Beiträge von Marie Juana

Also mMn war dieser Games Day sehr gut ... vor allem im Vergleich zu den anderen ;)
    Ich weiß nicht, die 25 Euro sind auf den ersten Blick echt happig für "gucken", aber wenn man mal in Betracht zieht was man bekommt....
    Zu erst einmal tolle Platten, zT echt Eindrucksvolle und wunderbar gestaltet (Warhammer Platte mit diesem schwarzen Turm), man kann neue Ideen für eigene Projekte sammeln, sich mit Leuten unterhalten, Spieltipps bekommen, selber spielen, man hat die Gelegenheit FW Prdoukte zu kaufen usw...
    Ich fands sehr gut wirklich ! :)

Und wenn man das wie -rene- schon sagte im Vergleich zu sonstigen Ausgaben sieht, wäre es doch wert gewesen sich da mal blicken zu lassen ;)

Also als Hochelf hat man halt nicht so die übelsten Klopper, weshalb ich meist Magier spiele, aber ich stehe total auf den hier:

Prinz
    - Zweihandwaffe
    - Rüstung von Caledor
    - magische Armschienen
    - evtl nen Stärketrank (um die Rüstung des Gegners, wenns zB n Chaosgeneral oä ist, gänzlich zu ignorieren)
    den dann auf n Reittier (Drache, Ross wies einem lieb ist)

Stärke 6, RW 2+ der wiederholt werden darf und 4+ Retter geht durch oder? ^^
    Bin noch bisher auf nichts besseres gekommen bei Helfen, helft mir doch , wenn ich was "besseres" kennt ^^

Ich denke was uns zu so begabten Sprüchemurmlern macht ist, dass wir mit, wenn nicht sogar über die besten arkanen Artefakte im Spiel verfügen, darüber hinaus meist einige Punkte billiger als bei anderen Armeen, wie schon gesagt.
    Das Buch von Hoeth ist einfach ultrastark, genauso genial ist der Annulianische Kristall, mit dessen Hilfe ich meine Gegner IMMER unter Kontrolle habe.... es gab noch nie ein Spiel ( nicht mal gegen Slanns ), in dem ich nicht die Magiehoheit hatte...habe trotz begrenzter Anzahl von Magiewürfeln bei größeren Spielen auch 2-3 Magier drin, um einfach nicht gänzlich am Zaubern gehindert zu werden. Silberstab und Co auch einfach genial, ich stehe immer vor der Qual der Wahl, weshalb ich auch meist keine Spruchrolle dabei habe. Meist auch unnötig, auch wenn sie in gewissen Situationen ziemlich wichtig werden könnte, wenn man zB das Gedankenskalpell verhindern möchte/muss !

Das mit der gestörten Konzentration beim Bannen ist mir neu... bisher habe ich die kleinen nichtigen Sprüche immer zuerst versucht durchzubringen, um dann mit den fetten zB Bewohner der Tiefe ganze Einheiten wegzuknüppeln^^
    Werds demnächst mal anders herum versuchen. Denke eigentlich, dass das die bessere Variante ist, da endweder der fette durchkommt (was so gut wie niemand will) und ich dann mit breitem Grinsen meine Magiephase beenden kann oder ich halt meine Einheiten aufmotze, um dann im Nahkampf alles zu Muus zu schlagen^^

so viel zu meiner Meinung ^^

Asoo ja da bin ich auch manchmal...
    Zocke zwar immer im GW weil da alle sind die ich kenne ...

Wenn du bock hast können wir ja mal ne runde spielen ;)
    Bin zurzeit oft da, weil ich nur nen nebenjob mache und darauf warte zum bund zu gehen (januar) ^^

Ja ich spiele erst seit 2 Monaten Warhammer....Komme aus dem 40.000 Universum :D
    Hab jetzt ca. 4000 Punkte (leckere) Hochelfen ;) Mache die bis auf 5000
    Und dann kommen Orkze dran ^^

"Grün gewinnt! Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks..."

Spiel nen Ork Heizakult mit nem 10er Bossbiker Trup, darunter ein Waagboss, n Dok, und ne Trophänstangäää !!! ^^

Oder zwei Big Meks, 2x3 Killabots und zwei Gargbosse sind 10 Modelle zu bemalen, stecken viel ein und hauen vie auffe fressäää :D