Ich würde es davon abhängig machen, mit wem du spielst.
bei einem nahkampf-lustigen team-partner würde ich dir zu den 2 mal 12 kriegern raten, um euren beschuss zu verstärken und deine nahkämpfer lässt du bei ihm rumwuseln.
wenn es allerdings z.B. beschuss-starke zwerge sind, solltest du vielleicht eher zu nem adler greifen, um den gegner am marschieren zu hindern und versuchen ihn von hinten angreifen zu lassen. (achtung: der kann dir schnell abkratzen)
wenns zwerge sind brauchste keine magie, weil ihr dann +2 bannwürfel habt, ansonsten würd´ ich die erinnye upgraden (dazu spinnlinge und je nach gegner zur sicherheit flimmerlicher für einen weiteren bannwürfel)
der hochgeborene ist einfach bombe gegen gegner mit viel rüstung aber miesem widerstand wie zb. schwere elfenkavallerie (und normale auch ), aber sobald es gegen gegner mit W4 aufwärst geht würde ich eher nen baumältesten nehmen und auf den eventuellen adler verzichten und die kundschafter rausschmeißen, da dieser die schlachtlinie mit einem unnachgiebigen moralwert von 9 prima beisammen hält. (weiß ja nicht ob du einen hast) (dem dann die spinnlinge geben und stattdessen der erinnye vll. schreckensfeen für entsetzen bei gegnern die schnell mal rennen gehen: goblins, etc.)
hoffe da oben war was passendes für dich dabei
such dir das passendste heraus, am wichtigsten ist es das ihr gegenseitig eure schwachstellen abdeckt.
P.S.: denk an deine geschwindigkeit, an fiese flankenangriffe und an dein dein abzugfreies bewegen und schießen, dass darf bei waldelfen einfach nicht fehlen