Beiträge von DaWall

    Sire_Ezechiel: es ist nicht ein Held sondern ein Kommandant (es sei denn du willst zuletzt zuschlagen, was ich nicht glaube(Schwertmeister + Rüstung der Götter)).


    Ansonsten würd ich vorallem auch auf Magie aufpassen. Wenn der He'ler die Flammen des Phönix durchkriegt dann gibts meistens einen drüber (Jedes Modell, inkl. Char und Champ, kriegen einen S3-Treffer, nächste Runde einen S4-Treffer, etc. (mein Lieblingsspruch)).
    Meine Empfehlung wäre natürlich ein 25-Regiment Schwertmeister, aber es geht ja um die Khemri.


    MfG
    DaWall

    Genauso Feep, ausser das der Spieler dessen zug es gerade ist anfängt mit den Herausforderungen. Dies ist natürlich in der 1. Runde immer der Angreifer, aber sonst würde es in den folgenden Runden Schwirigkeiten geben, da dort ja keiner mehr angreift.


    Also genauso wie Feep es sagt, nur das der Spieler, der gerade dran ist anfängt.


    MfG
    DaWall

    Eigentlich nicht, da sie aber mit 4 Modellen in Kontackt kommen (über Eck),

    AA


    BBBB


    darf 1 noch zurück hauen. Falls dieser auch vorher auf mysteriöse Weise umkam darf der 1 Überlebende nicht mehr zurückhauen.


    MfG
    DaWall

    Urgorn: JAJA, habs ja schon editiert ;) :D


    @PandrodorC1: Hab das Zeug gerade mal bei GW fiktiv bestellt. Kosten: 156,25 €. Ich vermutete das geht auch noch billiger.

    Nein erst bewegst du dich ja, wenn du dort nicht angreifst, weil du nicht kannst oder nicht willst. Dann kannst in der Magiephase mit HIlfe der Anrufung noch in einen Nahkampf stürmen (musst ihn noch nicht mal ansagen) und dann wird in der NK-Phase normal gekämpft (mit Bonus).


    MfG
    DaWall

    Der Film ist echt geil, hab mir den in der ersten Woche zigmal reingezogen und ich werf mich immer noch weg.


    Beste Szenen (meines Erachtens):


    - Orks gegen Elben (Baywatch-Musik)
    - Sauron haut zu (Multi-, Ultra- und Momomomomonster-Kill)
    - Die 5000 Watt-Base-Maschine
    - Don Bilbo (Gummibärchen :D)
    - Wacken



    *Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüüüht. Denn ich bin Reggae-Gandalf (Gandalf)*
    *Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen so viel ich mag. ...... (Bilbo)*

    Ich verbessere dich nur ungern Gorn muss aber sein, da bei dir was fehlt (Die Box Verfluchte für 30 €) und die Preise auch teilweise nicht stimmen.


    1 Box Skelette = 25 Euro
    1 Box Zombies = 25 Euro
    2 Necromanten = 13 Euro (1 berittener + 1 zu Fuss (sind in einem Blister))
    1 Blister Verfluchte Kommando = 11 Euro
    1 Box Verfluchte = 30 Euro
    1 Blister Fluchritter Held = 10 Euro
    2 Blister Fluchritter Kommando = 16 Euro
    2 Blister Fluchritter = 16 Euro
    1 Armeebuch = 18 Euro


    Sind 164 Euro.


    Banshee (5,50 Euro) ist ne gute Idee zum Jagen von Magiern und Kriegsmaschinen.


    MfG
    DaWall


    [EDIT]*unauffällig pfeiff* Meinte doch auch Bludrachen, naja vertan :) [/EDIT]

    a) vom Gegner weg
    b) vom Gegner weg


    anschliessend (im nächsten Spielzug) rennen sie zur nächsten Spielfeldkante um so schnell wie möglich abzuhauen (Feiglinge ;)).


    MfG
    DaWall

    1. Erst aus dem letzten Gleid, anschliessend möglichst gleich von beiden Seiten, sprich 1 links, 1 rechts,....... (WH-Regelb S.70 & 65)


    2. Wenn ich das richtig habe, dann gar nicht, sie sind gerade damit beschäftigt um ihr Überleben zu kämpfen, da vergisst man schon mal das vollständige Herumschwenken.


    3. Laut Regelbuch jein. Du musst in direktem Kontakt stehen (S. 99),
    das Beispiel das Gw aber geliefert hat wann es nicht der FAll ist bezieht sich auf etwas ganz anderes, da wird dargestellt das die Einheit im Rücken attackiert wird und der Chara sich im 1. Glied befindet. Daher etwas naja, wieder mal beides möglich.


    MfG
    DaWall

    Seh ich genauso.
    Ist fast das gleiche wie Schach spielen, da sollte man auch weit im vorraus überlegen, nur das man es da halt nicht auf nem Zettel festhält.
    wenn ich den Gegner kenne und weiss der spielt jetzt zum Beispiel Sizilianisch, dann muss ich die Verteidigung dazu lernen, sonst wirds nämlich sehr schwer.
    Ich denk erst dann wenn die erste Einheit aufgestellt wird, dann reagier ich nämlich sehr viel besser auf den Gegner.


    MfG
    DaWall

    Ich glaub da ist ein Scharfschütze versteckt, kann aber sonst nichts erkennen (das schwarze, lange da).
    Aber der Rest sieht ganz gut aus.


    MfG
    DaWall

    habe X als Film gesehen fand ich ganz mittelprächtig, war aber gut genug das ich es behalten hab :D.


    NGE wird wahrscheinlich nie in Deutsch kommen, aber was solls ich hab das Original mit Englischen Untertiteln hier. *freu*


    Ansonsten fällt mir jetzt nicht ein, was da irgendwie aus der Masse heraussticht, sollte mich vielleicht noch weiter in die Tiefe begeben..
    Oh ein erwachter Eva *abgelenkt.......*


    MfG
    DaWall

    Was willlst du mit 3 Blister Fluchritter KOmmando ??? Oder ist in jedem immer nur 1 Modell, wahrscheinlich oder?


    Wieviele Verfluchte sind eigentlich in der Box ? 10 ?


    Also den Preis würde ich für OK halten.
    Zur Zusammenstellung, da fehlt irgendwie noch der Held, der zuschlagen kann (Vampier) oder vielleicht noch ein Gespenst als Held dazu (Entsetzen und Körperlos). Aber ich gestehe das ich erst seit ner Woche das AB habe. Daher vielleicht noch mal die erfahreneren Untoten fragen :)


    MfG
    DaWall