Ich finde die Kettensquigs sehen richtig cool aus. Mal warten, wie es mit dem Preis aussieht.
Beiträge von Solomon Kane
-
-
@ Jolanda
Ne, dass kannte ich noch gar nicht.
Sieht aber auch interessant aus. Danke für den Namen. -
Freebooters Fate habe ich auch. Ist auch ziemlich super. Aber es ist wirklich schwierig Läden zu finden (geschweige denn Mitspieler), die es verkaufen. Warhammer hat den Vorteil, dass es einfach eine große Spielergemeinschaft hat. So hat man auch nie große Probleme Spieler zu finden. Deswegen ist und bleibt Warhammer mein Tabletop NR.1.
-
Aktuell
-
Ich habe mir das Malworkshop Kompendium von GW geholt, sowie das Geländebau Workshop Kompendium. Beides gute Bücher. Über ersteres kann ich sagen, dass es wirklich klasse ist und die Bemaltipps sind auch gut von normal sterblichen Menschen umzusetzen. Ich werde mir das Meisterklasse Buch mit Sicherheit noch zulegen.
-
WOCHENENDE
-
Ich freue mich ziemlich auf Weihnachten. Es gehört halt vieles zusammen. Ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt, die Musik usw. Das versetzt mich schon in ziemliche Weihnachtsstimmung. Auch dass die Tage nun erheblich kürzer werden, hat seinen Anteil daran.
Auf jeden Fall werden die Narnia Filme und Herr der Ringe geschaut. Das hat bei mir so Tradition! -
Wir haben ein 4 Spieler Deathmatch gespielt. Allerdings kamen da keine besonderen Regeln aus dem WD oder aus dem Grundbuch vor. Wir haben einfach "stur" 5 Runden gespielt und wer nach den Runden noch die meisten Punkte auf dem Spielfeld hatte, war der Sieger. Mag zwar sein, dass die Sache nicht ganz ausgeglichen war, aber es war einfach eine extrem lustige Runde, die wir auch bald wiederholen werden. Einfach ein riesiges Massaker veranstalten und jedem, der nicht zu seiner Armee gehört eins auf die Mütze geben...herrlich!
Kann ich jedem nur ans Herz legen!!! -
Sieht ja wirklich so aus, als seien die Bretonen vom Tisch. Da wird meine Freundin aber traurig sein...
-
Also ich spiel jetz schon seit 5 Jährchen und ich oft probiert 40k zu spielen hab aba dann doch fantasy weitergespielt.
Kann sein das mehr leute 40k spielen aber ich liebe das zaubern und den ganzen magischen Fluff der Warhammerwelt.
So ist es bei mir auch. 40k kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Glücklicherweise ist es in meinem Freundeskreis auch so, dass wir ausschließlich Fantasy Spieler sind.
-
Danke für eure Antworten.
Ich denke, ich werde zum still water clear von Vallejo greifen. -
unbequem
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir das modulare Spielfeld von Ziterdes gekauft, inklusive eines kleinen Flusses der auf dem Spieltisch verläuft. Dieses Fluss ist nur in einem leichten blau Ton angemalt. Da würde ich gerne nachbessern, indem ich "richtiges Wasser" mit Wassergel darstelle. Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir ein bestimmtes empfehlen? Es gibt da ja eine ziemlich große Auswahl und selbst Ziterdes hat da anscheinen mehrere Alternativen im Angebot.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
-
tapfer
-
Besonders der goldene Magus schlägt in dieser Hinsicht dem Fass ja wohl den Boden aus...
-
-
Dr.Evil
-
5:
Hat eigentlich jemand den Roman zu Dreadfleet gelesen? Das Ende ist ja doch ziemlich überraschend...und lässt das Spiel so in einem anderen Licht erscheinen. Fluff bezogen gesehen natürlich. -
Ich würde an deiner Stelle zu den Ogern greifen. Gerade weil man mit ihnen etwaiges "Würfelpech" einigermaßen ausgleichen kann. Außerdem macht eine tolle Ogerstreitmacht optisch richtig was her.
-
Schmerzen