Beiträge von DaWall

    Nein, er kommt doch durch Mankaras Anrufung des Eiligleit in den Nahkampf, hier kriegt er seinen ganz normallen Bonus, da es hier als Angriff zählt, in der NK-Phase danach ist er ja shon im Nahkampf (sprich er greift jetzt nicht an, da er auch keine Angriffsbewegung mehr erklären kann) und kämpft hier dann ganz normal.


    MfG
    DaWall

    @Phetep: Nein, denn in der Nahkampfphase greifst du ja nicht mehr an, da bist du schon im Nahkampf, dort wird dann also ganz normal nach Ini gekämpft.


    Laut Regeltext kriegen


    1. Einheiten oder Chraktermodelle 1W3 Lebenspunkte zurück
    2. Grabwächter 1W6
    und
    3. Skelettkriegereinheiten 2W6 (Einheiten aus Skelettkriegern).



    Auf S.24 steht Skelettsoldaten, diese können also hier nicht gemeint sein. (deutscher Sprachgebrauch)


    Auf S.44 und 45 stehen 1. Skelettkrieger, 2. Leichte Skelettkavallerie und 3. Schwere Skelettkavallerie.


    Welche Einheit ist wohl gemeint ?


    MfG
    DaWall


    P.S.: Ich biete ihnen 50 € für Antwort 1. :D

    Die HE waren mein erstes Volk als ich angefangen habe und die Bogenschützen waren das erste Regiment, daher sind die ganz schlicht, sprich nur eine Farbschicht. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe werde ich da auch noch etwas dran machen, aber jetzt mal ich erst mal die ganzen unbemalten an.
    Neu ist eigentlich nur die Base (die sahen früher schlimm aus, aber man wird ja besser).
    Was man auf dem Bild nicht sieht ist die Glitzerschicht (Silber in Wasser und dann aufgetragen).


    MfG
    DaWall

    5 weitere He-Bogenschützen-Bases fertig gemacht und ein Regimentsbase dazu (Ergebniss siehe HE-Galerie).


    Den Rattenschwarm von gestern braun angemalt.


    An 5 meiner Silberhelme Reparaturen durchgeführt (2 SChilde abgebrochen, 2 Schweife von den Pferden abgebrochen und eine Lanze weggeknickt).


    MfG
    DaWall

    rohwi: Nein du kannst sie nicht daran hindern aufzutauchen, du musst würfeln ob sie auftauchen.


    @Urgorn: Wenn das Team durch die Abweichung vom Tisch geht wird nicht gewürfelt sondern es zählt direkt so als ob du eine 3-4 auf der Misgeschickstabelle gewürfelt hast (sie nehmen nicht am Kampf teil, aber der gegner kriegt auch keine Siegespunkte).
    Wenn du eine Fehlfunktion bei der Abweichung würfelst dann würfelst du auf die Tabelle.


    MfG
    DaWall

    dann müsste es ein Softwarefehler oder ein Treiberfehler sein.
    Such mal nach neuerer Software wenn du das schaffst.


    By the way: Im ICQ wirst du die ganze Zeit als on angezeigt. Übrigens: "Ich bin root" bin ich.


    MfG
    DaWall

    ooooo, jemad mit t-offline.
    Verkabelung ist wahrscheinlich auch in Ordnung oder ?


    vielleicht mal nen anderen Browser probieren. (Mozilla, Netscape).


    oder hast du vielleicht was anderes geändert in der Zeit ? Wenn ja wenn möglich rückgängig machen. Hilft manchmal.


    Ansonsten mal Strg + Alt + Entf drücken und gucken ob irgendwelche anderen Tasks laufen. Aber nbicht nur die offensichtlichen sondern auch die nicht offensichtlichen (Prozesse bei NT und Win 2k).


    MfG
    DaWall

    versuch es mal mit einem extrem flüssigen Kleber und den dann an ner Büroklammer runterlaufen lassen (Isolierung abmachen, dann ist es präziser). So mach ich es meistens, auch mit einem extrem feinem Streu, fast nur Pulver (Hab ich durch ne Kaffeemühle gejagt).
    Zum Kleber noch mal ich benutze Sekunden kleber von meinem örtlichem Händler. Den gibts auch nur hier.


    MfG
    DaWall

    Was für Streu benutzt du denn ?
    Deins klingt jetzt nach dem Streuzeug aus dem Eisenbahnladen, womit man die Gleise und das Gelände bestreut.


    Und dann noch Uhu mit nem Pinsel, wie geht das, hab ich noch nie gesehen, der Pinsel müsste danach doch eigentlich total verklebt und unförmig sein oder ?


    MfG
    DaWall

    Alles bei den Skaven ist unberechenbar, sie sind mein Zweitvolk.


    5 Seuchenrattenschwärme sind meines Erachtens ein Muss.
    Sie haben je 5 Attaken, 5 LP, sind giftig, unerschüterlich, Plänkler und blockieren keine Sichtlinien.


    Da sie aber nur S2, W2 und I 1 haben sind sie nicht gerade gut im Kampf, aber dafür können sie alles binden was gerade da ist und sie hauen dir niemals ab.


    Auch die Warpblitzkanone ist sehr empfehlenswert.
    Sie Sieht super aus und sie kann, typisch für Skavenwaffen, entweder potentiel alles ausschalten oder sich selbst in die Luft jagen. Und normallerweise schwank es immer zwischen diesen Extremen.


    So weit meine Meinung


    MfG
    DaWall

    5 Skaven-Sklaven, muss nur noch die Bases gestalten.
    1 Rattenschwarm grundiert
    5 meiner HE-Bogenschützen eine neue Basegestaltung verpasst (wurde aber auch mal Zeit, war einfach nur weiss vorher :()