noch sehr weit am anfang, hab ihn aber mal zusammgesteckt, da ich wat zu gucken haben wollte
Beiträge von Sir Rockabilly
-
-
sneak peak wip :
ziel:
größte death korps armee, schritt 2:
ohne worte ---
-
vielen dank. morgen kommt der macharius, das wird das nächste projekt.
aber wird etwas dauern, in letzter zeit sehr viel gemacht und nun etwas motivationslos.
-
schau an schau an:
-
sind mullbinden mit leim
die pikmente male ich mit mattem flüssigem klarlack von der marke gamecolor.
jo, schick ma bilder
-
war fleissig und hab noch zwei gebaut.
die jungs müssen nurnoch den letzten schliff bekomm, was morgen passiert.
komplettansicht bis jetz
achja... und er is auch fertig
hoffe euch gefällts!
-
die deathkorpsliste finde ich schon sehr fett, meistens werde ich auch nach der liste spielen. finde ihre regeln bis jetzt sehr gut (ausser das die hades drille überrrrrrrpowert ist und alles weghaut.)
nach codex ia kann man ja dann auf turnieren spielen
neue bilder:
-
aber in afghanistan kämpft auch die usa
-
finde ich ne frechheit, forgeworls ist wie schon gesagt die tochterfirma von gw. forgeworld baut teuere und detailiertere modelle als gw, jedoch für das selbe sytem. auf den büchern steht ja drauf, ergänzung für warhammer 40k. in der drakenburg ist es so, in normalen kleinen turnieren darfst du fw regeln und armeen spielen. bei größeren..bsp. throne of skulls, nicht.
wir geben für das zeug mehr geld aus und dürfen dann nicht mit antreten? eigentlich ne frechheit.
naja, dafür sehen unsere modelle besser aus
-
danke fürs lob!
resin nervt wirklich, der zusammenbau ist echt lästig jo aber wie du schon sagst, es lohnt sich der aufwand.
also meine korps nehmen bei armys on parade teil, der boss von der drakenburg hat es mir selbst zugesagt
fw ist ja schliesslich die tochter von gw, also.....
-
es geht voran, armys on parade ich komme!
-
so, zwischenergebniss:
nach der dritten farbschicht und noch feucht, als noch sehr wip. aber schonmal zur vorstellung des farbschemas:
jetzt ist die schwarze tusche leer
-
durchhaltevermögen wird denke ich das größte problem sein
ziel: bis sonntag abend 1 infantriesquad, 1 waffenteam .... ausserdem fertigstellung des artelllarieoffoziers.........
farbschema für infantriezug steh jetzt auf jedenfall schonmal, es trocknet grad die rste schicht tusche auf dem infantrietrupp und dem waffenteam
-
So...
... wie das grinsen meiner Valküre könnt ihr euch meins vorstellen, denn nach ordentlicher Arbeit darf ich euch endlich wieder Updates präsentieren!!!!!!
Das passiert wenn man GW und Forgeworldmodelle kreuzt und mit Greenstuff zusammenmischt:
Der erste (mir bekannte) Death korps Artillerieoffizier..... Bemalung ist noch WIP Die Chimäre macht sich auch langsam:
Aber die grandaiere sind angekommen und fertig!
und dann hab ich noch diese hier in arbeit:
achja, mein nächstes umbauprojekt ( die medusa) wird sich ungefähr nach der guten alten wespe richten : http://www.cockpitinstrumente.…ilder/Panzer/DSC01849.JPG
so, dass wars erstmal, jetzt hab ich aber auch keinen bock mehr die fotos sind nicht der hammer, ich weiss..... aber naja hoffe es gefällt!
Update 3 juni:
weils soviele interessiert WIP:
-
...am besten drei speeder mit grundaustattung, die kosten ja fast nichts, dann kannst du den gegner richtig schön ärgern
-
zu den bikes:
hab einmal gegen einen spieler gespielt, der nur mit bikes und landspeedern gezockt hat.....
... ihr glaubt garnicht wie schnell ich verloren habe.
die scheiss bikes sind verdamt schnell und dazu noch sauhart zu knacken, wegen des höheren widerstandes. landspeeder sind sowieso der hammer, da man sie rumstehen lassen kann und in der entscheidenen phase mal eben 24 zoll schieben kann um n missionsziel zu blokieren oder zu halten. und dann bekommen sie auch noch n decker
also mal ab davon das wir sie alle hässlich finden, die bikes......effektiv sind sie allemal!
-
die hades drille kommt mit der nächsten bestellung, keine angst ist echt n super ding. das mit den geschützen stimmt, ich poste später mal meine liste soweit, danke fürs lob
-
bald gibt wieder updates, leider ist die kamera momentan kaputt, brauche ne neue speicherkarte, danach gibts viel neues
-
ich spiele bei meinen bloodies im moment agarkeine sturmauswahlen, finde da kannste lieber sturmtrupp in den standardauswahlen mitnehmen, standard ist immer gut. ich spiele mit 2 stormraven und 3 cybots
aber mit dem baal predator hast du schon recht wie du es vorhast!
-
hatte den mal als modell, nettes ding.
finde die chimäre wirkt nun etwas wie er, da der turm in der mitte sitzt. ausserdem wollte ich sie sowieso größer haben, oder verrat mir mal wie in die kleine chimäre 12 soldaten oder 6 terminatoren reinpassen sollen ( ja sie dürfen da rein)