Beiträge von Solomon Kane

Danke für die schnellen Antworten.

Ich denke, ich werde es mir holen. Also im hiesigen GW Laden wird es ziemlich oft gespielt. Um Spieler mache ich mir daher keine Sorgen. Habe ziemlich viele Leute damit gesehen. Außerdem steht in den GW Läden doch demnächst eine Werbekampagne an, die sich nur um die Erweiterungen zu 40K und Fantasy dreht. Da werden mit Sicherheit noch einige Spieler dazu kommen.

Jetzt ist seit dem Release schon etwas Zeit vergangen und einige von euch haben sicherlich ein paar Schlachten mit Sturm der Magie geschlagen. Ich liebäugle dem ganzen ja auch und wollte mal nachfragen, mit wie vielen Spielen die Erweiterung am meisten Spaß macht. Ich spiele gerne Schlachten mit mehreren Beteiligten und deswegen würde es mich interessieren, ob solche "Großschlachten" auch bei Sturm der Magie sinnvoll sind.

Hallo zusammen.

Ich habe mir Dreadfleet auch zugelegt und kann nur sagen, dass ich sehr angetan bin. Die gesamte Gestaltung des Spiels ist hervorragend und man bekommt eine tolle Gegenleistung für sein Geld. Da ist der Preis von 90 Euro schnell vergessen. Ich freue mich schon riesig auf die ersten Seeschlachten, die ich damit austragen kann. Außerdem liest sich der Roman dazu prima. Ist eine tolle Geschichte.

Hallo zusammen.
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Blood Bowl Box zu kaufen und wollte nun fragen ob die Erweiterung "Death Zone" dort ebenfalls enthalten ist. Hier ist der Link!

Würde mich freuen, wenn jemand bescheid weiß und mir Antwort geben kann.

Viele Grüße
    Solomon Kane.

Mir gefällt die Atmosphäre bei Fantasy einfach besser als bei 40K. Klar mag das Geschmachssache sein, aber für mich hat es einfach mehr Anreiz diese großen Regimenter, mit Schwertern und allerlei anderem mittelalterlichem Handwerkszeug, aufeinanderprallen zu sehen.
    Außerdem bin ich großer Fan von allem, was mit dem Mittelalter zu tun hat. Deswegen lag die Entscheidung zu Fantasy nahe.

Hallo zusammen.

Haben die Warhammer Fantasy Streitmacht-Boxen eigentlich alle denselben Punktewert? Wenn ja, weiß vielleicht jemand wie hoch dieser ist?
    Würde mich sehr interessieren, da ich momentan noch kein Armeenbuch besitze (warte auf das Neue) und wissen möchte, wie viele Punkte die Armee aus der Orks & Goblins Streitmacht wert ist.

Viele Grüße
    Solomon Kane.

Hallo zusammen.

Da dies mein erster Post im Forum ist, möchte ich an dieser Stelle erstmal die gesamte Community begrüßen. :D

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und seit kurzem wieder zum Hobby Tabletop zurückgekehrt (nach etwa 10 Jahren Abstinenz), da in meinem Freundeskreis auch einige angefangen haben zu spielen. Neben Warhammer Fantasy sind meine weiteren Hobbys: Geschichte und Geschichten, Pen & Paper Rollenspiele, LARP, Mittelaltermärkte, Musik, Freunde treffen, Filme schauen usw.

Ich habe mich für eine Ork und Goblin Armee entschieden, da ich schon immer eine Schwäche für die Grünhäute hatte. Gut aussehen tun sie auch noch. ;)

Naja, ich hoffe, wir lesen uns ab jetzt öfters.

Viele Grüße
    euer
    Solomon Kane. :)