Doktor-Titel
Beiträge von Mr. Tee
-
-
Trigonometrie
-
Man hört ja immer, dass Hochelfen super Zauberer sind- denkste!!!
Erzmagier, der Stufe 4 hat es tatsächlich fertig gebracht bei seinen ersten 3 Zaubern 3 mit totaler Energie zu haben!!!- Das warn dann auch seine letzten Zauber.
Ach ja: Natürlich war er nich so selbstsüchtig und hat noch 13!!!! Phönixgardisten mit ins Verderbe gerissen....klasse Zauberer -
Finanzkrise
-
Also ich spiel auch nitch so gerne Angmar, am liebsten spiele ich Orks bzw. Elfen.
Nach einigen erfolglosen Versuchen spiele ich jetzt immer auf Brutal, das macht am meisten Spaß -
Da kan ich Winterwut bei allem zustimmen.
Die Hunde würde ich dann auch 2x6 spieln und damit deine Krieger schützen(harte Deckung)Ps:Warum hast du dem General ne ZHW gegeben, der hat doch das Runenschwert
Gruß Korhil der II.
-
Für den Anfang der Geschichte hört sich das schon ziemlich gut an und ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht.
-
Ich pesönlich finde die Liste nich so gut, da du nur wirklich teure Einheiten dabei hast, also keine Barbaren, die sich eigentlich immer lohnen, vor allem mit ZHW.
Auch Hunde wären ne gute Möglichkeit um mehr in die Liste zu bekommen und obendrein sind die taktisch top, auch um deine teuren Einheiten harte Deckung zu gewähren. -
Wow das is dann aber ne ziemlich harte Einheit gegen die nichts standhält
-
Ich persönlich würde dann ja die Speerträger mitnehmen
Da sie ihre Trefferwürfe gegen die meiste Gegner wiederholen können sind siee mMn sehr brauchbar -
Also, ich find nich, dass das für Warhammer zu brutal ist.
Die Geschichte is wirklich gut geschrieben und die Merkmale der Völker kommen super rüber -
Ja, das seh ich genauso und die Grenzer können auch noch Bögen bekommen.
-
Ich würd sagen, wenn du ne magielastige Armee spielst hat schon seinen Sinn, aber ich persönlich finde die Lehre nicht so toll.
Mal abgesehn davon erhätst du zuzüglich zu deinen +6 noch +W3 auf deinen Wurf -
das kann man gut gegen Stegadon benutzen
-
Also würden die gegen w3 auch nur stärke 3 haben?
-
Althran: Verdammt du hast Recht, das hab ich verwechselt
-
Ja, der is gut gerüstet und hat viele Attacken. Der is bestimmt auch gut gegen Skavenspieler
-
Achso,
dann is die Idee ja fürn A***h -
Wäre es vllt. auch ne gute Idee, es mit Korhil in Zukunft zu vermöbeln???
Der hat ja Tordesstoß
-
Der Text is wirklich gut geschriebern...
Aber die armen Elfen
Ich find die Namen auch nicht so gut, aber über sowas lässt sich ja streiten.Gruß Korhil