textes hat schon lang genug gedauert ^^)

Ich würde sie trotzdem vorher mit Seife abwaschen...auch wenn man es nicht immer sieht, befindet sich besonders bei Resin immer noch ein bisschen Trennmittel auf den Teilen.
    Ist der weg, lässt sich Resin besser kleben als alles andere! Naja zumindest sofern die Klebeflächen Kontakt zueinander haben :D

Problem ist nur, dass Runenleser nur die Runen der Schlacht und Runenpropheten nur Telepathie, Prophetie und Runen des Schicksals nehmen können und halt Dämonologie, weil die jeder wählen darf...
    Im Regelbuch steht zwar, dass sie alle nehmen können, abber das wurde erratiert.

Aber generell stelle ich mir den Rat jetzt noch mächtiger vor, aufgrund der neuen Psiphase eben

Zumal ich dir keine Nahkampf-Droiden empfehlen kann.
    Auf den ersten Blick machen sie nen soliden Eindruck, sind aber zu mies für die Unmengen an Punkten, die sie kosten.
    Außerdem brauchen sie die Unterstützung des Phantomsehers.

Zweite Runde Nahkampf wird schwer...
    Wenn du in deiner ersten Runde boostest, bist du zwar beim Gegner, darfst allerdings auch nicht aussteigen.
    Steigst du in deiner zweiten Runde dann aus dem Panzer aus, darfst du nicht angreifen, da du keinen Sturmpanzer hast.
    Demnach kannst du frühestens in deiner dritten Runde in den Nahkampf kommen. Dürfte sich allerdings als schwierig erweisen,
    da deine Gegner eine ganze Schussphase haben, um die Droiden zu Brei zu ballern, oder ggf einen Gegenangriff starten.
    Droiden haben zwar Widerstand 6, sind durch ihre geringe Anzahl aber doch schneller kaputt, als man gucken kann, wenn genug Beschuss fällt.

Panzer sind schon hart, finde nen Phantomritter aber schon um einiges cooler als nen Illum Zar^^

Naja gut du hast ne 50/50 Chance auf nen guten DS
    DS 4 oder höher ist gegen die meisten Gegner nicht mehr so der Renner und seit der neuen Edition wirste Fahrzeuge auch nur mit DS 2 bzw DS 1 wirklich gefährlich.
    Und Stärke 5 ist dann auch nur gut, um leichte Schukartons oder Gleiter abzuballern.

Die Hilfe beim treffen finde ich schon cool, allerdings sind 24' auch nicht unbedingt wirklich weit ^^
    Ich denke schon dass sie einigermaßen fair sind.
    Besser als vorher sind sie auf jeden Fall und zu stark bestimmt auch nicht ^^

Die Posaz haben ein Boss Profil, kosten 22 Punkte/Modell und folgende Wummen

Reichweite: 24'
    Stärke: 5
    DS: W6
    Sturm 3
    Und bekommen mit so nem Zielgit +1 aufs treffen, falls sie stationär geblieben sind
    Außerdem Option auf Pikk-Up oder Battlewagon

Zusätzlich zu den eindeutig besseren Werten sensationell geile Modelle mit zig Varianten zum bauen und Bits ohne Ende ;)