Nein, das ist ne andere Box als die von GW. Die 45€ Box + ne Succubus + 2 Boxen Reaver.
Wären dann Einzelpreis 124€. Im Prinzip also vermutlich 1:1 der Ladenpreis.
Beiträge von Malagor
-
-
Ich würde den Wirbel nicht fellig machen, ich denke, wenn Du den "eisig" anmalst, so quasi wie einen Strudel, der aus nem zugefrorenen See hochkommt, dann würde das schon einiges hermachen. Also Blau- und Weißtöne. Ich hoffe, Du kannst Dir vorstellen, was ich meine.
Oder als Kontrast vielleicht eher mit Farben, die Du mit dem Warp assoziierst. Bei mir wären das grelle, durcheinander wuselnde Farben.Aber ich würde das mit dem Fell sein lassen, ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen, was das soll...
BTW: Cooles Rhino, mir gefällts gut, auch die etwas "ungeraden" Runen
-
Ja, ich bin auch voll dafür, dass Du uns dran teilhaben lässt
-
Hi!
Gibt es im normalen Codex keinen AOP mehr? Ich blättere grade wie blöd rum und finde nix. Wenn nein, wo krieg ich einen her? Oder gibts bei den SM keine Boni für Aufstellung nach AOP?
-
Aber 65 plus 15 ist nicht 90...
Darauf wollte ich hinaus
Zumal der darunter bei teurerer Waffe dann dasselbe kostet.Soll aber kein Klugscheißen oder auf Fehlern-rumreiten sein, es ist mehr ein "Schau, noch 10 Punkte für Gemeinheiten mehr!"
-
Ich lese hier öfter mit und spiele leider keine Necrons, aber bei dem ersten Cryptek haste Dich verrechnet
-
Sehr schön, dass es weiter geht!
Ich würde tatsächlich zu den Bloodclaws raten. Wie Du gesagt hast mit einem Rhino.
Die Skyclaws sind natürlich auch nicht übel, aber eben keine Standardeinheit, sondern Sturm.
Später kannst Du die Bloodclaws ja auch auf 15 ausbauen und mit einem Charaktermodell in nen Crusader packen, das mache ich auch ganz gerne.
Das Rhino können dann die Grey Hunters kriegen.Wie Du Dich auch entscheidest, ich hoffe, es geht gut weiter, Du motivierst mich echt prima, an meinen Wolves weiter zu malen
-
Kein Wunder, dass Du Dich verlesen hast, der Schurke hat das auch nachträglich editiert
Ja, die passen in der Größe alle mehr oder weniger. Die SM-Panzer sind ja fast alle auf dem Rhino aufgebaut, die Imperialen haben unterschiedliche Grundkörper, also alle etwas verschieden, aber das passt so ziemlich (Chimäre - Rhino/Razorback; Leman Russ - Predator).
Hm, der Morkanaut... Mit dem hatte ich noch nicht das Vergnügen, mit dem Gorkanauten schon. Wenn der Morka so ähnlich ist, lass den Nahkampf sein. Ich würde irgendwas mit Multimelter empfehlen. Laserkanone für die Longfangs ist auch n Plan, eine oder zwei, der Rest kann ja die SchweBos behalten, mit Sergeant können die ja verschiedene Ziele beharken.
-
Ich kann bucks nur zustimmen, bei der Imperialen Armee (Astra dingens da) gibt es eine große Bandbreite an Fahrzeugen, da kannst bestimmt was umbauen. Ich hab schon den einen oder anderen Leman Russ als Predator gesehen oder Basilisken als Whirlwinds. Da kann man schon was draus machen.
Im übrigen nochmal Daumen hoch, ich find Dein Projekt echt klasse!
-
Wenn der mich bittet, ihm die Hand zu geben, überhol ich Flash aber noch im Warmlaufen...
-
Will it blend?! - Grinsebacke haha
Kennt das noch jemand, diese Youtube-Videos, wo immer dieser "Wissenschaftler" im Kittel allen möglichen Schrott in den Mixer gepackt um zu zeigen wie toll der ist? Außer ner Chuck-Norris-Actionfigur hat der immer alles kleingekriegt.
-
So was gibt es schon.
Ich denke, Du suchst das hier:
Aber immerhin hat Dein AST überlebt, solange es Dich ihn nur "fast" gekostet hast, gibts noch ein schlimmeres Szenario
-
eBay ist immer nen Besuch wert
-
Ok, vielen Dank für die Mühe, das rauszukramen
Dann schau ich mal, dass ich mich mit dem Proxxonzeug mal schlau mache,
anscheinend führt das ein Laden direkt bei mir um die Ecke.Danke nochmal!
-
Der Hexenjäger sieht echt klasse aus, meinen Respekt!
Eine Frage: Du hast die Musketenläufe aufgebohrt. Womit hast Du das gemacht? Ich bin im Moment auf der Suche
nach nem vernünftigen Bohrer für genau diese Operation. (Nur bei Space Marines) -
In der Sektion über Fleischer steht nur, dass bei mehreren Fleischern/-meistern mindestens einer die Lehre des Schlundes auswählen muss, bevor weitere andere Lehren wählen dürfen. Also mit dem Feuerbauch sollte das eigentlich klargehen, oder?
-
Verstehe ich nicht:
Warum kann ein erwachsener Kerl sich einen solchen Kommentar nicht verkneifen...?
insbesondere, da er das gleiche Hobby ausübt wie alle anderen hier auch
-
Wahrscheinlich, dass er ein englisches Originalgerücht ins Deutsche übersetzt hat.
Das wär echt cool, n neuer Codex! Mir wären aber kleiner Lösungen schon genug Antiflieger-abwehr: Sonderregeln für Wolfsfänge, vielleicht Wolfsgardisten für die Himmelswölfe. Flieger brauch ich gar nicht unbedingt, aber ich bin gespannt
-
Auf jeden Fall cool. Der Whitebeard-Zombie ist lustig
-
Wow, diese Nostalgie muss schon ganz schön nen Preisschub rechtfertigen.
Ich meine das ist ja schon nochmal oberhalb des aktuellen Einzelpreises.