sind gblins geschichtlich wirklich besser als orkz?
Beiträge von tiermensch96
-
-
da jab ic jetz ne frage ich benutz nähmlich den GW und bin total zufrieden das einzige problem ist das der schon ziemlich teuer ist glaubt ihr das lohnt sich(ich weiß sollte eigenes Thema anfangn will ja nur kurz eine meinung hörn)
-
ja natürlicj sonst vermischen sie sich
-
obwohl mich an der sache mit dem film stört das sie das so halb computeranimiert machen und halb mit echten personen-aber naja das is ja wieder kein richtiger kinofilm das is so ne bekloppte fanbox für iwas um die 30$ und mit Poster und so also das is wieder shit
-
ja ich wollt nur nochmal meinen Senf dazugebn
nein Spaß bei Seite ich hab vergessn auf die daten zu schauen;)
-
ich sag das war n fake weil es einfach zuviele beweise dagegen gibt
auch wenn schon gesagt zeig ich sie nochmal
-Schatten
-Flagge weht
-als die rakete abhebt sieht es sehr fragwürdig aus(halbes argument)
-es gibt ein ort in der Amerikanischen Wüste wo das perfekt gepasst hätte und der heute abgesperrt ist(und war)
und dann einfach nur mal wenn man drüber nachdenkt die Russen waren viel weiter in der Raumforschung auch wenn sie bei Flügen zum Mond immer noch probleme hatten und die Amis sahen zu der Zeit ziemlich schlecht aus und es war ja einer der wichtigsten Punkte im Kalten Krieg wer zuerst auf den Mond fliegt und ich kann mir nicht vorstelln das die Amis verlieren wollten deswegn gefakte
-
okay dann wärs nett das hier zu löschn;)
-
Hey ich bin grad beim bemalen meiner Armee und wollt da mal sehn wie ihr sie so anmalt jupp;)
stell später selbst noch was hoch meine bilder haben eine zu große dateigröße
-
ich würd mich zwischen dem Kriegsherr und dem Häiptling entscheiden und dann noch eine Kerneinheti
-
mein Nial Sturmbringer hat im allerletzten Zug noch marneus Calgar gekillt wegen dem Initest Zauber;)
-
aso danke;)
-
-
jetz bin ich leicht irrietiert von welcher firma is das modell den jetz?
-
mor hat es auch sehr gut gefallen trotz cibouts meinung da man hier eigentlich ja nur seine ideen zeigen will und ich verstehe warum man sich dann nicht sooooo doll anstrengt sodass da alle fehler rausmahct und auserdem geht es ja nur darum das man es versteht und das tut man in einem für meine meinung guten schreibstil
-
also das modell is wirklich geil ich find es ehrlich gesagt sogar besser als diesem auf dem bären
-
natürlivh gibt es einen wer kloppt nicht gerne auf iwelche feinden rum(anspielung darauf was ich schon sagte:nur für männer;))
-
nein ich spiel schon beides ich wollt nur wissn was ihr mehr mögt
-
also ich muss sagen ich verstehe das schon das das nur jungen(hauptsächlich) spielen und wenn ich jemals eine Frau(mädchen) im Gw sehe dann malen sie nur an ich glaube Rfeuen die dieses Hoby ausüben malen wenn sowieso hauptsächlich an
-
okay möchte noch einen großschamanen einbringen weiß aber noch nicht genug über magie wie sollte ich ihn ausrüsten
-
Hey Leute also wie man von dem namen ja schon hören kann ist meine frage was ihr persönlich beseer findet fantasy oder 40k (fluff,Regeln,Modelle)
ja also fangt mal an