Fände ich echt krass, wenn die das durchziehen. Hat einer Ahnung, ob man durch die Lizensierung weniger Namen so viel Geld spart?
Beiträge von Grimzagh
-
-
Fände ich echt krass, wenn die das durchziehen. Hat einer Ahnung, ob man durch die Lizensierung weniger Namen so viel Geld spart?
-
Wieso ist doch total angebracht der Preis. Ist halt ein teures Hobby
Aber wenn das so weitergeht dauert das nicht mehr allzu lang und GW ist auch bei den Preisen angelangt... -
badpA hat es ja schon im Grunde gesagt. entwirf einfach eine Liste und wir helfen dir, wo wir können. Vor allem bei Orks und Gobbos gibt es halt so viele unterschiedliche Spielweisen. Gerade bei 3000 Punkten können wir nahezu alles aufstellen, in den wildesten Kombinationen.
-
shurion ist auch nicht gott, so ein kult hier
Das ist er natürlich nicht, aber eigentlich immer recht gut informiert. Und ich persönlich kann jetzt nicht irgendeiner spanischen Website vertrauen, vor allem mit so vagen Infos. Naja ich denke mal es heißt einfach abwarten... -
shurion ist auch nicht gott, so ein kult hier
Das ist er natürlich nicht, aber eigentlich immer recht gut informiert. Und ich persönlich kann jetzt nicht irgendeiner spanischen Website vertrauen, vor allem mit so vagen Infos. Naja ich denke mal es heißt einfach abwarten... -
Auf der Seite sprechen die einfach nur davon, dass ihres Wissens nach Bretonen im Juli kommen sollen.
In Form von Kombibausatz:
fahrende Ritter/Gralsritter
Ritterstreitkolben mit +1 Stärke
Klingt für mich sehr vage und nicht wirklich detailliert. Zumal da Shurion bereits dementierte, dass Bretonen im Juli kommen. -
Auf der Seite sprechen die einfach nur davon, dass ihres Wissens nach Bretonen im Juli kommen sollen.
In Form von Kombibausatz:
fahrende Ritter/Gralsritter
Ritterstreitkolben mit +1 Stärke
Klingt für mich sehr vage und nicht wirklich detailliert. Zumal da Shurion bereits dementierte, dass Bretonen im Juli kommen. -
Seh ich genau so wie Warpsteinking. Du hast hier keine Pflicht uns gegenüber zu erfüllen, regelmäßig uns Bericht zu erstatten. Poste einfach dann, wenn du Zeit und vor allem Lust dazu hast. So ein Armeeaufbau braucht seine Zeit und hat immer wieder kreative Pausen, das kenn ich persönlich sehr gut, denn nach einer kürzeren Pause hat man oft erst wieder so richtig Lust an einer Armee weiter zu basteln. Mir hat das Projekt von Anfang an sehr gut gefallen und ich werde jede weiteren Meldungen hier verfolgen, egal wann sie kommen.
-
Für mich sah es auch klar nach einem Tor aus, aber wenn der Schiedsrichter-Assistent das nicht gesehen hat kann man ja nichts machen. Trotzdem muss ich sagen, dass Bayern sich den Sieg doch schon verdient hat, auch wenn ich mich für die Dortmunder mehr gefreut hätte. Meiner Meinung nach haben die beiden Mannschaften fast 120 Minuten auf einem Niveau gespielt, jedoch hat ein Verein wie Bayern München einfach den längeren Atem. Denn man muss einfach festhalten, dass der BVB keine so hochklassige Ersatzbank hat, wie Bayern. Bayern kann es sich halt leisten gegen Ende einen weltklasse Spieler, wie Pizarro zu bringen, der mit einem überraus intelligenten Pass auf Müller, eigentlich alles klarmacht. Ich als Werder-Fan freu mich da dann schon für Pizarro. Aber trotzdem ein klasse Spiel der Dortmunder, in dem ein Deutscher Verein endlich mal wieder gezeigt hat, dass Bayern auch angreifbar ist. Alles in allem freu ich mich erstmal auf die WM, denn man muss festhalten, egal welcher Deutsche Verein den DFB-Pokal holt: Deutschland holt die WM
-
Ich glaube es gibt Elfmeterschießen. 6:7 für Dortmund nach Elfmeterschießen ist mein Tipp. Götze verschießt einen wichtigen Elfmeter und Lewandowski macht den entscheidenden Siegelfmeter für Dortmund.
