Beiträge von SNO

du kannst ohne probleme deinen eigenen orden gründen :)

neben den (ich glabe es waren) neun orden der ersten gründung gibt es ja zahlreiche andere orden, die aus denen hervorgegangen sind.
    du kannst ja gucken, in welches konzept der "ersten" orden dein neuer orden am besten rein passt - dann ist deiner eben ein "unterorden" von denen ..

waren auch nicht mal in irgend einem SM-codex reglen für solche neugründungen??

naya .. all zu viel hab ich nicht mehr "rumschwirren" und dann doch auf besagte LEGO-männchen umsteigen wär wenig befriedigend für mich

also die sache mit "spieltechnisch liegen" .. für mich ist eher das gesamtbild einer armee ausschlaggebend ob sie mir gefällt. zur zeit spiel ich eldar und orks .. was kann da noch schief gehen? :D

ja klar,
    und er hatte grüne haut und hat erbärmlich gestunken und in der anderen hand hatte er einen kleinwagen, und dann faselte er die ganze zeit etwas von einem waaagh! oder so

*lol*

testen würd ich ja schon gerne .. aber womit o_O?

lego-figuren?
    sich die alten harlequine zu kaufen bringt ja eh nix, weil die neuen dann erfahrungsgemäß eh viel besser aussehen und ich mich dann wieder schwarz ärgere, dass die neuen grade 2 wochen nach meinem kauf erscheinen ^^

also das was mich am meisten stört ist ja, dass es keine vernünftigen modelle gibt - die regeln kann man ja an einem nachmittag an die spielrunde anpassen ..

ich würd mir ja sogar eigene modelle zusammenbasteln - mach ich ja auch für mein leben gerne - aber ne ganze armee ist dann doch ne nummer zu groß ;)

zum benutzen??
    also so weit ich weiss sind spacemarines um mehr als nur einen kopp größer, als wir 08/15 menschen
    demnach wäre ein armor in originalgröße eh viel zu groß ;)

ich denke auch mal, dass es nicht all zu lange dauern wird, bis gav thorpe sich durchsetzt und was offizielles in der richtung kommt *hoff*

bleibt nur abzuwarten, was "nicht all zu lange" in GW-maßstäben bedeutet :rolleyes:

also wenn die regeln mal angeglichen werden und dann evtl noch ein paar neue modelle rauskommen bin ich sicherlich einer der ersten, die sich ein paar von dem bunten völkchen zulegen :D

die alten, die man über die mailorder bekommt sind irgendwie so .. "alt"? *g*

wahrscheinlich sind sie einfach nur ein bischen zu heftig im vergleich zu den anderen völkern, aber vom hintergrund her sind sie auf jeden fall mehr als interessant!

ich wollt mich mal umhören, ob irgendwer von euch schon erfahrungen mit harlequinen gesammelt hat. sei es nun ob ihr sie selber spielt oder sie irgendwann schonmal in action erlebt habt ..

ein toter hat vlt keinen rang, aber in diesem falle ein durchaus hohes ansehen ;)

für ein rangsystem der 2nd edition ist das gar nicht so schlecht finde ich, aber ich denke auch, dass kaum noch einer nach den alten regeln spielt. unter umständen haben einige hier noch nie die regeln der 2nd edition gesehen.

also ich denke wir sollten uns hier auf die 3rd edition stürzen :D

nagut, dann beschränken wir uns eben auf eldar-pur .. nur die reine essenz ^__^

ich kann damit leben
    (aber cool sind die harlequine trotzdem *gg*) :P

es gibt einen (wenn auch inofiziellen) codex-harlequine o_O

und zumindesat bei den regeln der 2nd edition konnte man die zusammen mit seiner "normalen" eldar armee aufstellen .. ählich wie die legion of the damned bei den space marines

und da wirft sich noch eine frage auf für mich:
    gefällt es nur DIR nicht, dass da ränge drin sind, die nicht im codex stehen, oder soll das GENERELL nicht sein? im letzteren falle würde ich mich natürlich einsichtig zeigen *fg*