Sollte der Coatl wirklich kommen, wird es meiner Meinung nach ein Doppelbausatz.
Im Echsenfuff findet man ein weiteres Monster welches fliegt,den Großwaran.
Dieser kommt auf den Dracheninseln in der alten Welt vor, einer Insel voller Lebewesen
die sonst nur in Lustria und den Südlanden leben. Auch die verwildeten Echsenmenschen,
die ohne Führung eines Slann hier leben könnten im AB auftauchen.
Beiträge von Der Froschkönig
-
-
Lord malek: Ich kann es echt nicht mehr lesen wie du hier ständig versuchst deine Hornnackenvariante
in jede Liste hereinzubringen! Klar, sie ist eine, wenn nicht DIE beste Ausrüstungsalternative die man dem HN geben kann.
Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder selbst Erfahrungen mit der Ausrüstung von Charaktermodellen
machen sollte. Außerdem macht man sich wenn man Freundschaftsspiele oder gar Funspiele spielt durch diese immergleiche Ausrüstung nicht grade Freunde. -
Du hast (sicherlich unabsichtlich.) Sauruskrieger vergessen
-
Hier mal ne Liste für 2000 Punkte wie sie hier im Forum häufiger zu finden ist.
1 Kommandant: 410 Pkt. 20.5%
2 Helden: 286 Pkt. 14.2%
4 Kerneinheiten: 640 Pkt. 32.0%
1 Eliteeinheit: 339 Pkt. 16.9%
2 Seltene Einheiten: 310 Pkt. 15.5%*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester, General
+ Meister der Mysterien, Hohe Konzentration
+ Bewahrende Hände der Alten
+ Armeestandartenträger, Standarte der Disziplin
+ Lehre des Lebens
- - - > 410 Punkte*************** 2 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ Zweihandwaffe
+ Kampfechse
+ Rüstung des Schicksals
- - - > 161 PunkteSkink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Himmels
- - - > 125 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 250 Punkte20 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 250 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
19 Tempelwachen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 339 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
2 Salamander, 1 Skink-Treiber
- - - > 155 Punkte2 Salamander, 1 Skink-Treiber
- - - > 155 PunkteInsgesamte Punkte Echsenmenschen : 1985
Der Slann kommt wie du dir denken kannst, in die Tempelwache,die zusätzlich noch nen HN bekommt,
um der Einheit weitere Schlagkraft zu verleihen. Der Schamane ist zum bannen in der Liste.
Zwei Einheiten Sauruskrieger stärken deine Nahkampfkraft. Der Slann soll diese Drei Blöcke mit den Unterstützungssprüchen seiner Lehre
buffen und so widerstandsfähiger machen. Die Plänkler dienen zum nerven, dem Schwächen und Ausschalten leichtgepanzerter Einheiten
und Monster. Als letztes gibt es noch die Salamander zu beachten. Die sollen dem gegner Feuer unterm Hintern machen indem sie große Regimenter des Feindes mit ihrer Atemwaffe angehen.
Natürlich kannst du die Liste noch nach deinen Wünschen modifizieren und z.b einen Block sauren vergrößern, den anderen Streichen, und für die Punkte ein stegadon mitnehmen.
Ich hoffe diese Liste hilft dir. Ansonsten guck dir im Echsenforum Armeelsiten von Lord Malek an. Diese sind auch immer sehr gut -
Zuerst mal ein herzliches Wilkommen auf der Seite der Geschuppten. Schön wieder eine neue Mitechse hier begrüßen zu dürfen.
Leider muss ich gleich zu Beginn einige Kritikpunkte äußern:
1) Benutze für Armeelisten am besten den Online Codex von Lahmek. Damit wird deine Liste sehr viel übersichtlicher und ist leichter zu lesen.
2) GW sieht es nicht gerne wenn die Punktkosten aller Magischen Gegenstände und Einheitenaufwertungen der Armee ausführlich aufgeführt werden.
Das Forum kann deshalb echt Ärger bekommen. Entferne sie einfach mit der Editier Option. Wenn du mit dem Online Codex arbeitest werden einfach die Zusammengezogen
Kosten der Einheit bzw. des Charaktermodells samt Aufrüstungen angezeigt.
3) Wenn du neu anfangen möchtest rate ich dir erstmal zu einer Armee mit etwa 1000-2000 Punkten. Das ist ein guter Anfang und lässt sich Stück für Stück erweitern.
