Lassen wir die Siedlungspolitik und das "Landwegnehmen" mal aus dem Spiel, das wird von Nazis immer gerne dramatisiert, um einen Grund zu haben Juden zu hassen und diesen in Form von Antizionismus nach außen zu tragen. Fakt ist, dass Palästina nie einen Staat hatte und das Land fast unbewohnt war. Eine Koexistenz Palästinas hat die Hamas mit ihrem Antisemitismus ja ausgeschlossen und hätten nicht jeden Tag Antisemiten mit Sprengstoff um den Bauch gebunden Selbstmordanschläge gemacht, um ihren Obernazi Mohammed zu huldigen, wäre auch nie die für die Existenz Isarels notwendige Mauer gebaut worden, die die Palästinenser fürchterlich einschließt und behindert, also behindert um sich in Israel in die Luft zu sprengen versteht sich. Israel hat den Palästinensern nachdem sie aufgrund von erneuten Terroranschlägen alles erobert hatten nach Freidensverhandlungen, das Westjordanland und den Gazastreifen zurückgegeben, ein ziemlich großer Teil für so ein kleines Land wie ich finde. Im Sechstagekrieg, in dem sich alle arabischen Staaten um Israel solidarisiert haben um Israel und das böse "Zionistentum" endgültig auszulöschen, hat Israel einen Präventivkrieg geführt und Flugblätter! abgeworfen, damit möglichst wenig Zivilisten ums Leben kommen. Weil einige gearbeitet haben, das somit nicht mitbekommen haben und sich in der Nähe der Militärstützpunkte Agyptens befanden und starben war das Geheule natürlich wieder riesengroß und sowohl islamische Antisemiten, als auch europäische Antisemiten und Antizionisten waren selbstverständlich empört. Das einzige, was sich Israel je zu schulden kommen hat, war im Libanonkrieg als israelische Generäle christliche Fundamentalisten in ein palästinensiches Flüchtlingslager ließen, in welchem jene ein Blutbad veranstalten. Jene Generäle wurden jedoch vor ein Kriegsgericht gebracht und Israel hat sich international entschuldigt etc.
Letzten Monat: Warum regen sich die Menschen über Israel auf, wenn im Gazastreifen simultan 199 Kassanraketen abgeschossen werden und Israel mit präzisen Bombenangriffen antwortet bei dem kein Zivilist umkommt? Israel ist und bleibt eben der Jude unter den Staaten.
Zum Iran, ihr wisst aber schon, dass explizit wir keine Angst vor ihm haben müssen, solange wir die Frauen, Homosexuellen und Behinderten nicht mitzählen, Ahmadinejad würde niemals die arische Rasse auslöschen. Er liebt die Deutschen und wird von der NPD ohnehinschon unterstützt 
Edit: Falangisten hießen die chr. Fundamentalisten im Libanonkrieg übrigens, Rhetorik, Eloquenz und Rechtschreibung lassen zu wünschen übrig, da ich eigentlich keinen Bock hatte den Post zu schreiben, aber es aufgrund des inhaltlich falschen Blödsinns vor mir, für notwendig hielt..