fehlt nur ein schwanz sonst sehen die eigentlich recht gut aus
Beiträge von Krell
-
-
klar es ist wesentlich günstiger du mußt je nach bande und aufstellung auch nur minimal 3 figuren oder durchschnitt 8 bemalen da man eine komplete bande schon für 25€ zusammenhaben kann was sich aber auch durchaus steigern kann mortheim macht auch aufjedenfall spass aber fantasy noch etwas mehr
-
gehört zwar net hier zu aber so wie die regeln jetzt sind sie einfach am besten die spiele sind echt viel ausgeglichener als früher ist schon gut jetzt und sollte auch net mehr viel dran geändert werden höchstens neue zusätzliche truppen mit der zeit und wenns nicht vermeiden lässt neue armeebücher dazu
-
schön schön nur finde ich sind bretonen eher was für meister maler leider
-
-
Hat sich schon was ergeben in sache Nordliga ? wär cool wenn sowas mal entstehen würde. In meinen Dorf gibt es leider keine weiteren zocker und immer zum GW fahren um zu spielen macht auch kein spass.
-
hmm hät ich mir auch denken können wenns solange her wa solen den söldner irgendwann noch ein armeebuch bekommen ?
-
ToM nein du irst dich nicht es gab ein heft glaube sogar ich hab es oder habs im laden gelesen ist aber schon sehr lange her eine liste mit orks menschen elfen zwerge usw wie man sie als generals komandant einsetzten tut mit ihren jeweiligen regeln punkte und welche einheiten sie haben dürfen an mehr kann ich mich net mehr erinnern
-
probiert dochmal ein snotling waagh aus zu gern würd ich den gesichtsausdruck meines gegners sehen wenn da eine riesensnotwelle ankommt
-
also oldenburg ist ein klarer begriff für mich komme aus fange mal lieber so an kennst ja bremen dann kennst du vieleicht auch vegesack und noch weiter weg kommt farge und dahinter kommt neuenkirchen in der nähe von schwanewede da wohne ich hoffe kannst mit den ganzen begriffen was anfangen außer bremen man kann auch sagen mit der 71 ab vegesack bis zum ende fahren und ziel
-
Irgendwie sagt mir fechta was wogenau liegt das kannst mal paar nebenregionen sagen komme auch aus niedersachsen eigentlich aber an der grenze schon zum bremischen
-
in einen der wenigen wd weis net mehr welcher die ich mir gekauft hab war aenur drin das war sogar keine plastik mini der wd hat sich mal gelont
hmm und was in dem 100sten drin bei sein könnte sind maximal ein paar seiten vieleicht genau 100 alles andere wäre doch zu teuer extra ein mini dafür dazu dann kostet der bestimmt auch 10€ oder so -
sie können sich aber regeneriren glaub auf 5+ oder 4+ meine aber 4+ unmodifiziert hab grad das AB nich hier müsste aber so gewesen sein
-
jo damals in der 5ten hab ich auch mal eine 10000p schlacht gemacht ich mit orks gegen imp und hochelfen hab sogar gewonnen hat viel spass gemacht glaub die schlacht ging auch 2tage lang hehe was mich nur nerft in meiner ecke ist zuwenig los mit warhammer
-
finde 1000 punkte als kleine schlachten ganz gut da kann man schon einiges unterbringen wenn man nich grad chaos spieler ist aber bevorzugen tue ich 2000 und 3000 punkte spiele zu mehr hab ich auch nix einzuwenden nur hab ich selten glück dabei so ein großes spiel zu spielen haben nicht alle soviele punkte ich selbst auch net
-
find beides gut fantasy und action aller arni + horror
von fantasy filmen führt klar HdR damals fand ich legende sehr gut aber auch ein paar der alten sinbad filme mit den zyklopen, drachen etc -
steht dir ja noch sehr viel zur verfügung wenn noch keien charaktermodele hast dann so ein ansonsten würd ich zu eisenbrecher greifen oder hammaträger
-
cool hoffentlich hat der noch die alten chaosritter mit lanzen die jetzigen ist ja wohl eher eine sauerrei keine lanzen metall und zu teuer
-
splatterfilme find ich auch da ich eh auf horror, fantasy und science fiction steh, hab aber noch net viele gesehn die meisten denke ich bekommt man auch net mehr oder zumindest in meiner videothek aber viele der alten zombi filme waren eher zum lachen als das sie mich irgendwie schaudern lassen
-
Ihr habt ja eine nette unterhaltung da geführt
Aber die interaktionen von BG2 sind echt cool hat immer spass gemacht mit Aerie zb zu flirten wenn mans so nennen kann und ich glaub minsk und jaheira mochten sich auch gut jaheira war aber immer auch irgendwie eifersüchtig besonders zb im drow reich mit der einen
Weis eigentlich einer ob es immer daran liegt das ich Sarevok auf nehm in die party das mein charakter automatisch immer böse wird ab TdB ?