Außerdem bleibst du nicht auf einem riesigem Berg Figuren sitzten sollte dir die Spielweise der Armee nicht zusagen.Wenn du magst setzt dich an den Online Codex und bastel dir einige Listen, die du hier dann auch einstellen kannst.
Die anderen Echsenspieler und ich werden dir sicher dann mit Rat und Tat zur Seite stehen. -
Ich gebe Winterwut recht. Echsenmenschen kommen schließlich auch in den Südlanden vor.
Dort gibt es die Stoßzahnebene in der Elefanten und weitere Säugetiere leben. -
Kann dir leider keine weiteren Seiten nennen aber ich muss sagen,dass mir die Strohhutbande sehr gut gefällt. Good Job
Nur bei Chopper würd ich noch ein paar Feinheiten reinbringen, der wirkt etwas hingeklatscht.
Hast du vor noch weitere One-Piece Elemente reinzubringen?
Grade die Thriller Bark würde noch ne Menge Potenzial bieten.
Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt -
Verfaulte Henker wäre mein Vorschlag
-
Ich würds zwar nicht so hart ausdrücken wie Malek, aber deine Liste ist noch ehr suboptimal. Klar klingen die Skinks mit Kroxis total super aber ihre Punkte reinholen werden sie leider so gut wie nie. Wenn du mit ihnen was reißen möchtest kannst du deinen Slann auf Lebensmagie umstellen und die Skinks mit Fleisch sei Stein oder Nachwachsen stabiler machen, aber auch ich würde gegen Brets zur Metallmagie raten. Die ist offensiver und sorgt dafür das weniger Ritter bei dir ankommen. Wie Bazinga schon erwähnte besteht die Gefahr, dass deine Sauren bei der Größe innerhalb kurzer Zeit so stark dezimiert werden, dass sie gegen die Ritter nichts ausrichten können.
-
Neben dem angesprochenen Captasus eigenet sich auch eigentlich alles was schießen kann. Bogenschützen, Jäger, Schützen etc.
Teradons und Chamelons sind alles andere als gut gepanzert und ihr Widerstand ist ebenfalls ehr schwach. -
Ich würd zusätzlich zu Maleks Vorschlägen auch noch das Stegadon rausnehmen. Grade Eisenwänste räumen das in einer Nahkampfphase ab. Außerdem wären 1 bis 2 weitere Plänkler Truppen ne Überlegung wert.
-
Oh ja! Simon and Garfunkel sind absolute klasse. Bin ich quasi mit groß geworden weil mein Vater die rauf und runter gehört hat.
Mein Favorit von denen ist allerdings dieser Song
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=QYY91iyTpS0] -
Im Dämonen AB steht die Sache anders. Aber Cirienviel ist es nicht
-
Ok dann mal meine Frage.
Wer rettete im Jahr 1203 Athel Loren vor dem Einfall einer Dämonenhorde und warum war es den Dämonen überhaupt gelungen
in den Wald einzudringen? -
Es ist ein Goblin mit Namen Made, der gleichzeitig ihre Standarte trägt
-
Ich wüsste zwar nicht, dass er zu nem Blutdämon wurde, aber ist es Morkar?
-
Ich kenn mich zwar nicht sehr gut mit dem Imperium aus, aber ich würde auch etwa 30-40 Bihankäpfer als Amboss vorschlagen.
Dadrin am besten noch ein Lv 4 Lebensmagier der sie durch Nachwachsen und Fleisch sei Stein ordentlich pushen soll.
Als Hammer dann die von dir vorgeschlagenen Demigreifen oder ein Trupp Flagelanten -
Der Mourngul ist da. Könnte für Vampirspieler mit Strigoithema interessant sein
-
Du hast echt Geschmack . ASP sind auch echt super.Ne Wahnsinnsband!
Hier mal was "gewöhnungsbedürftiges" aber nicht minder gut.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=IYbqJpzY2oE] -
Hab ich was verpasst oder warum ***eissen hier im moment alle auf die Vorgeschriebenen Regeln?
Es sollte eigentlich so sein, dass erstmal das Musikstück des Vorposters kommentiert wird und dann ein eigenes Stück gepostet wird.Zu Feuerschwanz: Eine der besten Mittelalterbands, und der Song ist auch nicht schlecht. Muss ich mir unbedingt noch live angucken. Trotzdem kommen sie meiner Meinung bei weitem nicht an Saltatio Mortis ran
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=dO21ohrktXo]