ich habe mit 10 HdR angefangen und mit 12 WH40k ist eigentlich als eintiegsalter kein Problem
Beiträge von tiermensch96
-
-
GEIL! GEIL! GEIL!
also großen Respekt sieht alles sehr sehr gut aus und die Umbauten genial.....macht einen selbst schon fast wieder fertig -
Also ich spiele Tiermenschen und das auch mit dem neuesten Armeebuch.
Und da ich immer nur gegen Freunde spaßspiele mache ist es ihnen egal ob ich ein Monster nehme was ich so eigetnlich nicht spielen könnte
meine Frage war nun wen ihr Spieltechnisch besser findet -
also eigetnlich würde ich gerne wissen wen von beidem ihr im spiel stärker findet
-
Wie die Überschrifft schon sagt frage ich mich ob ich den Drachenoger(das Modell) als Drachenoger oder als Ghorgor spielen soll,da die beschreiung ja ungefähr hinkommt
jetzt würde ich aber gerne wissen welches profil ihr stärker findetdanke im voraus
-
welchen NK rüster von 6+ (sry spiele in ner stunde das erste mal deswegen)
-
hey ich hab mal eine frage(wahrscheinlich eine sehr dumme aber was solls)
was bringen Schilde bei modellen die keinen Rüstungswurf haben?
ich finde nähmlich iwie nichts im regelbuch außer der Rüstungswurfmodifikation -
Ich lese hauptsächlich Mangas da kann man vorallem "One Piece" und "Death Note" empfehlen
zu den GW Comics hab ich ein paar mal bei uns im Laden durchgeblättert und wirklich toll fand ich das dort gesehene nicht wirklich -
So ein MIST den sie labern alle Jungs die ich kenne ALLE zocken und sie stellen das dar als ob Zocker etwas ganz seltenes komisches sind BEHI****?!?!?!
vorallem weil sie selbst noch nie eins gespielt haben!!!! -
Giu de Lousinou
ich würde gerne mal wissen in welchen bitz shops es minotaurenkörper gibt,weil ich finde iwie keine
schonmal im voraus danke -
ach und vergessen sieht geil aus lekoolkiwi
-
habs jetzt hingekriegt;)
-
Da ich soetwas bei den Tiermenschen nicht finden konnte und mich(hoffentlich auch viele andere)das aussehen eurer Armeen bzw. Modelle schon sehr interessiert hatte ich gehofft das wir diesen Beitrag mit Bildern füllen könnten
wenn ich das mit der Dateigröße hinbekomme kommen ein paar fotos
-
Hi ich und mein Freund haben jetzt(vor ca.8 monaten)beide mit Warhammer angefangen und arbeiten beide auf eine 1000 Punkte Armee hin,er spielt Hochelfen und ich hätte gehofft ihr könntet ein paar anmerkungen zu der derzeitigen Armeeliste machen
0 Kommandant
1 Held: 143 Pkt. 14.2%
5 Kerneinheiten: 690 Pkt. 69.0%
1 Eliteeinheit: 150 Pkt. 15.0%
0 Seltene Einheit*************** 1 Held ***************
Häuptling
- General
+ - zus. Handwaffe
- Schwere Rüstung
+ - Vielarmige Bestie
- Gewaltige Hauer
- Verwachsene Haut
- - - > 143 PunkteKommt in den 30er Block Gor mit Schilden
*************** 5 Kerneinheiten ***************
30 Gor Herde 6x5
- zus. Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 265 PunkteTiermenschenüberfall
30 Gor Herde 6x5
- Schild
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 265 PunkteSchützt den Häuptling
Tuskgor Streitwagen
- - - > 80 PunkteWird an der Seite der bestigor aufgestellt um sie vor Flankenangriffen zu schützen
10 Ungor Herde 5x2
- - - > 50 PunkteSteht vor dem 30er Block um ihn vor Beschutz zu schützen
5 Ungor Plünderer
- - - > 30 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
10 Bestigor Herde 5x2
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 150 PunkteKloppt seine Elite
Gesamtpunkte Tiermenschen : 983
-
nein ich lass mir jetzt erstmal einen sinnvollen hintergrund für den champion einfallen und je nach fluff werde ich dann sehen welches modell ich nehme;)
aber danke für diese tollen antwortet
-
okay dass ist schade ich fand die idee eigentlich ziemlich gut und würde sie jetzt eigetnlcih immer noch so umsetzen meine einzige sorge ist das meine gegner damit nicht einverstanden sein könnten
-
achso okay danke
also heißt das jetzt das Ghar-gor ein "normaler" Tiermensch war -
das musst du mir jetzt genauer erklären
-
mir ist klar das das kein tiermensch ist;)
und mit dem Streitwagen stimmt wohl eher;) -
als Modell würde ich dann höchstwahrscheinlich ihn hier nehmen
http://www.games-workshop.com/…40108a&prodId=prod1290097da meine Armee auch zu großen Teilen aus Streitwagen bestehen soll