ähhm ist vlt ne blöde frage aber wo gibt es den die regln für ne klingenstandarte?
Beiträge von tiermensch96
-
-
okay und wenn ihr sie spielt in was für blöcken spielt ihr sie dann(1000 punkte)
-
hi ich hab hier n dem forum in der letztn zeit viele armeelistn gesehn wo auch viel über bestigor gestritten wurde ob sie ütlich sind oder einfach nur unnütz
und würde jetz gerne eure meinung dazu hören weil ich auch vorhatte welche aufzustlln wo mir jetz aber zweifel kommen
schon mal im voraus danke
-
ja ja mit den äxten hab ich auch schon gemerkt ich glaub ich überarbeite das in den nächstn tagn noch und machn n neus profil(was nich so schwer sein kann,dank euren tipps)
wo ich auch meine hintergedanken zu ihm hinschreiben werde
-
hast nicht überlesn zählt als monster
-
kp ich und mein freund wolltn nähmlich(er spielt krieger des chaos)ein Kampf austragen mit neu erfundenen profilen(nur so ma ausprobiern)also so das jeder erstmal guck ob das bei dem gegner so geht und danach deswegn wollt ich erstmal mit der general anfangn
-
Ich hab vor n nächster Zeit ein neues Modell zu modellieren und hab hier n paar ideen für das profil wollt ma wissn ob das zu übertriebn is oda so geht?
B KG BF S W LP I A MW Punkte
4 8 0 5 5 3 6 6 9 400
Einheitsgröße:
darf nur alleine aufgestellt
Ausrüstung:
Zwei handwaffen(schon im profil)
Schwere Rüstung
widerhornhelm
verwachsene Haut
Gewaltige Hauer
Äxte des Khorgor
Sonderregeln:
Wie Schall und Rauch:
da irgendetwas magisches ihn beschütz können Beschussattaken nur aus 6 zoll auf ihn abgefert werden
wäredn magie immer wirkt
Einzelgänger:
obwohl die armee ihm untersteht überlässt er die Leitung
dem einzigen dem er vertraut kein anderes Modell darf jemals sein
Moralwert benutzen
Letzte reserve:
sollte der Schatten nur noch einen Lebespunkt haben wird er alle kraft darauf anwenden soviel wie möglich zu töten wodurch sich seine bewegungsreichweite auf 6 steigert
Gefallener König:
wenn er fällt breibet sich gro´ße furcht in den Rewihen der Tiermenschen aus wodurch die ganze armee auf Moral testen muss
klingt vlt alles n bisschen blöd deswegn (braucht mich nich fertig zu machn ich weiß es;))
-
werd ich mir merkn und habt schon recht mir wird öfter gesagt das meine sätze zu verschlungn sind
-
keine schlechte idee find ich(hab natürlich nix zu sagn)
-
das mit dem schamanen soll so sein weil ich aus der geschichte ein charaktermodell erschaffen will der (nbenbei gesagt)ein Tiermensch sein soll aber einer der sich nur für sich selbst interessiert und dem alle regeln egal sind und der nur um des töten willen tötet und der hier und da ma auftaucht er soll also ein auserkorener der chaosgötter sein soll was ihm selbst bewusst ist weswegen er(um auf die anfangsfrage einzugen)ohne skrupel einen schamanen tötet
-
upps sry hab den grund für das teil vergessn das soll die hintergrund(der anfang) für meinen Armeegeneral werdn;) jupp
-
hoffen wir doch das spiel wird so geil wie der trailer
-
niemand?
-
ist jetz kein fantasy volk aber ich find einfach das passt so gut zs das ich das sagn muss
von Nas-hero
zu Tyraniden
-
ja hi sry ich weiß das es so'n äöhnlichen block schon vor kurzem gab muss dabei aber sagn das diese idee schon lange von mir umgesetzt wurde hatte bisher nur nicht drangedacht es hochzuladen
Laut tobte die Menge als der letzte herausforderer Kazrhaks laut kreischend zu boden ging.Quiekend und windend schlang er sich bis Kazhrak ihm sein herz rausriss und voll genuss verschlang laut brüllte kazrhak eine danksagung an seinen chaosgott und rief den schamanen.Gerade in dem Moment als dieser ihn zum unangefochtenen Anführer der Horden des Drakenwaldes erklären wollte trat eine mysteriöse Gestalt auf die waldlichtung hinaus,voll verwildert und vollgespritzt mit blut,und ging ruhig auf Kazhrak zu als er am schamanen vorbeikam schlug er ihm,ohne auch nur drüber nachzudenkn,den Kopf ab.Laut brüllend vor Wut stürmte kazrhak auf den unbekannten zu,der die Herausforderung sofort annahm er zog seine zwei Äxte und lief ihm auch entgegen.Als sie beide aufeinander trafen hörte sich das an als würden zwei Felsen gegeneinander knallen man hörte nur noch schwerter klirren und lichter blitzen niemand konnte erkennen wer wer war gschwiege denn wer am gewinnen war,als plötzlich einer von beiden zusammenbrach.Niemand hatte das erwartet der unbekannte drehte sich von kazhrak weg und trat auf die armee zu und zog einen der schamanen aus der menge und knurrte ihm zu:"ernnen mich zum Großhäuptling"Was dieser auch tat
ja das wars fürs erste und was haltet ihr davon
-
vorallem sieht das modell aus wie ne ratte nich wie'n tiermensch was für'ne beleidigung für unser volk
-
sry musste schnell weg hab deswegn nur die hälfte gelesn jaaaa nich so klug;)
-
ich als tiermenscgenspieler kann natürlich nix anderes sagn als ich würd tiermenschen nehmn weil einfach wegn dem fluff tiermenschen sind keine seelenlosen monster und kp habn ganz andre art ist im endeffekt deine entscheidung
-
ich wollt hier noch ma was dazu sagn das ihr ihn so runtermacht ich mein man kann über alles streiten und das war ja nur n anfangsgedanke von ihm und ich meine vlt gibts iwo in der warhammer welt auch iwelche waldeflen die was mit menschen machn würdn
-
ich fänd auch das es gar nich so schlecht wär