Beiträge von azzlak

hallo welche grundierung benutzt ihr weiß oder schwarz? normalerweise grundiere ich meine orks mit schwarz, allerdings, fällt mir auf das viele farben gar nicht decken , sodass 2-3 schichten notwenddig sind, besonders bei blood red fällt mir dies auf. da ich kjeine lust habe jede figur so oft zu bemalen macht es doch eigentlich mehr sinn direkt eine weiße grundierung zu nehmen. wie sieht es auf weißeer grundierung aus wenn ich metallfarben drauf malen möchte, sehen die immer noch gut aus?

ich finde das ja echt schade, wenn normale orkkrieger teurer werden, da orks eigentlich immer gut so waren wie sie sind wenn die ausrüstung auch teurer wird, dann kann man ja gleich ne andere armee spielen. naja ich leibe die orks und blebe bei ihnen bin gespannt auf 5 märz

War grade mal wieder auf der gw seite und habe gesehen das die Orkrieger regimente teurer geworden sind, jetzt kosten 10 stück 22,75., vorher warens 19 stück für 29.95, ich finde das echt ne frechheit, was will mann den mit 10 Orkkrieger. GW will echt nur geld haben habe ich das gefühl.

ich finde die modelle eig ganz gut gelungen, naja mal schauen wie es mit den regeln im neuem ab aussieht. muss mir erstmal regelbuch der 8. edition kaufen, allerdings möchte ich nicht das dicke sondern mir reicht das kleine, da es besser zum mitnehmen ist.
    auf die spinne und die schlitzer bin auch mal sehr gespannt.

ich nach 5 jahren warhammer pause, erweitere meine orks und goblin armee da mir orks viel spass machen beim spielen und ich es immer lustig finde was die orks und goblins trotz niedrigfen punktkosten so alles kleinmachen können,
    allerdings ist es bischen blöd gegen zwerge zu spielen, da die meisten zwergenspieler einfach nur schießen und das können Zwerge sehr gut.
    Chaos ist auch immer eib Böse gegner, da mann im endeffekt keine vergleichbara einheit hat um z.b Choasritter zu besiegen, naja trotzddem habe ich sie schon oft platt gemacht und man sollte orks niemals unteschätzen da sie sehr vernichtend sein können

ja finde die wildorks auch sehr schön vorallem kosten sie nicht mehr soviel da sie aus plastik sind werde mir direkt 1 regiment mitbestellen.
    sonst auf jeden neues ab, magiekarten und die spinne evtl die schlitzer. bin mal gespannt was die bringen werden.

also ich finde die arachnarok richtig geil, 100mm mal 150mm ist ja mal echt riesigund sieht verdammtgeil aus.
    was denkt ihr wird es wurzzag nur noch zu fuß geben oder auch noch beritten.?
    weis nur nicht ob ich jetzt fanatics aus plastik oder die neuen kaufen soll, naja man kann nie genug haben.

ich freue mich schon jetzt was sonst noch so kommt.

also denkt ihr eher nicht das in nächster Zeit ein neues Armeebuch erscheinen wird. Ok dann werde ich bei den Echsenmenschen wahrscheinlich bleiben, da mir die Saven nur von den Werten bzw MAgie (13.) und den Kriegsmaschinen gefallen, allerdings finde ich sie relativ eintönig zum bemalen daher denke ich nehme ich lieber die Echsenmenschen.
    vielen dank
    mfg
    azzlak

ich habe die skinks aus der alten grundbox. wegen den Regeln, ich spiele eh fast aussschließlich privat, daher ist dies egal.
    Echsenmenschen haben mir von den Modellen schon lange gut gefallen, das einzigste was mich Persönlich stört ist die sehr niedrige initiative und das die sauruskrieger relativ viele punkte kosten für ihre schlechte initiative und relativ niedriges kg. aber dafür sind sie ja stark und haben 2 attacken
    mir gefallen halt von den skaven besonders die kriegsmaschienen und die charactermodelle da es da sehr gute gibt mit vielen attacken.
    allerdings halte ich die Slan magierpriester für die mächtigsten Zauberer im Warhammer Universum.
    Momentan tendiere ich ja zu den Echsenmenschen da die mir sehr gut gefallen von den modellen her. Wann kommt den das neue Armeebuch der Echsenmenschen raus und neue modelle irgendwer paar infos?
    mfg
    azzlak

Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar bin ich grade wieder am anfangen mi warhammer bzw meine Alte ork&goblin armee weiter aufzubauen. ich hätte aber noch gerne eine 2te Armee, habe noch zuhause 30 skinks liegren und Echsenmenschen gefallen mir auch sonst eigentlich sehr gut aber die skaven haben mir es momentan angetan, besonders wegen ihrer günstigen punkte und dafür guten werten und der breiten einheitenauswahl.
    was würdet ihr sagen was besser wäre. sollte sich anders spielen lassen als orks, da ja es blöd ist 2 ähnliche armeen zu besitzen.
    mfg
    azzlak

also als ich vor 5Jahren noch intensiv gesammelt und gespielt habe habe ich mir immer schwarz matt lack auf acrylbasis im baumarkt geholt, da mir das GW spra damals noch vom preis 9,95 zu teuer war, hab im baumarkt meist zwischen 3-5€ für eine 500ml dose bezahlt. und ein wirklich großen unterschied mit dem gw spray ausser der preis gabs damals nicht wirklich