achso thanx
Beiträge von tiermensch96
-
-
häh dann hab ich jetz noch ne frage also bei mir im AB sind ja zwei unterteilungen Kommandant und Held und es steht dort auch gescgriebn weniger als 2000=kommandanten 0
Helden 3
und Großhäuütling steht unter Kommandanten oder hab ich da was falsch verstanden
-
ich find sie is eigentlich nich schlecht aber is es nic so das du ga keinen großhäuptling bei 1000 punkten spieln darfst (nich bös gemeint)
-
aha cool weißte vlt auch wo man die alten modelle von 40k her kriegt?
-
und weißt du vlt auch wie lange als eigenstehende armee?
-
Also ich hab ma ne frage ich hab gerad erst angefangen tiermenschen zu spieln und iwie macht sich bei mir das gefühl breit das es sie noch nich so lange gibt(af der Games Workshop seite unter sammlermodelle ist nix für sie und da sind auch viel wenier artikel über sie)
könnt mir da ma jemand helfen vlt sagen seit wann es sie gibt
-
das mit dem blickwinkel ist galub ich nicht so wichtig oder weil wenn es ja eigentlich nich da ist was sich spiegelt dann ist es doch immer gleich oder?
-
Ich sag Tiermenschen Großhäuptling mit zwei Handwaffen
-
keine schlechte idee aber du solltest wahrscheinlich drauf achten das die reflektion n bisschen verwaschen is
-
auch keine schlechte idee obwohl ich finde das der Kopf nich so is aber hast recht die beine sind am schlimmsten
-
ja ich finds bloß einfach schade weil der charakter selbst eigentlich ziemlich cool ist find ich und dann so ein Modell....
-
Hey also ich hab mir letztens erst das Armeebuch geholt und wollte schon mit einer Kazhrak Armee anfangen bis ich das Modell gesehn hab und jetz interessiert es mich ob ich der einzige bin der das Modell zum kotze findet
-
okay danke für den tipp;)
werd ich verscuhen umzusetzn
-
echt geil geworden der schamane und du hast recht die Zinnschamanen sind wirklich nich so
-
hey ich hab grad erst mit warhammer fantasy angefangen und habe jetz ne armeeliste geplant für 1000 Punkte und wollt nochmal wissn ob sie so überhaupt was bringen würd?
1 Held
Häuptling
-Schneckenhaut
-vielarmige Bestie
-zusätzliche Handwaffe
-schwere Rüstung
-143
4 Kerneinheiten
1xGor Herde(20)
-Morgor
-Musiker
-Standartenträger
-zusätzliche Handwaffe
-185
1xGor Herde(20)
-Morgor
-Musiker
-Standartenträger
-Schild
-185
2xUngor Plünderer(jeweils 10)
jeweils
-halbhorn
-132
2 Eliteeinheiten
1xMinotauren(3)
-Blutbulle
-Zweihandwaffen
-209
1xBestigor(10)
-Großhorn
-132
-
hey danke der link is wirklich gut
-
ja hi ich spiele tiermenschen und hab mir letztens wieder das tiremenschenbuch durchgelsen und mir ist aufgefallen das es kein modelle für die beiden oben genannten gibt obwohl ich sie gerne spielen würd habt ihr vlt eine idee wie man sie jeweils bauen könnte(aus was und mit welchen teilen)
-
na ja ich spiel ja eigentlich lieber nahkampf armeen als sonstige arten falls das weiterhilft?
-
Hey ich fang grad ne neue tiermenschen Armee an und hab von Warhammer noch kein plan(hab 40k gespielt(spiele))
könnt ihr mir vielleicht n tipp geben für ca 2000 punkte?