Schrott
Beiträge von Solomon Kane
-
-
Smilie
-
Das kann ich auch nicht recht glauben. Die 2 Völker passen nicht wirklich zusammen. Und ein doppeltes Armeebuch...
-
Ich überlege mir auch ein modulares Spielfeld zuzulegen. Das von Ziterdes ist ja eine echte preisliche Alternative, aber da gefällt mir der Look nicht so sehr. Beim Spielfeld von GW kann man halt einige Dinge selbst gestalten. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden machen können und kann mir einen Tipp geben, welches besser ist?
-
Wie sieht das eigentlich aus: Kann man bei Maelstrom Games auch mit Pay Pal bezahlen?
-
Wir haben in Aachen auch einige Echsenmenschenspieler. Einer davon spielt sogar in meinem Spielerkreis. Von daher kann ich mich nicht darüber beschweren, dass es zu wenig amphibisches Gesocks gibt (ich hasse Schamanen...).
-
Der neue Turm wird auf jeden Fall gekauft. Ich finde, der sieht einfach nur spitze aus!
Die Schädel stören mich jetzt und auch sonst überhaupt nicht. -
Wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Ich wollte Blood Bowl schon immer mal spielen.
-
Könnte auch ne Eldar Rune sein, wenn man es stoppt als es grade aufgeblendet wird
Aber das ist ziemlich unwwahrscheinlichIch habe aber auch gedacht es wäre eine Eldar Rune...
Außerdem steht am Ende des Videos etwas ganz klein gedrucktes über THQ. Das würde dann eher in die Richtung Computerspiel gehen.
-
Ich bin jemand, der gerne Charaktermodelle in Schlachten sieht. Sie verleihen dem ganzen mehr Charakter und Tiefe. Es hat einfach etwas zu sehen, wie Azhag der Vernichter über das Schlachtfeld fegt und seine Gegner in Asche verwandelt.
-
Das Problem hab ich nie, Magier fallen bei mir generell raus, die sind unsportlich, Schütze geht bei TES immer nicht so gut... Ich bin immer der Typ, der gerne redet und mit dem dicksten Knüppel im Spiel rumläuft
(falls das mit dem reden nicht so klappt
)
Du bist mir sympathisch. So habe ich bis jetzt jeden Elder Scrolls Teil gespielt.
-
-
Ich weiß nicht, ob schon etwas zu den Mindestanforderungen gesagt wurde. Aber da ich kein großer PC Freund bin (zumindest was Spiele angeht), habe ich mir das Spiel auf der PS3 vorbestellt.
-
Ich freue mich schon riesig auf Skyrim. Hab mir direkt die CE vorbestellt. Die Drachen Statue wird einen Ehrenplatz bekommen!
-
Mal eine Frage: Ist Confrontation eigentlich komplett "tot", was neue Figuren betrifft? Ich habe mich noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt, sondern nur ein paar Figuren gesehen, die mir ziemlich gut gefallen haben.
-
Das ist eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Fände das wirklich mal interessant zu wissen.
Auf mich macht es eher den Eindruck, als ob es keine fortlaufende Zeitlinie gibt.
-
Aber habe grad geschaut im Band 11 Elfslayer sagt er das er nun Lehrer an der Himmelsakademie istOh! Naja, wir wir wissen zwar nicht sicher in welcher Akademie er ist, aber vielleicht ist er ja schizophren...
-
Ich meine Irgendwo hat er das sogar gesagt das er von der akademie des Lichts ist.
Im 4. Band der Felix und Gotrek Reihe, "Der Hort des Drachen" sagt er genau das über sich selbst. -
Feuer
-
Merkwürdig, dass die Bluträuber und die Heldenhammer nicht weiter vorne liegen...