-
Ich kenn die Beschränkungen des kleinen Horus jetzt nicht, aber ich würde auf der Punktegröße eher so spielen:
1 Kommandant: 200 Pkt. 16.0%
2 Helden: 229 Pkt. 18.3%
1 Kerneinheit: 318 Pkt. 25.4%
1 Eliteeinheit: 383 Pkt. 30.6%
1 Seltene Einheit: 120 Pkt. 9.6%*************** 1 Kommandant ***************
Meisterzauberer, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Lehre des Lebens
- - - > 200 Punkte*************** 2 Helden ***************
Hauptmann des Imperiums
+ Pegasus
+ Stärketrank, Drachenhelm
+ Armeestandartenträger
- - - > 160 PunkteKriegspriester
+ Schwere Rüstung, Schild
- - - > 69 Punkte*************** 1 Kerneinheit ***************
38 Hellebardenträger, Musiker, Standartenträger
+ 5 Bogenschützen
+ 5 Bogenschützen
- - - > 318 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
6 Demigreifen-Ritter, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Eile
- - - > 383 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Höllenfeuer Salvenkanone
- - - > 120 PunkteInsgesamte Punkte Imperium : 1250
So hast du einen soliden Block, der durch die Bogenschützen gut abgeschirmt wird, denn Orgelkanonen können echt böse sein. Die Demis haben genug Schlagkraft um ein Regiment Hammerträger auseinander zu nehmen. Du kannst sie auch nach belieben in 3 und 3 aufteilen. Trotz Magiabwehr der Zwerge solltest du durch Meisterzauberer+Kriegspriester gut zaubern können(Lehre ist beliebig, ich bevorzuge Leben, auch Schatten und Metall könne sehr effizient gegen Zwerge sein). Doch das meiner Meinung nach beste in dieser Armee, ist der Captasus. er räumt lästige Kms weg und kann auch mal in den Rücken fallen und als AST helfen, wo er gebraucht wird, zumal er durch den Drachenhelm gut vor Eisendrachen geschützt ist, die sehr gerne zwergische Kms bewachen.
-
Das wäre natürlich eine Möglichkeit:D
Aber ich bleib doch eher beim Begriff Kamikazekatapult, soviel Zeit kann dann doch sein. -
Wenn du nicht verstehst worauf ich hinaus wollte, einfach mal im Internet nach KKK suchen. Einen Link möchte ich nicht wirklich posten. Ich hoffe du verstehst dann mein Unverständnis für diese Abkürzung des Kamikazekatapultes
-
Ich halte so eine Beschuss-liste durchaus für spielbar. Jedoch solltest du die Bögen wirklich weglassen und 1-2 Nachtgoblinhorden in den Kern nehmen. Der komplette Beschuss sollte von den Kriegsmaschinen kommen, da die bei uns eigentlich für ihre Punkte nicht schlecht sind.
Desweiteren habe ich ja kein Problem mit Abkürzungen in Foren, da sie oft wirklich hilfreich sind, aber Kamikazekatapult mit KKK abkürzen?
Das lese ich immer wieder oft und halte es irgendwie für unangebracht -
Die Liste vom Vamp war aber doch noch heftiger, meiner Meinung nach. So viele Zombies und dann immer mehr beschwören bis zum Geht nicht mehr... Da hätte ich auch keine Lust gegen zu spielen.
-
Stimmt, das mit dem Herrscher der Toten hatte ich übersehen und da wäre eine Energiespruchrolle wirklich besser.
-
Gefällt mir persönlich auch sehr gut. Sehr sauber gemalt und gute Farbwahl, so wirkt das Vieh echt richtig fantasy-style.
-
Ich finde deine Idee mit viel Kavallerie im Grunde nicht schlecht, aber doch recht inkonsequent durchgezogen. Du hast 4 kleine Kavallerie-Einheiten, von der keine alleine viel reißen kann. Wenn du wirklich mehr auf Kavallerie setzen möchtest, nimm doch mehr Reiter, einen berittenen Char und möglicherweise Streitwägen.
-
Wenn ihr nicht mit Ikit Krallenhand spielen wollt, dann weiß ich auch nicht... EIn normaler Warlock kann halt nichts im Nahkampf, mit dem Profil einer Klanratte. Der wird vom nächstbesten Einheitenchampion getötet.