Alles anzeigenIhr seit echt super die Antworten sind das optimale Futer für meine Kreativität!
Was für mich inner Arme wichtig ist, ist das sie spaß beim Spielen macht.
Ich muss nicht immer gewinnen um jeden Preis der Spielspaß und der kreative Spaß haben bei mir Vorrang!
Als solches werde ich eine Story entwerfen mit jedem Modell oder Einheit die ich mir zulege.
Da ich mit einem Siegmarpriester Angefangen habe wirds auch mit ihm beginnen
das nächste ist die Magierbox und dann die Streitmacht! (Natürlich erst wenn ich die Blutinsel soweit ready hab)
Meine Armee wird eher in richtung Sylvania und Umgebung gehen weswegen ich auch eher dunkle Pflastersteine verwende.
Ich werde meine Armee früher oder später sowieso mit allen möglichen Auswahlen bestücken
und noch weiß ich ja nicht wohin es meinen Siegmarpriester noch verschlägt!
Ich finde das Imperium hat noch viel mehr Charakteristische Einheiten verdient
Angefange bei Dingen die Dwarfs10.000 erwähnte sprich Piraten in der Miliz oder stärkere Glaubenseinheiten
bis hin zu Hammerträgern die für Ulric Kämpfen oder vielleicht Kleinmonstertreiber!
Die Designer halten viel zu stark an Ihrer Edelmann Idee fest!
Das ich von einem Skavenspieler jemals etwas hören würde wie "viele verrückte Erfindungen im Imperium"
ist wahrlich verrückt 10popovic!
Auch von Patriarch nette Anregung vielleicht ändere ich eine Bases ein wenignach ein Paar Einheiten
wie gesagt je nach dem wohin das Schicksal und Sigamrs Führung meinen Priester leiten wird!
Euer DxGamerx
Das kommt halt daher das ich früher eigentlich mit dem Imperium anfangen wollte Nur als ich einen meiner Schulfreunde zum Warhammer spielen hab überreden können wollte er sich einfach nicht vom Gedanken abbringen lassen eine Imperiums Armee aufzustellen.( Imperium gegen Imperium wehre ja langweilig ) Und da ich bei ihm auf seiner Platte mehr Spiele als im GW konnte ich doch in der ganzen Zeit das Armeebuch durchlesen ( Wehrend er stundenlang seine Zauber ausgesucht hat ) Also aus dem Imperium kann man wiklich was machen ( Ich hasse Höllensturmraketenlafetten haben mal ein komplettes 40 Klanrattenregiment weggesprengt ). Mach mal einen 40 Trupp von den Staatstypen mit Hellebarden und einem Sigmarpriester-Das haut rein.