so da bin ich wieder ich ´hab jetzt eine taktik rausgefunden mit der mein gegner meine kanonen vernichten will:er will barbarenreiter nehmen und sie mit wurfäxten austatten und schnell mit ihnen meine kanonen zerstören!!was soll ich dagegen tun??ausserdem behauptet er er hätte noch viele viele mehr möglichkeiten meine kanone schnell zu zertören
Beiträge von generalbismarck
-
-
haltet ihr es für sinnvoll den kurfürst auf eien greif zu setzen?ich hatte das bei meiner 2000p armee vor denn die werte sind doch echt geil!!! oder???
-
ähmm eins noch ich spiele nicht nur gegen eine horde des chaos armee(der spielt auch zum 1 mal)sondern zusammen mit einen hochelfen(spielt ca 0.5 jahre)gegen einen ´dunkelelfen(auch halbes jahr)also:
IMPERIUM+HOCHELF vs HORDE DES CHAOS+DUNKELELFEN
derjenege der die horde des chaos spielt spielt ungeteilt!was ich so weiss wird er auf jedenfall chaosritter und chaoskrieger haben vieleicht dämonietten.Der dunkelelf hat schwarze reiter echsenreiter speerschleudern und armbrustschützen das is sicher!evtl hat er och speerträger und kriegshydra!so das is der gegner!was mein verbündeter hochelf hat wiess ich leider garnicht....und ich brauch eben hilfe um gegen diese armee zu gewinnen!!!!ach ja...angeblich meint der horde des chaos spiler er könnte innerhalb einer runde meine kanonen zerstören und sie würden mir nichts bringen da er und der dunkelelf eine taktik hätten!!!!geht sowas ???wenn ja wie kann ich sie schützen?so aber vergesst nicht meine armeeliste!!!! -
ich hab noch keine modelle da das mein 1.game wird (is aber sehr sehr wichtig!)also bin ich gerade dabei mir eine armeeliste zu machen und wollte den guten rat einiger imperialer verbündeter einholen
-
denkst du nicht das der gute alte luthor zuvile platz einnimmt also ein kommandant und ein helden?was willst du denn sonst noch für helden reintun?und was hältst du von einem kurfürst auf greif?
-
ja ich will ne komplette armeeliste
-
wie sollte ich mich mit einer 2000p imperium gegen eine horden das chaos armee verhalten?Meine armee:
4x Kanonen
Block Schwertkämpfer mit hellebarden Abtl. und Greifenbanner
Block Flaggis.
2x Ritter
1-2 Regs. MusketenschützenKurfürst (Verz. Schild, Rüstung der Dämmerung [RW WH], Relique)
Armeestandartenträger (Meteoreisenrüstung, Schwert der Stärke)
2 Magier (1x2 MBs, 1x feuerring, Van Horstmanns Speculum) -
hey schreibt mal was oder schläft ihr alle hier braucht ein verbündeter EURE hilfe!!
-
wie kann ich mit dem imperium am einfachsten und am schnellsten archaon töten?
-
ihc bräuchte ne gute imperiale armeeliste gegen chaos!bitte hilfe