Ich wris das ein freund immer moglichst grosße einheiten stellt wenn er dieses szenario mit mir spielt, er versucht also moglichst spat in den nahkampf zukommen... ob das bei skaven so schlau ist weis ich nicht ... ich hingegen mache es genau anders hetum, ich stelle viele kleine einheiten und hoffe meinen gegner ausmanovrieren zu konnen.. icj glaube ein tyrsnn ist zu teuer bei so wenig punkten, ich empfehle den feuerbauch gegen die ratten;b) lg alrika
Beiträge von Alrik
-
-
hm.. das stimmt natürlich
-
Ja, an genau soetwas habe ich gedacht...dann noch eine Frage.. reichen dazu die Biz aus oder brauche ich noch etwas? Und gibt es Ideen zur Bealung?
Danke schonmal -
Hallo,
ich möchte nun auch anfangen Oger zu sammeln.. Anders als bei meiner alten Armee möchte ich nun aber von Anfang an alle Modelle nach einem bestimmten Schema bemalen und umbauen... Als Vorlage möchte ich dazu die Oger des Lazarghstammes nehmen. Deren Merkmale sind oftmals die religiösen Verstummelungen....
Falls jemand von euch Ideen hat was man wie Umbauen und umsetzen kann, und was fur ein Farbschema geeignet ware würde ich mich freuen...lg Alrik -
Respekt! Das ist alles wirklich gut. Hast du mittlerweile einTutorial gemacht? ich würde echt gern sehen wie genau du das alles hinbekommst
-
Also dürfen einheiten, außer KMs, bis auf standartenrunen jede rune benutzen?
-
Hallomoin!
Ich würde gern wissen worauf man runen benutzen kann, auf Waffen, standarten,.. ist klar, aber bei welchen Einheiten? Nur bei denen es im ab angegeben ist? Denn bei den kriegsmaschienen steht diese Option morgens, mfG, alrik! -
okay,also erstmal nicht, als nächstes kommen dann hammerräger (wieviele?) und noch mehr klnkrieger
-
vielen dank schonmal!
ich würde gern eine 2000 bis 2500 Punkte Armee aufbauen..
Bis jetzt hat noch niemand von Slayern gesprochen, mögt ihr sie nicht oder liegt es daran das sie nicht gegen jeden gegner gut funktionieren? -
Hallo zusammen,
nach einer Pause möchte ich nun mit meinen Zwergen weitermachen, weiß allerdings nicht genau wie..
An Modellen besitze ich:
Runenschmied mit Amboss
Thain
König mit Schildträgern
Slayer
Meistermaschinist20 Klankrieger mit 2HW
20 Klankrieger mit HW und Schild
12 Klankrieger mit HW und Schild
10 Musketenschützen
16 Musketenschützen8 Bergwerker
Kanone
OrgelkanoneIch hoffe ihr habt ein paar Tipps, wer lust hat kann natürlich gern eine ganze Armeeliste aufstellen :p
lg Alrik -
Glaub ich dir gern! Ich fang heute Abend auch mal an...
-
Danke schon mal für die ganzen Antworten, momentan sind sie noch blau-silber, aber ich werde die anderen Vorschläge auf jeden fall testen!
-
Hey!
Ich möchte meinen Zwergen gerne mal einen neuen ,,Anstrich" verpassen, allerdings habe ich noch keine genauen Vorstellungen vom Farbschema,
falls irgendjemand eine gute Idee hat würde ich sie gerne mal hören, ggf. auch mit Bildern.
Außerdem möchte ich gern meine Bases gestalten, auch hier bin ich für jeden (auch als Anfänger auf dem Gebiet) machbaren Tipp dankbar.
Danke , mfg Alrik -
ich denke jez stimmts!
und wie dwarfs10.000 schon sagt, nutze die kartätsche!!!!! -
Da stimme ich dir fast vollein.
da ich keine ahnung von der magie der echsen habe, dachte ich der amboss hat vllt doch sinn
aber trozdem finde ich 2 kanonen und eine orgelkanone doch noch ein stückchen besser
Mfg: Alrik -
Hay,
wenn es geht würde ich einerKKeinheit vllt schwert und schild geben.
die hammerträger sind okay (ab 2000 p. umbedingt aufstocken).
die grollschleuder würde ich komplett rauslassen weil sie nur sinn hat wenn du gegen masse spielst (finde ich).
dafür vllt ne orgelkanone rein. armbrustschützen sind geschmackssache, ich mag musketenschützen lieber.c( aber es ist egal was du nimmst denn:
armbrustsch. längere reichweite und musketensch. rüstungsbrechend)ich hoffe ich konnte helfen
Mfg Alrik -
Vielen dank für die schnellen antworten
ich denke dwarfs10.000 hat recht. ich werde mir mal ein paar farbkombinationen überlegen und sie an den kk austesten.
vielen dank an alle
Mfg: ALrik -
Hey,
ich denke auch es ist besser die ghoule in eine block zu stellen.
den vampir würde ich auch nicht in die ghoule reinstellen, da er nicht der beste nahkämpfer ist und trozdem so viel von einem untoten leben abhängt.
(Eine herausvorderung von nem Spizohr und er is gar nich mehr so untot.
den vargulf würde ich evtl. rausnehmen und noch mehr ghoule reinpacken. a
dann können auch die verfluchten eine ordentlige standarte bekommen.
ich hoffe es hat geholfen
Mfg: Alrik -
Hey Leute,
ich bin am überlegen, ob ich mein Farbschema noch mal über den Haufen werfe und neu anmale.
Ich würde mich über alle Ideen freuen. evtl. auch Bilder.
Dann muss ich noch wisen, ob ich einfach eine neue Schicht übermalen kann, neukaufen soll, oder die Farbe irgentwie abbekomme.danke im vorraus!
Mfg: Alrik
(wenn es hierzu schon einen Thread gibt habe ich ihn übersehen) -
WOW,
meiner meinung nach einer der besten Thorgrim die ich kenne.
Die farben ind echt klasse. Jetzt bin ich am überlegen ob ich vllt doch meie farbwahl ändere...
Auf alle fälle ist es echt klasse geworden und das chlichte hat irgentwie diesen gewissen touch
Mfg: Alrik